It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Lass mit The Lion King, Aladdin und The Jungle Book das abenteuerlustige Kind in dir heraus!.



Gute Geschichten sind immer in Mode. Und wenn jemand weiß, wie man ein gutes Märchen erzählt, dann ist das Disney. Heute dürfen wir ihre drei gefeiertsten, bezauberndsten Jump'n'Runs der ersten Stunde exklusiv auf GOG.com willkommen heißen. Disney's Aladdin, Disney's The Lion King und Disney's The Jungle Book sind drei Größen, die uns noch immer begeistern – Jahrzehnte, nachdem wir mit den Filmen und Videospielen in ihre Welten eingetaucht sind.

Deswegen haben sich GOG.com und Disney zusammengetan, um drei beliebte Klassiker der 16-Bit-Ära für eine neue Generation von Spielern und Disney-Fans neu aufzulegen. Alle drei Titel wurden sorgfältig überarbeitet und sind jetzt auf modernen Systemen spielbar, der Charme des Gameplays sowie der originalen Grafiken und Sounds ist dabei bewahrt worden.

Disney's Aladdin, Disney's The Lion King und Disney's The Jungle Book wurden während des goldenen Zeitalters der Plattformer entwickelt und haben sich über die letzten 20 Jahre als Paradebeispiele des Genres herausgearbeitet, gelobt von Fans und Kritikern gleichermaßen. Was zu einem großen Teil den wegweisenden Grafiken zu verdanken ist. Mit Einzug der Digicel-Technologie konnte den handgezeichneten Werken von Disneys Animationsteam auf eine Weise Leben eingehaucht werden, die zu jener Zeit einmalig war und noch heute eindrucksvoll wirkt. Schau nur, wie süß Simba ist, wenn er seine Feinde anbrüllt!


Kehre zurück in diese bezaubernden Welten voller unverwechselbarem Disney-Charme und erstaunlicher Abenteuerstimmung. <span class="bold">Disney Aladdin</span>, <span class="bold">Disney The Lion King</span> und <span class="bold">Disney The Jungle Book</span> sind jetzt DRM-frei auf GOG.com erhältlich. Du kannst sie dir mit einem Rabatt von 10% einzeln oder als <span class="bold">Paket</span> mit 33% Rabatt bis zum 8. August, 14:59 Uhr MESZ sichern.






<div class="embedded_video">
<iframe class="embedded_video__file" width="775" height="436" src="https://www.youtube.com/embed/LBbx41UaHVI?wmode=opaque&amp;rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe></div>
Das sind definitiv keine Spiele für mich.
Das sind ziemlich stramme Preise für diese uralten Kamellen. Aladdin zumindest hat mir auf SNES / Mega Drive recht gut gefallen, die anderen sind irgendwie an mir vorbei gegangen...
Ich habe alle drei Spiele noch nie gespielt. Leider sind sie für ihr Alter viel zu teuer, um sie blind zu kaufen.
und mal wieder alles in englisch only,obwohl es diese games auch auf deutsch gibt,daher keine interesse un die preise sind auch zu hoch,vllt mal ein einem sale.
avatar
hmcpretender: Das sind ziemlich stramme Preise für diese uralten Kamellen.
Da ist doch die Disney-Steuer dabei. Also alles paletti.^^
Disney hat genug Geld, die brauchen nicht auch noch meines.
Dem Wunschpreis, der hier gefordert wird, kann ich nicht entsprechen Einzig der Titel von Westwood würde mich interessieren und auch nur weil es von Westwood ist. Sie konnten extrem gute VGA-Pixel programmieren. Das Spiel selbst ist so weit weg von meinen Interessen, wie der Mond. Und damit ist nicht der Mond der Erde gemeint.
Ich hab Aladdin und König der Löwen noch lauffähig auf meinem SNES, da liefen die Teile echt flüssig.
Ich muss zugeben, dass ich mir die überteuerten Teile hier in einer Kurzschlussreaktion gekauft habe... und ich find König der Löwen "ruckelt" voll. Das kennt iher vielleicht von Fernsehern, die mit niedriger Bildfrequenz laufen, wenn man einen seitlichen Kameraschwenk durch die Landschaft zeigt, da fühlt sich das auch nach "Ruckeln" an.

EDIT: Kann mir wer sagen, was das bitte für ne Kackvariante von ALADDIN ist?? Dachte, es ist die überragende SNES Version des Spiels, aber hätte ich auf den Screenshots erkenn müssen.
Da nervt es mich gleich noch mehr, diesen absolut überteuerten Preis gezahlt zu haben.
Post edited August 04, 2016 by Schlaumayr
Das Spiel König der Löwen hatte ich mal. Aber ja, für 10€ sind se recht teuer. Wo sind denn die 5 oder 6 € hin? In dieser Preiskategorie ist vom Gefühl her lange nichts mehr veröffentlicht worden.

Bis 1995/96 sind glaube ich noch die PC Spiele weitestgehend mit den Konsolenversionen identisch, dann kam die Zeit, wo alle Plattformen ihre eigenen Versionen eines Spiels bekommen haben.
...und ich bin erstaunt, dass die PC Version der SNES und Genesisport ist (lt. Tante Wiki) - hätte ich andersherum vermutet
Post edited August 04, 2016 by Lesser
avatar
Schlaumayr: EDIT: Kann mir wer sagen, was das bitte für ne Kackvariante von ALADDIN ist?? Dachte, es ist die überragende SNES Version des Spiels, aber hätte ich auf den Screenshots erkenn müssen.
Da nervt es mich gleich noch mehr, diesen absolut überteuerten Preis gezahlt zu haben.
Mach er doch von seinem Rücknahmerecht Gebrauch, einfach GOG per Mail anschreiben, kurz erläutern, dann sollte das schon klappen.

und @über mir,
ich kann mich entsinnen das man in der PC Version nicht speichern konnte....
avatar
Lesser: Das Spiel König der Löwen hatte ich mal. Aber ja, für 10€ sind se recht teuer. Wo sind denn die 5 oder 6 € hin? In dieser Preiskategorie ist vom Gefühl her lange nichts mehr veröffentlicht worden.

Bis 1995/96 sind glaube ich noch die PC Spiele weitestgehend mit den Konsolenversionen identisch, dann kam die Zeit, wo alle Plattformen ihre eigenen Versionen eines Spiels bekommen haben.
...und ich bin erstaunt, dass die PC Version der SNES und Genesisport ist (lt. Tante Wiki) - hätte ich andersherum vermutet
Also ist Aladdin die Sega Mega Drive Variante?? *kotz* ... das versteh ich nicht, die SNES Version ist zehn mal übersichtlicher und bei König der Löwen ist es wie gesagt auch der SNES Port.

Hab grad noch ein Video der Sega Mega Drive Variante von Aladdin gesehen und ja, es ist die hier portierte Version...


@Organspender: An sich hat man hier doch nur bei InDev Titeln Rückgaberecht oder wenn man das Spiel nicht zum Laufen kriegt...
Post edited August 04, 2016 by Schlaumayr
zu aladdin sagt die wiki:
"A coproduction between Virgin Games and Walt Disney Feature Animation for the Genesis was released in late 1993 and later ported to Nintendo Entertainment System, PC, Game Boy and Game Boy Color.[1] That same year, Capcom released a Super NES game, which was ported to the Game Boy Advance in 2002.[2][3] In 1994, SIMS released an Aladdin game for the Game Gear and Master System.[4]"
avatar
organspender: Mach er doch von seinem Rücknahmerecht Gebrauch, einfach GOG per Mail anschreiben, kurz erläutern, dann sollte das schon klappen.
Das gilt in diesem Fall nicht. Da ist er auf Kulanz angewiesen.
avatar
hmcpretender: Das sind ziemlich stramme Preise für diese uralten Kamellen
Aus einer Rezension zum König der Löwen:
"As of this writing, the game is priced at about 4$, which I think is a little too much."

Kann das jemand bestätigen?
4$ zu 9€ wäre wirklich unverschämt...