It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Adol zieht es auf die Insel.


Ys VIII: Lacrimosa of DANA ist demnächst auf GOG.com erhältlich.

Bist du bereit für eine neue spannende Runde gruppenbasiertes Getümmel? Adol und Co. stranden auf einer geheimnisvollen Insel voller wilder Bestien. Als er den Ruf einer blauhaarigen Schönheit in seinen Träumen hört, ist es an der Zeit, ein Dorf zu errichten und den Fluch der Insel zu brechen.


<div class="embedded_video">
<iframe class="embedded_video__file" width="775" height="436" src="https://www.youtube.com/embed/NCXT_pbhlNU?wmode=opaque&amp;rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe></div>
Noch mehr Ys! ^___^
avatar
Frakusune: Noch mehr Ys! ^___^
ich kenn mich ja nicht aus bei der serie, aber ist das schon die Fortsetzung vom kürzlich erschienenen Ys Seven?! xD

Y's Seven soll ja ein guter Einstieg für neulinge sein, aber die Texturen schauen mir da noch zu matschig aus, wie alt ist das Spiel eigentlich? (Damit mein ich nicht den GOG release) ... Y's VIII hier sieht von der Grafik her zumutbar bis hübsch aus, wenn das jetzt schon am 12. September erscheint, fang ich damit an und nicht mit Ys Seven, es sei denn jemand hier meint, es wäre essentiell mit Sieben statt Acht anzufangen ^^
Post edited September 02, 2017 by Schlaumayr
Ys Seven erschien 2009 für PSP. Und ja; VIII (8) ist der Nachfolger von Seven (7). Etwas merkwürdig, dass der siebte Teil von der Bezifferung so aus der Reihe springt. Sonst werden immer römische Zahlen genommen.