It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Der Winterschlaf ist vorüber und es wird Zeit für die GOG-Frühlingsparty! Über 4000 Spiele im Angebot, exklusive Bundles, Giveaways, kuratierte Sammlungen, Rabatte bis zu -90% und mehr!




Pflückt euch die besten Angebote HIER oder besucht unsere Sammlungen:
- Rollenspiele
- Indie-Titel
- Klassiker
- Die höchsten Rabatte überhaupt
- Back to the wild
- Coop- und Multiplayerspiele




Und ein paar neue Spiele feiern ihr Debüt auf GOG!
Surviving the Aftermath (-30%):
Sorge in der Postapokalypse für das Überleben und Gedeihen deiner Kolonie! Ressourcen sind rar, aber es bieten sich auch neue Chancen. Errichte eine katastrophensichere Kolonie, schütze deine Kolonisten und zivilisiere eine verwüstete Welt.



Impaler
Ein minimalistischer Arena-Shooter mit unfassbar vielen Stacheln. Beschwöre Stacheln, um Monster zu besiegen, Barrieren aufzubauen und höhere Ebenen zu erreichen. Die Rogue-Like-Elemente von Impaler sorgen bei jedem Run für eine neue Herausforderung.

Und wer Impaler bis zum 22. März (15:00 Uhr) kauft, erhält automatisch einen gratis Geschenkcode vom Spiel!




Uninvited (-25%):
Immersiver Survival-Horror mit einer großartigen Kombination aus 3D-Umgebungen und Pixelgrafik. Deine Aufgabe? In dieser seltsamen und eigentümlichen Situation am Leben zu bleiben, denn was als Spiel zwischen Freunden beginnt, wird zu einem Rennen um dein Leben. Atme tief ein und betrete das Haus...




The Librarian (Special Edition) (-25%):
2D Point&Click-Adventure. Liz ist die Bibliothekarin, aber ihre Bibliothek wird vom Unbekannten bedroht. Es liegt an ihr zu untersuchen, was in den düsteren Hallen vor sich geht.




The Supper (gratis):
Horror-Adventure über die dunkelste Seite der menschlichen Seele. Mrs. Appleton wacht in der Küche ihrer Taverne auf. Die Stimme in ihrem Kopf ist immer noch da und befiehlt ihr, einigen angesehenen Kunden ein ganz besonderes Essen zu servieren...




Aus der Midnight Scenes-Reihe erscheinen noch vier Adventure-Titel voller Spannung:
- Midnight Scenes: The Highway (Special Edition) (-25%)
- Midnight Scenes: The Nanny (-25%)
- Midnight Scenes: From the Woods (-10%)
- Midnight Scenes Episode 2 (Special Edition) (-25%)




GOG exklusive Bundles:
Das GOG Kinky Bundle (Ersparnis von -62%) enthält Alternate DiMansion Diary, und [url=https://www.gog.com/game/huniepop] HuniePop.



Das GOG Adventure & Puzzle Bundle (Ersparnis von -87%) enthält , [url=https://www.gog.com/game/the_silent_age]The Silent Age und Deadlight: Director's Cut.




Für das Serious Sam-Franchise gibt es build Your Own Bundle-Aktion! Je mehr Spiele du dieser extrem launigen Shooter-Reihe kaufst, desto mehr Rabatt erhältst du auf diese Spiele.




Und zu guter Letzt gibt es für die nächsten 72 Stunden ein Giveaway für Lorelai! Das 2D-Horror-Adventure ist gratis bis zum 23. März 2023 um 15:00 Uhr.



Der Spring-Sale endet am 3. April 2023 um 23:00 Uhr.
avatar
kultpcgames: ... "The Blind Prophet" gekauft.
Lang hat's gedauert ^^
avatar
kultpcgames: ... "The Blind Prophet" gekauft.
avatar
Schlaumayr: Lang hat's gedauert ^^
Stimmt.
Die wollten partout keine deutschen Bildschirmtexte nachreichen. Tja, dann gibt es halt nur einen 5er.

Nun, "The Supper" habe ich mal flott (22 Min.) duchgezockt (auf englisch, dafür aber kostenlos), nach Arctico kommt dann endlich TBP dran. Ich bin schon gespannt. :-)
avatar
Schlaumayr: Lang hat's gedauert ^^
avatar
kultpcgames: Stimmt.
Die wollten partout keine deutschen Bildschirmtexte nachreichen. Tja, dann gibt es halt nur einen 5er.

Nun, "The Supper" habe ich mal flott (22 Min.) duchgezockt (auf englisch, dafür aber kostenlos), nach Arctico kommt dann endlich TBP dran. Ich bin schon gespannt. :-)
Es ist schon ein spezieller Titel, der vielleicht auch nicht jedem gefällt. Aber ich hoffe, du bist am Ende nicht enttäuscht, nachdem ich so von dem Spiel geschwärmt habe seinerzeit ;)
avatar
Schlaumayr: Es ist schon ein spezieller Titel, der vielleicht auch nicht jedem gefällt. Aber ich hoffe, du bist am Ende nicht enttäuscht, nachdem ich so von dem Spiel geschwärmt habe seinerzeit ;)
Selbst wenn mir der Titel nicht gefallen sollte, so werde ich wegen 5 € kein Fass aufmachen. :-D
Über die Geschmäcker kann man nicht streiten und ich setze lieber auf die Community, als auf irgendwelche kommerziellen Quellen. Sobald es ums Geld geht, kann man einfach alles vergessen. Aus diesem Grund kaufe ich doch noch das eine oder andere Spiel, damit meine Kinder später nicht um das Erbe streiten :-p
"The Librarian" hat immer noch keine Installer. Weder Offline noch für Galaxy. Wäre vielleicht ganz cool, wenn GOG die mal nachreicht.
avatar
PaterAlf: "The Librarian" hat immer noch keine Installer. Weder Offline noch für Galaxy. Wäre vielleicht ganz cool, wenn GOG die mal nachreicht.
Das wollte ich mir auch kaufen und habe dann gesehen das diese ganzen aktuellen P&C-Veröffentlichungen so zwischen 20-40 Minuten an Umfang haben. Das ist mir dann doch zu wenig. Gerade reingekommen und schwupps, schon ist es vorbei.