It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Bereite dich vor entfernte Weltraumkolonien zu erforschen und deren Schicksal zu entscheiden. The Outer Worlds, ein preisgekröntes Rollenspiel, ist bald DRM-frei auf GOG.COM erhältlich! Auf einem verirrten Kolonistenschiff, das auf seinem Weg nach Halcyon war, der am weitesten von der Erde entfernten Kolonie am Rand der Galaxis, erwacht findest du dich in einer gigantischen Verschwörung wieder.

Bist du vom Zocken genauso begeistert wie wir? Dann melde dich für unseren Newsletter an, um über Neuigkeiten, neue Spiele und exklusive Rabatte informiert zu werden. Besuche den “Privatsphäre & Einstellungen”-Abschnitt deines GOG.COM-Kontos, um dich jetzt anzumelden!
avatar
seppelfred: Die interessieren mich zum Glück alle nicht. Aber "Escape from the Savage Planet" würde ich gerne hier kaufen können. Und "Untitled Goose Game". Letzteres ist ja inzwischen gar nicht mehr Epic-exklusiv. Aber eben leider nicht hier erhältlich.
"Escape from the Savage Planet" ? Dann aber mit dem DLC "Cold Waste" bitte :-)
ich freue mich jedenfalls schon sehr auf "The Outer Worlds", großen Dank dafür!!!
Der Publisher von "The Outer Worlds" hat noch ein weiteres ehemaliges EPIC-Exklusives Game im Katalog, wäre Interessant ob das auch irgenwann nun hier auf GOG landet? "Ancestors: The Humankind Odyssey" soll zwar kein großes HIghlight sein und ab einem gewissen Punkt wohl recht repetetiv, aber das Setting und die Spielchmechaniken würden mich ja schon reizen.


Zu dem Releasepreis: wenn ich mich nicht irre, war glaube ich fast jeder Release eines ehemaligen EPIC-Exklusivtitels, bei der Veröffentlichung in anderen Stores direkt mit einem, meist großen, Rabatt versehen. So war es glaube ich bei Metro Exodus, Borderlands 3, Control, etc...

Wäre schön wenn man dieses Rabattmuster auch bei "The Outer Worlds" einhalten würde.
Wie vermutet gibt es einen recht guten Rabatt zum Release, 50% sprich 30 Euro, da kann man meines Erachtens nach nichts falsch machen.
avatar
SaarElwood: Wie vermutet gibt es einen recht guten Rabatt zum Release, 50% sprich 30 Euro, da kann man meines Erachtens nach nichts falsch machen.
Ist aber nur das halbe Spiel. Ich warte auf ein Komplettangebot, das den Season Pass einschließt.
avatar
SaarElwood: Wie vermutet gibt es einen recht guten Rabatt zum Release, 50% sprich 30 Euro, da kann man meines Erachtens nach nichts falsch machen.
avatar
Pygmalion_4678: Ist aber nur das halbe Spiel. Ich warte auf ein Komplettangebot, das den Season Pass einschließt.
ich habe mich mit dem spiel noch nicht befasst,was fehlt denn?

der season pass kostet 24,99euro extra,finde auch schade das es keine komplett version ist.
Post edited October 23, 2020 by Schizo2015
ich weiß nicht ob man wirklich von "fehlen" sprechen kann. Das Maingame war damals ohne DLCs entworfen wurden, sprich die Mainstory ist komplett abgeschlossen.
Die beiden DLCs die im Seasonpass drin sind wurden erst nach dem Erfolg des Spiels entworfen und bieten neue unabhängige Stories.

Meines Erachtens nach wurde hier nichts vom normalen Game beschnitten, wie man es oft mit DLCs bei anderen Games hat.
avatar
SaarElwood: ich weiß nicht ob man wirklich von "fehlen" sprechen kann. Das Maingame war damals ohne DLCs entworfen wurden, sprich die Mainstory ist komplett abgeschlossen.
Die beiden DLCs die im Seasonpass drin sind wurden erst nach dem Erfolg des Spiels entworfen und bieten neue unabhängige Stories.

Meines Erachtens nach wurde hier nichts vom normalen Game beschnitten, wie man es oft mit DLCs bei anderen Games hat.
Danke dir für die Info. Dann kann ich mir ja noch Zeit lassen mit dem Kauf des Expansion Pass. :)
avatar
SaarElwood: ich weiß nicht ob man wirklich von "fehlen" sprechen kann. Das Maingame war damals ohne DLCs entworfen wurden, sprich die Mainstory ist komplett abgeschlossen.
Die beiden DLCs die im Seasonpass drin sind wurden erst nach dem Erfolg des Spiels entworfen und bieten neue unabhängige Stories.

Meines Erachtens nach wurde hier nichts vom normalen Game beschnitten, wie man es oft mit DLCs bei anderen Games hat.
Gut zu wissen, dass die Verflechtung nicht so eng ist. Allerdings interessiert mich das Spiel jetzt nicht so sehr, dass ich es zweimal angehen würde. Ich werde wohl deshalb wirklich warten, bis alle Inhalte vorhanden sind.
low rated

Der GoG Rip off ist auch hier vorhanden. Nicht kaufen!
Ich hab es mir sofort hier geholt. Ich konnte einfach nicht glauben, dass dieses Spiel jemals aus den Fängen von Epic gelassen werden würde. Ich freue mich jetzt umso mehr :)
Ich hatte mir damals zu erscheinen die Besprechung bei Auf ein Bier angehört, die das Spiel eigentlich als ziemlichen Autounfall darstellt.
Ich habe zwar durchaus ein Interesse an solchen Unfällen. Ich weiß aber echt nicht ob mir das Interesse 50€ wert ist...
avatar
randomuser.833: Ich hatte mir damals zu erscheinen die Besprechung bei Auf ein Bier angehört, die das Spiel eigentlich als ziemlichen Autounfall darstellt.
Ich habe zwar durchaus ein Interesse an solchen Unfällen. Ich weiß aber echt nicht ob mir das Interesse 50€ wert ist...
kannst ja auch erstmal nur das basisspiel für 29,99euro kaufen und die addons bei einem sale,die sind eh unabhängig von der mainstory
avatar
randomuser.833: Ich hatte mir damals zu erscheinen die Besprechung bei Auf ein Bier angehört, die das Spiel eigentlich als ziemlichen Autounfall darstellt.
Ich habe zwar durchaus ein Interesse an solchen Unfällen. Ich weiß aber echt nicht ob mir das Interesse 50€ wert ist...
avatar
Schizo2015: kannst ja auch erstmal nur das basisspiel für 29,99euro kaufen und die addons bei einem sale,die sind eh unabhängig von der mainstory
Also wenn, dann eher ne Goty. Denn ein RPG noch mal von vorne anfangen, weil was in die Mitte geschnitten wurde ist Mist. Mehr noch wenn der Wiedersspielwert durch langweilige Egal-Entscheidungen nicht so wirklich gegeben ist.
Und 30€ wären mir für einen Autounfall auch etwas hoch...

Noch mehr wenn auch die Balance komplett kaputt ist.

Wer mal reinhören will
www.gamespodcast.de/2019/11/10/runde-240-the-outer-worlds-also-ja-die-skybox-war-gut/
Post edited October 23, 2020 by randomuser.833
Sieht ja ganz nett aus, aber ich warte lieber bis es das Spiel auch mit deutschem Ton gibt!

Oder gibt es einen Signifikanten Preisnachlass, wegen fehlendem Ambiente weil der Ton in einer Sprache ist die ich nicht verstehe?
avatar
betalmand: Sieht ja ganz nett aus, aber ich warte lieber bis es das Spiel auch mit deutschem Ton gibt!

Oder gibt es einen Signifikanten Preisnachlass, wegen fehlendem Ambiente weil der Ton in einer Sprache ist die ich nicht verstehe?
Da wirst Du wahrscheinlich vergebens warten.
Eine deutsche Synchro wird es höchstwahrscheinlich nicht geben, nur mit deutschen Untertiteln.