It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
Schizo2015: weisst du wie man beim 2.0 update die erledigte quest aus dem tagebuch ausblenden kann?
Leider nicht; ich hatte noch keine Gelegenheit, mir das neue Update genauer anzusehen.
avatar
Patsche85: Magst du mir erklären, was du mit Oberfläche meinst? Die gesamten Menüs, oder auch Teile im Spiel? Kann mir gerade nichts darunter vorstellen.
avatar
disi: Das betrifft nur die Erweiterung:
Alle Menus sind in der Sprache die du im Menu einstellst, sogar die Kommentare wenn du ihnen Befehle gibst. Schickst du ihn los, sagt er z.B. "Das ist eine vergeudung meiner Zeit!"
Sprichst du mit Imoen wird sie aber in Englisch antworten und deine Antworten usw. sind in Englisch.
Danke für die Klärung.
weiss jemand zufällig ob eine deutsche Sprache geplant ist und wann das umgesetzt werden soll?

Ich habe leider keine News auf deutschsprachige Seiten gefunden.
avatar
Schizo2015: weiss jemand zufällig ob eine deutsche Sprache geplant ist und wann das umgesetzt werden soll?

Ich habe leider keine News auf deutschsprachige Seiten gefunden.
Schwer zu sagen. Ich meine, ich hätte hier im Forum gelesen, dass es eine deutsche Übersetzung geben soll. Ich weiß allerdings nicht mehr genau wo.

Es wäre schade, wenn es analog zu BG2EE laufen würde.
avatar
Schizo2015: weiss jemand zufällig ob eine deutsche Sprache geplant ist und wann das umgesetzt werden soll?

Ich habe leider keine News auf deutschsprachige Seiten gefunden.
avatar
mk47at: Schwer zu sagen. Ich meine, ich hätte hier im Forum gelesen, dass es eine deutsche Übersetzung geben soll. Ich weiß allerdings nicht mehr genau wo.

Es wäre schade, wenn es analog zu BG2EE laufen würde.
was meinst du mit analog?

der deutsche text hat ja bei bg 1ee auch mega lange gedauert,ganz geschweige von der deutschen vertonung,die bg2 immernoch fehlt,was ich sehr schade finde.

wenn du jemand kennst der noch das d&d bundle braucht ich habe alle 3 teile (bg 1+2+icewind dale) über,und würde sie gerne tauschen
Post edited April 13, 2016 by Schizo2015
avatar
Schizo2015: was meinst du mit analog?

der deutsche text hat ja bei bg 1ee auch mega lange gedauert,ganz geschweige von der deutschen vertonung,die bg2 immernoch fehlt,was ich sehr schade finde.
Genau das meinte ich. Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass es eine deutsche Übersetzung in absehbarer Zeit geben wird. Leider.

avatar
Schizo2015: wenn du jemand kennst der noch das d&d bundle braucht ich habe alle 3 teile (bg 1+2+icewind dale) über,und würde sie gerne tauschen
Ich wüsste momentan keinen möglichen Abnehmer.