It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Die drei Säulen von Electronic Arts sind jetzt DRM-frei erhältlich.


Wie auch immer deine Meinung zum Game-Giganten ist – man kann nicht leugnen, dass uns die vielen Leute, Teams und Studios hinter Electronic Arts mitunter die unvergesslichsten Erlebnisse, großartigsten Welten und bemerkenswertesten Titel geliefert haben.

Jeder der drei heute veröffentlichten Klassiker von Electronic Arts repräsentiert eine Säule des Game-Designs: herausragende Welten, meisterhaftes Storytelling und ein vortreffliches Verständnis der Balance zwischen Umfang und Fokus. Direkt aus der Schatzkammer von EA Games geben sich die folgenden Spiele DRM-frei auf GOG.com die Ehre:

Dragon Age: Origins – die Geburt eines gesamten Universums: ein komplexes, umfangreiches Universum aus reinster Fantasy und Unvollkommenheit legte den Grundstein für unzählige Werke jenseits des Gaming – von Graphic Novels und Romanen bis hin zu Brettspielen und vielem mehr. Das Dragon Age-Universum gehört zu den ambitioniertesten Fantasywelten, die jemals erschaffen wurden, und wenn du noch mehr über diese großartige Welt erfahren willst, dann statte diesem Beginner's Guide auf Kotaku einen Besuch ab.

In Dead Space wirfst du einen Blick auf eine düstere Sci-Fi-Welt im unumkehrbaren Zerfall. In diesem Spiel sind die Schrecken, die hinter jeder Ecke lauern, genauso verstörend wie die Geister der Vergangenheit. Die wenigen Einblicke reichen, um dir eine wilde Welt voller finsterer, wissenschaftlicher Wunder und Verzweiflung vor Augen zu führen – eine Welt, die du kaum kennst, und die es doch wert ist, gerettet zu werden. Eine Welt, an die du dich erinnern wirst.

SimCity 3000 ist mehr als nur die Summe seiner Teile. Es ist zwar nicht der größte, noch der ausgearbeitetste Teil der Reihe, doch es balanciert erfolgreich Komplexität und Zugänglichkeit, um ein wahrlich wunderbares und einladendes Spielerlebnis zu schaffen. Dabei ist es auch gar nicht schlimm, wenn du dich stundenlang dem wundervoll jazzigen Soundtrack (den du dir hier auf Spotify anhören kannst!) hingibst. Ob du nun erfolgreich bist oder nicht, eins ist sicher – dein Aufenthalt in SimCity 3000 wird ... ein Erlebnis sein.

Entdecke die drei Säulen des Game-Designs von Electronic Arts – die atemberaubenden Welten, das unvergessliche Storytelling und das aussergewöhnliche Gameplay – <span class="bold">Dragon Age: Origins - Ultimate Edition</span>, <span class="bold">Dead Space</span> und <span class="bold">SimCity 3000&trade; Unlimited</span> sind jetzt DRM-frei auf GOG.com erhältlich!




<div class="embedded_video">
<iframe class="embedded_video__file" width="775" height="436" src="https://www.youtube.com/embed/videoseries?list=PL_OsMXj7Zay25RAMlkXjqt94IHCGnuTG7" frameborder="0" allowfullscreen></iframe></div>
avatar
Maxvorstadt: Bei Dragon Age origins bin ich leider an einer Stelle nicht mehr weitergekommen. Da ist man in so ner Art Traum gefangen und ich hab um`s verrecken nicht rausfinden können wie man rauskommt.
Na ja, vielleicht versuch ich es ja doch noch mal! :-)
http://www.nexusmods.com/dragonage/mods/816/?

:o)
avatar
Maxvorstadt: Hm, will try this out. Does it work with the GoG version? I guess it will only work with the english version of the game, right?
Ich bin Deutsche, brauchst also kein Englisch. ;)
Da ich selbst die DVD-Version des Spiels habe, kann ich dir momentan leider nicht sagen, ob der Mod auch mit der GOG-Version funktioniert, aber er sollte eigentlich keine Probleme machen. Mods in DA:O installiert man ja nicht im Spielordner, sondern unter Documents\BioWare\Dragon Age\packages\core\override - das sollte auch bei unserer Version so funktionieren. Ich meine, es gäbe bei den unterschiedlichen Sprachversionen keine Probleme, aber ich spiele Dragon Age tatsächlich nur auf Englisch. Leider habe ich gerade keinen passenden Speicherstand, an dem ich es eben testen könnte, tut mir leid!
avatar
Maxvorstadt: Tja, ich hätte noch die deutsche Disc Version, aber die will ich mir, auch wegen DRM, jetzt nicht draufklatschen.
Muss eh sehen, wie ich genug Speicher freimache. Installationsdatei und das Installierte Spiel brauchen ja zusammen 60 GB!
Aber danke für die Mühe. Und sorry wegen dem Englisch, aber wenn man hier zwischen den Foren rumhüpft kann so was mal passieren. :-)
Kein Problem! :)