It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
12,79€ ausgeben und ein kostenloses Spiel erhalten • Horrorspiele auf GOG Connect • Mehr als 200 Angebote mit bis zu 90% Rabatt


Unheimlich gute Angebote nähern sich GOG.com – Wer bei uns an die Tür klopft, kann sich an einer gewaltigen Auswahl von mehr als 200 Halloween-Angeboten mit bis zu 90% Rabatt bedienen.
Wer 12,79€ (14,49 CHF für Kunden aus der Schweiz) oder mehr ausgibt, erhält ein kostenloses Spiel. Außerdem haben wir einige Horrorspiele auf GOG Connect.

Dieses Jahr haben wir uns so einige Leckerbissen einfallen lassen:
Ein KOSTENLOSES Exemplar von Tales from the Borderlands für alle, die 12,79€ oder mehr bei den Halloween-Angeboten ausgeben.

Auch bei GOG Connect hält der Grusel Einzug. Über 25 Spiele werden freigeschaltet, unter anderem Hand of Fate, SOMA, Amnesia und Layers of Fear. GOG Connect ist eine wunderbare Möglichkeit, seine GOG-Bibliothek aufzufüllen, da man hier ausgewählte Steam-Käufe als DRM-freie Kopie auf GOG.com freischalten kann – mehr dazu unter GOG.com/connect.

Und nicht zu vergessen: die Angebote! Wir haben mehr als 200 Spiele heruntergesetzt, Pakete geschnürt und Rabatte von bis zu 90% verteilt. Zu unseren Favoriten gehören:
Die Klassiker Quake und DOOM (66% Rabatt); ein D&D-Paket mit Forgotten Realms, Ravenloft und mehr (66% Rabatt); Hotline Miami (80% Rabatt), Call of Cthulhu: Prisoner of Ice & Shadow of the Comet (75% Rabatt); Darkest Dungeon (60% Rabatt) und die dazugehörige Crimson Court-Erweiterung (20% Rabatt), The Vanishing of Ethan Carter (80% Rabatt), Bad Mojo Redux (90% Rabatt) – insgesamt gibt es im Rahmen der Angebote mehr als 200 Spiele günstiger.

Und es kommt noch besser: Jedes Halloween-Paket ist ein "Komplettpaket". Alle Spiele zusammen sind noch günstiger! Und wer einen Teil von ihnen bereits besitzt, muss sich nur die fehlenden Spiele schnappen!


Die Halloween-Angebote 2017 gelten bis zum 2. November, 23:59 Uhr. Der zum Freischalten des kostenlosen Spiels nötige Betrag kann sich von Region zu Region unterscheiden. Codes für kostenlose Spiele werden via E-Mail verschickt, sobald der Zielbetrag erreicht ist.
Danke erst einmal für die neuen Spiele auf GOG connect.
Leider erkennt Connect 'Layers of Fear' nicht auf meinem Steam Account. (Ich habe das Grundspiel, die Erweiterung und den Soundtrack).
Hand of Fate wird nicht erkannt
Weiß einer, ob es da noch einen großen Herbstverkauf geben wird, oder kommt der nächste größere sale dann erst gegen Weihnachten?
Ich wollte mir Thief 3 holen und hatte gehofft, das wäre beim Halloween sale drin...ist aber nicht. Da ich geizig bin, würde es mich ärgern, wenn ich das jetzt kaufen würde und es dann im November doch reduziert angeboten wird.
Post edited October 27, 2017 by morolf
Gute Frage. Wenn ich mich richtig erinnere gab es letztes Jahr die Halloween-Akion, einen Herbstsale und einen Wintersale.

Ob du abwartest liegt an dir. Ich würde es. ;)
The Walking Dead: A New Frontier wird bei mir leider auch nicht von Connect erkannt.
Könntet ihr mal eine Liste der GOG connect Spiele rausgeben, da mein Gog Connect nie ein Spiel anzeigt, auch wenn ich es besitze.
Bitte kontaktiert bei Problemen mit GOG Connect direkt den Kundendienst:
https://support.gog.com/hc/de
Wir bieten keinen Support über das Forum an, hier kann euch also niemand weiterhelfen. Bitte schickt in der Anfrage einen Link zu eurer Bibliothek auf steam.
Ich bin gerade in Panik Mode:
Löse diesen Code ein, um Tales from the Borderlands zu deiner Bibliothek hinzuzufügen. Sei schnell, der Code läuft am 10. Juli um 23:59 Uhr ab.
avatar
disi: Ich bin gerade in Panik Mode:

Löse diesen Code ein, um Tales from the Borderlands zu deiner Bibliothek hinzuzufügen. Sei schnell, der Code läuft am 10. Juli um 23:59 Uhr ab.
avatar
disi:
fallst du ihn nicht brauchst,ich würde mich freuen :) bei dem sale ist nicht passendes für mich dabei
Post edited October 27, 2017 by Schizo2015
avatar
feytharn: The Walking Dead: A New Frontier wird bei mir leider auch nicht von Connect erkannt.
Einfach mal auf refreshen drücken, beim ersten Connect hat er mir 5 Spiele erkannt, beim zweiten 4 oder so....
avatar
disi: Ich bin gerade in Panik Mode:

Löse diesen Code ein, um Tales from the Borderlands zu deiner Bibliothek hinzuzufügen. Sei schnell, der Code läuft am 10. Juli um 23:59 Uhr ab.
avatar
disi:
Da fehlt das Jahr!
Gibt es denn eigentlich wieder ein paar von den in Deutschland verbotenen Spielen im Angebot, die man so schön per Cookieänderung trotzdem kaufen kann?
avatar
john_hatcher: Gibt es denn eigentlich wieder ein paar von den in Deutschland verbotenen Spielen im Angebot, die man so schön per Cookieänderung trotzdem kaufen kann?
Cookieänderung allein reicht zum Kaufen nicht aus, aber ja, es gibt ein paar nicht sichtbare Spiele im Angebot, wenn man innerhalb Deutschland die Seite aufruft. Die großen Lücken auf der Hauptseite sind nicht zu übersehen.
Post edited October 28, 2017 by welttraumhaendler
avatar
welttraumhaendler: Cookieänderung allein reicht zum Kaufen nicht aus, aber ja, es gibt ein paar nicht sichtbare Spiele im Angebot, wenn man innerhalb Deutschland die Seite aufruft. Die großen Lücken auf der Hauptseite sind nicht zu übersehen.
Weiß jemand, welche Spiele das sind?