It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
12,79€ ausgeben und ein kostenloses Spiel erhalten • Horrorspiele auf GOG Connect • Mehr als 200 Angebote mit bis zu 90% Rabatt


Unheimlich gute Angebote nähern sich GOG.com – Wer bei uns an die Tür klopft, kann sich an einer gewaltigen Auswahl von mehr als 200 Halloween-Angeboten mit bis zu 90% Rabatt bedienen.
Wer 12,79€ (14,49 CHF für Kunden aus der Schweiz) oder mehr ausgibt, erhält ein kostenloses Spiel. Außerdem haben wir einige Horrorspiele auf GOG Connect.

Dieses Jahr haben wir uns so einige Leckerbissen einfallen lassen:
Ein KOSTENLOSES Exemplar von Tales from the Borderlands für alle, die 12,79€ oder mehr bei den Halloween-Angeboten ausgeben.

Auch bei GOG Connect hält der Grusel Einzug. Über 25 Spiele werden freigeschaltet, unter anderem Hand of Fate, SOMA, Amnesia und Layers of Fear. GOG Connect ist eine wunderbare Möglichkeit, seine GOG-Bibliothek aufzufüllen, da man hier ausgewählte Steam-Käufe als DRM-freie Kopie auf GOG.com freischalten kann – mehr dazu unter GOG.com/connect.

Und nicht zu vergessen: die Angebote! Wir haben mehr als 200 Spiele heruntergesetzt, Pakete geschnürt und Rabatte von bis zu 90% verteilt. Zu unseren Favoriten gehören:
Die Klassiker Quake und DOOM (66% Rabatt); ein D&D-Paket mit Forgotten Realms, Ravenloft und mehr (66% Rabatt); Hotline Miami (80% Rabatt), Call of Cthulhu: Prisoner of Ice & Shadow of the Comet (75% Rabatt); Darkest Dungeon (60% Rabatt) und die dazugehörige Crimson Court-Erweiterung (20% Rabatt), The Vanishing of Ethan Carter (80% Rabatt), Bad Mojo Redux (90% Rabatt) – insgesamt gibt es im Rahmen der Angebote mehr als 200 Spiele günstiger.

Und es kommt noch besser: Jedes Halloween-Paket ist ein "Komplettpaket". Alle Spiele zusammen sind noch günstiger! Und wer einen Teil von ihnen bereits besitzt, muss sich nur die fehlenden Spiele schnappen!


Die Halloween-Angebote 2017 gelten bis zum 2. November, 23:59 Uhr. Der zum Freischalten des kostenlosen Spiels nötige Betrag kann sich von Region zu Region unterscheiden. Codes für kostenlose Spiele werden via E-Mail verschickt, sobald der Zielbetrag erreicht ist.
avatar
Geybrush: ...
Alien Breed + Tower Assault ist nicht Teil des Halloween-Sales.

Was hälst du von Bad Mojo? Das kostet gleich viel wie Alien Breed + Tower Assault und es gibt hier im Forum einen Deutsch-Mod verlinkt.

edit: 100 neue Spiele wurden der Aktion hinzugefügt.
Post edited October 30, 2017 by welttraumhaendler
Welcher Liste entnimmst du dieses Wissen ?

Sprich woran sieht man welches Spiel an der Aktion teilnimmt und welches nicht.
Post edited October 30, 2017 by Geybrush
avatar
Geybrush: Welcher Liste entnimmst du dieses Wissen ?

Sprich woran sieht man welches Spiel an der Aktion teilnimmt und welches nicht.
Oben steht:

Ein KOSTENLOSES Exemplar von Tales from the Borderlands für alle, die 12,79€ oder mehr bei den Halloween-Angeboten ausgeben.

Alien Breed + Tower Assault ist Teil der Wochenangebote: "Angebote der Woche:: Team 17 bis zu -90%" und somit nicht Teil der Halloween-Angebote.
avatar
Geybrush: Welcher Liste entnimmst du dieses Wissen ?

Sprich woran sieht man welches Spiel an der Aktion teilnimmt und welches nicht.
avatar
Ritualisto: Oben steht:

Ein KOSTENLOSES Exemplar von Tales from the Borderlands für alle, die 12,79€ oder mehr bei den Halloween-Angeboten ausgeben.

Alien Breed + Tower Assault ist Teil der Wochenangebote: "Angebote der Woche:: Team 17 bis zu -90%" und somit nicht Teil der Halloween-Angebote.
Daran habe ich das erkannt. GOG verlangt aber eindeutig zu viel, dass dies Kunden erkennen können. Wenn man direkt den Katalog nach Rabatten durchsucht oder die Wunschliste durchgeht, erkennt man das nicht. Man muss erst die Angebotsaktionen studieren um das zu erkennen. GOG müsste auf der Bezahlseite einblenden, welche Spiele zählen. Bei Aktionen mit XP-Sammel-Faktor hat GOG es auch geschafft, dass extra vor dem Bezahlen anzuzeigen.
Ah danke euch, okay dann werde ich mir das nun mal genauer anschauen und hoffe doch noch an mein Ziel zu gelangen.
avatar
Ritualisto: Oben steht:

Ein KOSTENLOSES Exemplar von Tales from the Borderlands für alle, die 12,79€ oder mehr bei den Halloween-Angeboten ausgeben.

Alien Breed + Tower Assault ist Teil der Wochenangebote: "Angebote der Woche:: Team 17 bis zu -90%" und somit nicht Teil der Halloween-Angebote.
avatar
welttraumhaendler: Daran habe ich das erkannt. GOG verlangt aber eindeutig zu viel, dass dies Kunden erkennen können. Wenn man direkt den Katalog nach Rabatten durchsucht oder die Wunschliste durchgeht, erkennt man das nicht. Man muss erst die Angebotsaktionen studieren um das zu erkennen. GOG müsste auf der Bezahlseite einblenden, welche Spiele zählen. Bei Aktionen mit XP-Sammel-Faktor hat GOG es auch geschafft, dass extra vor dem Bezahlen anzuzeigen.
Es kommt ja auch nicht oft vor, dass sich Wochensales mit großen Sales überschneiden.

Trotzdem hätte GOG die Spiele markieren können, welche auf den Einkaufswert für das Gratisspiel hinzugerechnet werden und welche nicht.
Ist meiner Ansicht nach auch neu, dass GOG Gratiscodes bei größeren Sales an die Spiele koppelt, die im auch tatsächlich im Sale sind. Und sehe auch nicht wirklich einen Sinn darin. Für die Kunden ist es schwer zu durchschauen und GOG kann es letzten Endes doch egal sein, für welche Spiele ich die $15 ausgebe.
avatar
Geybrush: Ah danke euch, okay dann werde ich mir das nun mal genauer anschauen und hoffe doch noch an mein Ziel zu gelangen.
Hier gibt es eine Liste mit Angabe zu welcher Aktion Spiele gehören.
Post edited October 30, 2017 by welttraumhaendler
In der E-Mail zu Tales from the Borderlands steht, dass der Code am 17.11.17 23:59 Uhr abläuft. Bei der Key-Gültigkeit steht aber 16.11.17. Es kann doch nicht so schwer sein, ein Datum korrekt zu schreiben.
avatar
Geybrush: Ah danke euch, okay dann werde ich mir das nun mal genauer anschauen und hoffe doch noch an mein Ziel zu gelangen.
avatar
welttraumhaendler: Hier gibt es eine Liste mit Angabe zu welcher Aktion Spiele gehören.
Spielt nicht wirklich eine Rolle. Habe nur Spiele gekauft, die nicht in der Liste stehen (Chronology, Fract OSC, Devil's Dare, Sokobond) und habe trotzdem einen Code für Tales of the Borderlands bekommen. Es zählen also wie immer alle Käufe.
Post edited October 31, 2017 by PaterAlf
avatar
PaterAlf: Spielt nicht wirklich eine Rolle. Habe nur Spiele gekauft, die nicht in der Liste stehen (Chronology, Fract OSC, Devil's Dare, Sokobnd) und habe trotzdem einen Code für Tales of the Borderlands bekommen. Es zählen also wie immer alle Käufe.
Warum schreibt der Support dann nur so einen Mist? Chronology werde ich mir auch noch kaufen, aber Fract OSC ist mir zu teuer ohne Rabatt.
Ich fand das alte Erfahrungspunktesystem besser. Es war bereits vor dem Kauf ersichtlich, was einem wieviel Punkte für das Gratisspiel gab.
avatar
welttraumhaendler: In der E-Mail zu Tales from the Borderlands steht, dass der Code am 17.11.17 23:59 Uhr abläuft. Bei der Key-Gültigkeit steht aber 16.11.17. Es kann doch nicht so schwer sein, ein Datum korrekt zu schreiben.
Ehrlich gesagt finde ich es unangebracht den Code überhaupt mit einem Abluafdatum zu versehen. Immerhin handelt es sich hier nicht um ein Freebie sondern eher um einen Bonus Code den man sich mit $15 "erkaufen" muss. Früher hatten selbst Freebies kein Ablaufdatum ... und wenn er schon abläuft, warum dann bereits nach zwei Wochen!? Wo ist nur GOGs unkomplizierte Art abgeblieben?
Post edited October 31, 2017 by DeMignon
So, trotz dessen ich nun meinen Kauf mit weiteren Spielen aus der Halloween Serie versehen habe, bleibt der Code für mich weiterhin nicht erhältlich. Ich werde hier wohl auf die Antwort des Supports warten, da es mir nicht ersichtlich wird woran das Problem nun hängt das ich das Halloween Gratis Spiel nicht erhalten kann.

Die Unübersichtlichkeit dessen wozu es zu dem Code kommt macht mich zusehnlichst Rathlos.
avatar
Geybrush: So, trotz dessen ich nun meinen Kauf mit weiteren Spielen aus der Halloween Serie versehen habe, bleibt der Code für mich weiterhin nicht erhältlich. Ich werde hier wohl auf die Antwort des Supports warten, da es mir nicht ersichtlich wird woran das Problem nun hängt das ich das Halloween Gratis Spiel nicht erhalten kann.

Die Unübersichtlichkeit dessen wozu es zu dem Code kommt macht mich zusehnlichst Rathlos.
Hast du in deine Mails geguckt (evtl. auch in den Spam-Ordner)? Im Gegensatz zu früheren Aktionen, wird das Spiel diesmal nicht direkt zu deiner Sammlung hinzugefügt, sondern kommt als Code per Mail.