It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Angebote? Angebote! Zeit für einen Schwung Black Friday- und Cyber Monday-Angebote auf GOG.COM.

Vom 21. bis zum 27. November gibt es über 500 Spiele mit bis zu -90%. Folgende Schätze (und noch viele mehr) sind dabei:

• SWAT 4
• Vampire: The Masquerade – Bloodlines
• Zeus + Poseidon (Acropolis)
• Crysis
• Dragon Age: Origins
• Theme Hospital und Theme Park
• SimCity 2000, SimCity 3000 und SimCity 4
• Worms: Armageddon, Worms World Party Remastered
• Die kompletten Wing Commander- und Ultima-Anthologien
• The Saboteur
• SPORE
• Jade Empire
• Dead Space

Beim Black Friday kann man sich auch Panzer Corps (-90%) – den geistigen Nachfolger der Klassiker-Reiher Panzer General –, die musikalischen BIT.TRIP-Spiele (-80–90%), das Pflichtprogramm Mafia II (-80%) und die Hyperdimension Neptunia Re;Birth-Trilogie (-80%) sichern.

Die Angebote gelten bis zum 27. November, 23:59 Uhr.
Ich werde jetzt bei Sales also einfach auf die Suchseite geschmissen, die mir die Titel dann aufgrund der Sucheinstellungen anzeigt.
Und dann darf ich mich durch 13 Seiten klicken.

Und jede Seite zeigt mir "satte" 50 Titel mit einem viel zu breiten Seitenmenü

Danke, ich gehe dann nur mal meine Wunschliste, auch bekannt als Merkzettel durch. Sowas muss ich mir echt nicht geben...

Ist die neue Startseite so unflexibel oder was soll dieser schlechte Witz.
Taugt den Starpoint Gemini Warlords was?
avatar
organspender: Taugt den Starpoint Gemini Warlords was?
Die Deutsche Version ist nicht zum Empfehlen geeignet. Die Texte haben Teilweise nur die Qualität des Google-Übersetzers.
Post edited November 21, 2018 by welttraumhaendler
Gibt es eine Möglichkeit, die Spiele auf der Angebotsseite nach Genre zu sortieren?
Habe ehrlich gesagt auch keine Lust, mich durch 13 Seiten voller Spiele zu klicken, von denen mich die meisten nicht interessieren. ;-)
avatar
ClusterRat: Gibt es eine Möglichkeit, die Spiele auf der Angebotsseite nach Genre zu sortieren?
Habe ehrlich gesagt auch keine Lust, mich durch 13 Seiten voller Spiele zu klicken, von denen mich die meisten nicht interessieren. ;-)
Klicke links der Suchleiste auf "Alle Spiele" und wähle dein Genre aus.
Die Einordnungen von GoG sind jedoch teilweise sehr fragwürdig.

Btw, nach verkauften Einheiten sortieren ist ziemlich böse für We happy Few.
Äh, kein Link zur Saleseite?
avatar
Maxvorstadt: Äh, kein Link zur Saleseite?
Hier geht es lang
Post edited November 21, 2018 by welttraumhaendler
avatar
Maxvorstadt: Äh, kein Link zur Saleseite?
avatar
welttraumhaendler: Hier geht es lang
Danke. :-)
Sach mal, verändert sich die Liste bei jedem neuen Durchblättern? Kommt mir irgendwie so vor!
Tatsächlich, bei jedem neuen Durchblättern ändert sich die Liste! WTF?
Rechts über der Auflistung kannst du auswählen nach was sortiert wird.
Standard ist "Beliebtheit".

Was immer da GoG messen mag - es verändert sich.
Du kannst ja auf das Alphabet umstellen.
Jepp, alphabetisch sortiert ist bei solchen Sales immer die beste Lösung.
Wer möchte das Wochenangebotsformat für den Sale haben? Der wähle seinen passenden Link nach Publisher oder Entwickler oder Spielreihe aus. Habe die Links im englischen Forum gefunden.

2k
Activision
Amanita
Beamdog
Bethesda
Codemasters
Deep Dilver
Disney
DotEmu, Stainless Games, Supergiant Games
Electronic Arts
Gearbox
Iceberg Interactive
Interplay
Inxile
Larian Studio, NIS America, Obsidian Entertainment
Mount and Blade
Paradox
Retroism
Rising Star Games, Square Enix
Slitherine
Team 17
Tyranny
Verschiedenes
Warhorse Studio, Warner Bros.
The Witcher

edit: Beamdog hinzugefügt
Post edited November 22, 2018 by welttraumhaendler