It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Lustige Waldkreaturen und mehr Rollenspiel-Action, als man auf einem Charakterbogen unterbringen könnte!

Wer hat Lust auf einen neuen Schwung <span class="bold">Angebote der Woche</span>? Na gut, hier sind sie...

Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: Pillars of Eternity bekommt einen Nachfolger! Der lässt allerdings noch etwas auf sich warten, also tut euch selbst einen Gefallen und stürzt euch in Obsidians gigantisches Rollenspiel, bevor der Nachfolger eure Zeit in Anspruch nimmt. Sowohl das Grundspiel als auch dessen epische Erweiterungen sind ein Geschenk des Himmels an alle Liebhaber isometrischer Rollenspiele und alle, die einfach Lust auf ein gewaltiges Fantasy-Abenteuer mit einer ordentlichen Portion Gestaltungsfreiheit haben. Probier es mal aus, wir sehen dich dann nächstes Jahr.

Es ist nicht allein die atemberaubende Grafik oder die wunderschöne Musik – Ori and the Blind Forest ist sehr viel mehr als die Summe seiner Teile. Was wirklich eine Leistung ist, denn zu diesen Teilen zählen eine herzerwärmende Geschichte, liebenswerte Charaktere und herausfordernde Jump'n'Run-Einlagen.

Aber das ist noch längst nicht alles! Bei den heutigen Neuzugängen noch mit dabei sind Europa Universalis, Crusader Kings Complete, Majesty Gold HD und eine ganze Menge weiterer toller Spiele – mit bis zu 85% Rabatt! Nicht vergessen: Du hast nur noch ein paar Tage Zeit, um zuzuschlagen!

Du hast die Angebote von Montag verpasst? Dann sieh sie dir an – die sind voller blutdurstiger Kriegsherren und noch schlimmerer Geschäftsleute.

Die <span class="bold">Angebote der Woche</span> gelten bis zum 30. Januar, 18:00 Uhr MEZ.
Tja, das Update scheint bei GOG immer Schwierigkeiten zu machen, wie es scheint...
Selbst nach 20min geht es noch nicht.
Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: Pillars of Eternity bekommt einen Nachfolger!

Pillars konnte mich wesentlich mehr fesseln als Tyranny (hier habe ich nur so die erste Stunde gespielt und dann weggelegt), bei Pillars habe ich irgendwann im DLC aufgehoert weil es nur noch Grinden war ;)

Eigentlich ist es schade, Story wird weniger und Gegenstaende bzw. irgendwelche Statistiken des Charakters werden mehr in solchen Spielen. Pillars z.B. Basisspiel geht bis Level X mit Zaubern Stufe X, im DLC Level X+5 mit Zaubern X+5, naechstes DLC Level X+5+5 mit Zaubern X+5+5 :)

Tyranny mit der Zeit und Entwicklung haette mindestens soviel Voice Over wie Pillars verdient aber eigentlich mindestens so wie die Larian Spiele.
Post edited January 27, 2017 by disi
avatar
disi: Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: Pillars of Eternity bekommt einen Nachfolger!

Pillars konnte mich wesentlich mehr fesseln als Tyranny (hier habe ich nur so die erste Stunde gespielt und dann weggelegt), bei Pillars habe ich irgendwann im DLC aufgehoert weil es nur noch Grinden war ;)
Tyranny ist auch nicht gemeint. ;)
Pillars of Eternity 2: Deadfire wird momentan über die Crowdfunding Plattform Fig finanziert, hat innerhalb eines tages 85% der Zielsumme beisammen, und soll im ersten Quartal 2018 erscheinen.

Die Angebotsseite geht mittlerweile. Wer auf einen stärkeren Nachlass bei Eternitiy als bei den letzten Sales gehofft hat, wird leider enttäuscht.
Post edited January 27, 2017 by Jere
Jo, jetzt geht's...aber nix für mich dabei.
avatar
disi: Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: Pillars of Eternity bekommt einen Nachfolger!

Pillars konnte mich wesentlich mehr fesseln als Tyranny (hier habe ich nur so die erste Stunde gespielt und dann weggelegt), bei Pillars habe ich irgendwann im DLC aufgehoert weil es nur noch Grinden war ;)
avatar
Jere: Tyranny ist auch nicht gemeint. ;)
Pillars of Eternity 2: Deadfire wird momentan über die Crowdfunding Plattform Fig finanziert, hat innerhalb eines tages 85% der Zielsumme beisammen, und soll im ersten Quartal 2018 erscheinen.

Die Angebotsseite geht mittlerweile. Wer auf einen stärkeren Nachlass bei Eternitiy als bei den letzten Sales gehofft hat, wird leider enttäuscht.
Lese gerade...

Continue the story you began as the Watcher of Caed Nua in Pillars of Eternity, and see how your decisions and actions in the Dyrwood persist in Deadfire.
Das finde ich immer ziemlich cool. Ich habe ME1-3 (ca. 60Std. pro Teil) gleich zweimal hintereinander durchgespielt weil du wirklich Einfluss hast bei Auswirkungen auf die Spielewelt.

Ist fig.co eigentlich legit? Nie gehoert... bei Kickstarter mache ich auch nie etwas. Nur Camelot Unchained, da haenge ich mir ~$1500 drin :D

Mit diesem Investment Dingens hoffe ich es wird dann nicht Extra-Bunt fuer die Investors waehrend der Entwicklung oder das sie sagen koennen wir wollen dies/das nicht...

Uh Oh! Wasteland3 ^^

Ich warte bis man es hier kaufen/vorbestellen kann.
Post edited January 27, 2017 by disi
Wieso ist We are the Dwarfes mit 81 % im Angebot aber nicht Teil der Wochenaktion?
Allgemein ist es kein gutes Zeichen, wenn ein Spiel so stark rabattisiert ist kurz nach Veröffentlichung.
Schade, dass es für PILLARS nach wie vor keine UPGRADE Möglichkeit gibt. Hätte da große Lust auf die Digitalen Extras der Royal Edtion aber die würden mich auch im jetztigen Sale noch 30 Euro kosten, da ich ja das Spiel schon habe...
avatar
welttraumhaendler: Wieso ist We are the Dwarfes mit 81 % im Angebot aber nicht Teil der Wochenaktion?
Allgemein ist es kein gutes Zeichen, wenn ein Spiel so stark rabattisiert ist kurz nach Veröffentlichung.
Könnte es sein, dass du We are the Dwarves mit dem erst kürzlich veröffentlichten Die Zwerge verwechselst. Ersteres ist fast schon ein Jahr alt.
avatar
HanselPete: Könnte es sein, dass du We are the Dwarves mit dem erst kürzlich veröffentlichten Die Zwerge verwechselst. Ersteres ist fast schon ein Jahr alt.
Kurz: nein!

81% Rabatt nach einen Jahr sind schon Ramschrabatte.
Post edited January 28, 2017 by welttraumhaendler
4 beliebteste Spiele und kein Hexer ist darunter. Das ist mal ein denkwürdiger Tag!
Wir wissen doch alle wie undurchsichtig die "Beliebt-Liste" ist.
Ist anderen von Euch das auch mal passiert. Ich wollte hier bei den Angeboten Ende Januar/Anfang Februar diverse Spiele im Angebot bestellen, aber dann im Warenkorb beim Versuch den Einkauf abzuwickeln wurden die Rabattpreise nicht mehr angezeigt und der Gesamtpreis war nicht der vorab kalkulierte Preis. Wie kann das sein? Die Spiele im Warenkorb waren damals "Witcher: Enhanced Edition, The" / "Wichter 2: Assasins of Kings, The - Enhanced Edition" / "American Conquest & Fight Back" / "Europa Universalis: ROME GOLD" / "Hearts of Iron II: COmplete" / "Hearts of Iron III" / "Hearts of Iron III: DLC Collection" / "Europa Universalis III Complete" / "For the Glory: A Europa Universalis Game" / "Europa Universalis III: Collection Upgrade" / "Darkest Hour: A hearts of iron game" / "Cossacks II Anthology". Bei teilweise mega-Rabatten bis zu 85% sind das dann statt ca. 159 Euro ja echte Schnapperpreise gewesen. Ich habe es nicht eilig, aber möchte mich schon gerne auf das Einkaufssystem von GOG.com verlassen können. Andere hier, die auch solche Erfahrungen gemacht haben oder war ich einfach zu jeck an dem Abend oder hatte ich Pech mit meinen Browser-Einstellungen (FireFox) oder so? Nur hatte ich bei den Einkäufen zuvor keine Probleme dieser Art!
avatar
sleepy_privat: Ist anderen von Euch das auch mal passiert. Ich wollte hier bei den Angeboten Ende Januar/Anfang Februar diverse Spiele im Angebot bestellen, aber dann im Warenkorb beim Versuch den Einkauf abzuwickeln wurden die Rabattpreise nicht mehr angezeigt und der Gesamtpreis war nicht der vorab kalkulierte Preis. Wie kann das sein? Die Spiele im Warenkorb waren damals "Witcher: Enhanced Edition, The" / "Wichter 2: Assasins of Kings, The - Enhanced Edition" / "American Conquest & Fight Back" / "Europa Universalis: ROME GOLD" / "Hearts of Iron II: COmplete" / "Hearts of Iron III" / "Hearts of Iron III: DLC Collection" / "Europa Universalis III Complete" / "For the Glory: A Europa Universalis Game" / "Europa Universalis III: Collection Upgrade" / "Darkest Hour: A hearts of iron game" / "Cossacks II Anthology". Bei teilweise mega-Rabatten bis zu 85% sind das dann statt ca. 159 Euro ja echte Schnapperpreise gewesen. Ich habe es nicht eilig, aber möchte mich schon gerne auf das Einkaufssystem von GOG.com verlassen können. Andere hier, die auch solche Erfahrungen gemacht haben oder war ich einfach zu jeck an dem Abend oder hatte ich Pech mit meinen Browser-Einstellungen (FireFox) oder so? Nur hatte ich bei den Einkäufen zuvor keine Probleme dieser Art!
Das kann davon abhängen ob es um Geschenkkauf oder direkt kauf geht oder einfach daran liegen, dass die Server üblerlasted sind. Ist mir schon alles auch passiert. In deinen konkreten Fall würde ich mal nicht davon ausgehen. Fehler gab es immer mal wieder. Gab mal Bündel, wenn man alle Spiele auswählte, gab es auch 0% Rabatt um Beispiel. Natürlich gehe ich mal nicht davon aus, dass du gerade beim Ablaufen des Angebots gekauft hast,
Post edited February 16, 2017 by welttraumhaendler