It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Full Throttle Remastered komplett kostenlos ⬥ Tägliche Blitzangebote ⬥ Kostenloses Spiel mit dem ersten Kauf ⬥ Mehr als 2000 Angebote über drei Wochen

Die gemütliche Jahreszeit hat begonnen und wir feiern sie mit kostenlosen Spielen, täglichen Angeboten, personalisierten Empfehlungen und mehr Rabatten als je zuvor!
Die Winterangebote dauern drei Wochen, bis zum 3. Januar um 23:59 Uhr.

Schön den Helm aufsetzen und ans Tempolimit halten. Ansonsten aber immer Vollgas geben! Wir haben ein kostenloses Exemplar von Full Throttle Remastered für alle, die in den ersten 48 Stunden der Winterangebote (also bis zum 15. Dezember um 15:00 Uhr) zuschlagen! Einfach auf das Banner auf der Startseite klicken und das kostenlose Spiel abholen.

Und wo wir gerade von KOSTENLOS reden – im Verlauf der Angebote gibt es für Einkäufe kostenlose Spiele: Beim ersten Kauf gibt es Fantasy General gratis, und sobald die magische Grenze von 13 Euro erreicht ist, gibt es EVERSPACE! Dies gilt über die gesamten drei Wochen.

DRM-freie Versionen ausgewählter Steam-Spiele – GOG Connect ist zurück! Über ein verknüpftes Steam-Konto ist es kinderleicht, bestimmte Spiele in die DRM-freie Bibliothek bei GOG.COM aufzunehmen. Dazu gehören: Oddworld: Abe’s Oddysee, Age of Wonders 3 und Shadowrun: Dragonfall - Director’s Cut. Und jede Woche gibt es neue Spiele, also schaut öfter mal vorbei!

Die Winterangebote beginnen mit mehr als 1900 Angeboten, die in der gesamten Weihnachtszeit ständig erweitert werden.
Einige unserer persönlichen Highlights sind Thronebreaker: The Witcher Tales (-20%), Frostpunk (-33%), Divinity: Original Sin II - Definitive Edition (-35%), Stellaris (-60%), BATTLETECH (-30%), Pillars of Eternity II: Deadfire (-34%), The Witcher: Wild Hunt GOTY (-60%), SWAT 4 (-50%), Homeworld: Remastered Collection (-80%), XCOM: Enemy Unknown Complete Pack (-80%), Heroes of Might & Magic 3: Complete (-66%), ELEX (-50%), The Witness (-75%) und viele weitere.

Mit den täglichen Blitzangeboten kehrt ein alter Bekannter zurück – und hat ganz besonders hohe Rabatte im Gepäck, die jeweils 24 Stunden gültig sind. Es lohnt sich also, jeden Tag um 15:00 Uhr vorbeizuschauen: Jedes Mal erscheinen hier acht neue Spiele, die sonst nicht Teil der Winterangebote sind.

Die GOG.COM-Winterangebote enden am 3. Januar und 23:59 Uhr.
avatar
Maxvorstadt: Stell doch mal deine Sprache probehalber auf Englisch.
Die Sprache ist egal. Sobald man den Steam-Account verbunden hat, wird der Zähler mit der Besitz-Status-Anzeige getauscht.
avatar
Maxvorstadt: Stell doch mal deine Sprache probehalber auf Englisch.
avatar
welttraumhaendler: Die Sprache ist egal. Sobald man den Steam-Account verbunden hat, wird der Zähler mit der Besitz-Status-Anzeige getauscht.
Ausprobiert?
avatar
Maxvorstadt: Ausprobiert?
Natürlich habe ich das.
avatar
Maxvorstadt: Ausprobiert?
avatar
welttraumhaendler: Natürlich habe ich das.
War nur so`n Gedanke, wir haben auf GoG ja schon merkwürdigeres erlebt! :-D
avatar
springtoiffel: Wäre klasse! Dadurch, dass ich jetzt von dieser Edition von ThiPar weiß, hat die digitale Variante gleich einiges an Reiz verloren...
*anping*

Die Collector's Edition ist wieder verfügbar. Habe mit Versand eben knapp 54€ bezahlt.

https://www.fangamer.com/products/thimbleweed-park-game-box
avatar
springtoiffel: Wäre klasse! Dadurch, dass ich jetzt von dieser Edition von ThiPar weiß, hat die digitale Variante gleich einiges an Reiz verloren...
avatar
Lucumo: *anping*

Die Collector's Edition ist wieder verfügbar. Habe mit Versand eben knapp 54€ bezahlt.

https://www.fangamer.com/products/thimbleweed-park-game-box
Vielen Dank fürs Bescheidgeben! ^^
Die 54€ sind echt in Ordnung, wenn man das mal mit den ebay-Preisen vergleicht. Und allgemein auch, da kosten schon viele digitale Spiele mehr!
avatar
Lucumo: *anping*

Die Collector's Edition ist wieder verfügbar. Habe mit Versand eben knapp 54€ bezahlt.

https://www.fangamer.com/products/thimbleweed-park-game-box
avatar
springtoiffel: Vielen Dank fürs Bescheidgeben! ^^
Die 54€ sind echt in Ordnung, wenn man das mal mit den ebay-Preisen vergleicht. Und allgemein auch, da kosten schon viele digitale Spiele mehr!
Hehe. Sag, wenn du bestellt hast, dann mache ich vielleicht sogar einen Thread im englischsprachigen Teil des Forums auf.
avatar
springtoiffel: Vielen Dank fürs Bescheidgeben! ^^
Die 54€ sind echt in Ordnung, wenn man das mal mit den ebay-Preisen vergleicht. Und allgemein auch, da kosten schon viele digitale Spiele mehr!
avatar
Lucumo: Hehe. Sag, wenn du bestellt hast, dann mache ich vielleicht sogar einen Thread im englischsprachigen Teil des Forums auf.
Ist bestellt. :D
avatar
Lucumo: Hehe. Sag, wenn du bestellt hast, dann mache ich vielleicht sogar einen Thread im englischsprachigen Teil des Forums auf.
avatar
springtoiffel: Ist bestellt. :D
Ist bei mir heute angekommen. Musste keine Einfuhrumsatzsteuer zahlen. Die Verpackung ist ganz cool. Außen am Spiel befindet sich ein "Update-Code" für GOG (interessanterweise), was wohl für die digitale Vollversion hier ist. Lustig ist, dass die ganzen Kosten auf der Verpackung nochmal aufgeschlüsselt sind. Die Diskette ist zum Beispiel $3.47.
avatar
springtoiffel: Ist bestellt. :D
avatar
Lucumo: Ist bei mir heute angekommen. Musste keine Einfuhrumsatzsteuer zahlen. Die Verpackung ist ganz cool. Außen am Spiel befindet sich ein "Update-Code" für GOG (interessanterweise), was wohl für die digitale Vollversion hier ist. Lustig ist, dass die ganzen Kosten auf der Verpackung nochmal aufgeschlüsselt sind. Die Diskette ist zum Beispiel $3.47.
Cool cool, meins ist leider noch nicht da. ^^
Aber dass da eine Diskette dabei ist, finde ich schon stark. DIe wird ja wohl lauffähig sein, nehme ich an?! Frage mich, ob sich die Version dann irgendwie von der digitalen unterscheidet.
avatar
Lucumo: Ist bei mir heute angekommen. Musste keine Einfuhrumsatzsteuer zahlen. Die Verpackung ist ganz cool. Außen am Spiel befindet sich ein "Update-Code" für GOG (interessanterweise), was wohl für die digitale Vollversion hier ist. Lustig ist, dass die ganzen Kosten auf der Verpackung nochmal aufgeschlüsselt sind. Die Diskette ist zum Beispiel $3.47.
avatar
springtoiffel: Cool cool, meins ist leider noch nicht da. ^^
Aber dass da eine Diskette dabei ist, finde ich schon stark. DIe wird ja wohl lauffähig sein, nehme ich an?! Frage mich, ob sich die Version dann irgendwie von der digitalen unterscheidet.
War auch überrascht, dass es heute schon ankam (via DPD). Hatte RR Donnelley als Lieferservice gewählt, da FedEx teurer ist und ich die schonmal was hatte liefern lassen, was dann ewig gedauert hat. Online sind se wohl nicht so beliebt, wenn man sich die Bewertungen mal anschaut, aber bei mir hat es zumindest ohne Probleme geklappt.
Jop, sollte lauffähig sein. Mein einziges Diskettenlaufwerk befindet sich nur in einem nicht-mehr-funktionierenden PC, daher kann ich es nicht selbst überprüfen.

/edit: Übrigens, im englischsprachigen Thread hat einer (TheDudeLebowski) gefragt, ob ich den Code tauschen würde. Für mich ist das wahrscheinlich nichts, aber wenn du dann Interesse hättest, kannst du ja mal schauen: https://www.gog.com/forum/general/thimbleweed_park_collectors_edition/page1
Post edited April 09, 2019 by Lucumo