It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Angebote? Angebote! Zeit für einen Schwung Black Friday- und Cyber Monday-Angebote auf GOG.COM.

Vom 21. bis zum 27. November gibt es über 500 Spiele mit bis zu -90%. Folgende Schätze (und noch viele mehr) sind dabei:

• SWAT 4
• Vampire: The Masquerade – Bloodlines
• Zeus + Poseidon (Acropolis)
• Crysis
• Dragon Age: Origins
• Theme Hospital und Theme Park
• SimCity 2000, SimCity 3000 und SimCity 4
• Worms: Armageddon, Worms World Party Remastered
• Die kompletten Wing Commander- und Ultima-Anthologien
• The Saboteur
• SPORE
• Jade Empire
• Dead Space

Beim Black Friday kann man sich auch Panzer Corps (-90%) – den geistigen Nachfolger der Klassiker-Reiher Panzer General –, die musikalischen BIT.TRIP-Spiele (-80–90%), das Pflichtprogramm Mafia II (-80%) und die Hyperdimension Neptunia Re;Birth-Trilogie (-80%) sichern.

Die Angebote gelten bis zum 27. November, 23:59 Uhr.
Die Angebotslisten Paradox und Verschiedenes wurden mit zusätzlichen Angeboten ergänzt. Siehe Post 15.
Post edited November 22, 2018 by welttraumhaendler
Gearbox? Aber leider kein Borderlands. Möh!
avatar
welttraumhaendler: Klicke links der Suchleiste auf "Alle Spiele" und wähle dein Genre aus.
Yay! Danke!!! :-D
Der Button ist mir total entgangen, bzw. dachte ich, daß dann nicht nur Spiele aus dem Sale angezeigt würden, sondern alle.
So hat sich die Auswahl auf zwei Seiten reduziert. Allerdings kann ich die zweite Seite nicht aufrufen. :-/
Wenn ich auf die Zahl oder den Pfeil klicke, passiert.... gar nichts. :-(
Post edited November 22, 2018 by ClusterRat
Browser?
Wann kommt denn endlich der Filter das man nur Spiele die man noch nicht besitzt angezeigt bekommt?
Das Barefoot Essentials Browser Plugin wurde mit dem neuen Design ja unbrauchbar gemacht sonst hätte man damit zumindest so filtern können. So ist die Suche jedenfalls unbenutzbar. Ich werde mich sicher nicht durch 13 Seiten klicken.
avatar
randomuser.833: Btw, nach verkauften Einheiten sortieren ist ziemlich böse für We happy Few.
Halb so wild. Die Entwickler wurden von Microsoft aufgekauft und denen tut das nicht weh die haben volle Kriegskassen von 140 Mrd $ (in reinem Cash aufm Konto liegen). Son paar Millionen Miese durch einen Flop sind da Peanuts.
avatar
SebastianHaban: Wann kommt denn endlich der Filter das man nur Spiele die man noch nicht besitzt angezeigt bekommt?
Das Barefoot Essentials Browser Plugin wurde mit dem neuen Design ja unbrauchbar gemacht sonst hätte man damit zumindest so filtern können. So ist die Suche jedenfalls unbenutzbar. Ich werde mich sicher nicht durch 13 Seiten klicken.
Ja genau, das frage ich mich auch schon sehr sehr lange, wann man denn dieses Feature mal einbaut.
Das wäre überaus nützlich wie ich - und bestimmt viele andere - finden würden.
avatar
randomuser.833: Browser?
Opera.
Irgendwelche Blocker aktiv? (Werbung, Script, etc).
Standard Opera macht bei mir keine Probleme.
avatar
randomuser.833: Irgendwelche Blocker aktiv? (Werbung, Script, etc).
Standard Opera macht bei mir keine Probleme.
Nicht, daß ich wüßte. Ist wohl allerdings nicht die neueste Opera-Version. Aber neuer kann mein alter Computer halt nicht. :-/
Jetzt sag nicht Opera 12 und Windows XP ;)
avatar
randomuser.833: Jetzt sag nicht Opera 12 und Windows XP ;)
Hehehe. Nicht ganz. Opera 36 scheint das zu sein. Ich kenn mich mit sowas nicht aus. :-/
Klingt nach irgend einem aktiven Block im Hintergrund.

Aber ich benutze den Opera nicht. Der schreibt sich bei mir irgendwie bei jedem Start von Opera mit seinem Autoupdater in den Autostart von Windows.
Andere Browser machen das mit dem Update wenn sie laufen...

Ich glaube der hat irgendwelche Mechanismen um 3. Anbieter zu blocken. Allerdings sollte das GoG nicht killen.

Kannst es ja mal mit dem Vivaldi probieren. Hat die gleiche Browserengine und ist mMn besser. Oder halt dem Firefox.
Post edited November 27, 2018 by randomuser.833
avatar
randomuser.833: Kannst es ja mal mit dem Vivaldi probieren. Hat die gleiche Browserengine und ist mMn besser. Oder halt dem Firefox.
Danke für die Tips! Ich werde das wohl mal versuchen. :-)
Allerdings bezweifle ich, daß irgendeine aktuelle Browserversion bei mir noch läuft. Da wäre dringend mal ein neuer Computer notwendig. ;-)
Lag ich mit XP doch richtig?