It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Avalon liegt im Sterben. König Artus ist schon lange tot und die Ritter der Tafelrunde sind in Aufruhr. Tainted Grail: The Fall of Avalon ist bald auf GOG.COM erhältlich.

Enträtsle die Geheimnisse der Wächter-Menhire und rette deine Heimatstadt in diesem erzählerisch getriebenen Deckbuilding-Open-World-RPG - eine kühne Neuinterpretation der klassischen Artus-Legenden.

Das bereits erhältliche, in Entwicklung befindliche Spiel Tainted Grail wurde ebenfalls umbenannt in Tainted Grail: Conquest. Wenn du das Spiel vor dem 11. Februar 2021 gekauft hast, dann erhältst du automatisch eine kostenlose Kopie von Tainted Grail: The Fall of Avalon.
GOG.com: Avalon liegt im Sterben. König Artus ist schon lange tot und die Ritter der Tafelrunde sind in Aufruhr. Tainted Grail: The Fall of Avalon ist bald auf GOG.COM erhältlich.

Enträtsle die Geheimnisse der Wächter-Menhire und rette deine Heimatstadt in diesem erzählerisch getriebenen Deckbuilding-Open-World-RPG - eine kühne Neuinterpretation der klassischen Artus-Legenden.

Das bereits erhältliche, in Entwicklung befindliche Spiel Tainted Grail wurde ebenfalls umbenannt in Tainted Grail: Conquest. Wenn du das Spiel vor dem 27. November 2020 gekauft hast, dann erhältst du automatisch eine kostenlose Kopie von Tainted Grail: The Fall of Avalon.
Verstehe ich nicht. Sind Tainted Grail: The Fall of Avalon und Tainted Grail: Conquest jetzt verschiedene Spiele oder das Gleiche (zumindest haben beide teilweise die gleichen Screenshots). Und wenn es verschiedene sind, warum sind dann beide zugleich in Entwicklung? Und wieso dieses seltsame Datum 27. November? Wenn ich Conquest also im Dezember oder Januar gekauft habe, muss ich The Fall of Avalon noch einmal kaufen?

Alles sehr undurchsichtig...
GOG.com: Avalon liegt im Sterben. König Artus ist schon lange tot und die Ritter der Tafelrunde sind in Aufruhr. Tainted Grail: The Fall of Avalon ist bald auf GOG.COM erhältlich.

Das bereits erhältliche, in Entwicklung befindliche Spiel Tainted Grail wurde ebenfalls umbenannt in Tainted Grail: Conquest. Wenn du das Spiel vor dem 27. November 2020 gekauft hast, dann erhältst du automatisch eine kostenlose Kopie von Tainted Grail: The Fall of Avalon.
PaterAlf: Verstehe ich nicht. Sind Tainted Grail: The Fall of Avalon und Tainted Grail: Conquest jetzt verschiedene Spiele oder das Gleiche (zumindest haben beide teilweise die gleichen Screenshots). Und wenn es verschiedene sind, warum sind dann beide zugleich in Entwicklung? Und wieso dieses seltsame Datum 27. November? Wenn ich Conquest also im Dezember oder Januar gekauft habe, muss ich The Fall of Avalon noch einmal kaufen?

Alles sehr undurchsichtig...
Das ist ja mega ätzend... wenn ich das richtig verstehe, ist THE FALL OF AVALON die Single/Storykampagne , zumindest heißt auch die Kampagne des Brettspiels so ... deswegen hab ich mir erst vor kurzem das INDEV Spiel gekauft, weil ich auf diese Kampagne geschielt habe ... und jetzt krieg ich sie nicht...
Das Spiel hatte ich auf die Wunschliste gepackt. Dann habe ich "Rundenbasiert" gelesen und sofort wieder runter. Schade, denn es sieht echt nett aus auf den Bildern.
Ich bleib beim sehr tollen Brettspiel, hab gerade eine Rückerstattung angefordert, da ich mit dem Kauf der INDEV Version noch im 30-Tage Bereich liege...
Für mich ist das Spiel auch nix, Roguelike und Deckbuilding, zwei absolute Hassmechaniken für mich. Schade, hätte mich gefreut, wenn ich mal wieder ein gutes RPG bekommen hätte. Heutzutage aber schielt man lieber auf die Masochisten, als auf die Spieler, die ihren Charakter liebevoll entwickeln wollen!
Maxvorstadt: Für mich ist das Spiel auch nix, Roguelike und Deckbuilding, zwei absolute Hassmechaniken für mich. Schade, hätte mich gefreut, wenn ich mal wieder ein gutes RPG bekommen hätte. Heutzutage aber schielt man lieber auf die Masochisten, als auf die Spieler, die ihren Charakter liebevoll entwickeln wollen!
Ich war auch nur interessiert, weil ich gelesen habe, wie einfach die Storykampagne vom Schwierigkeitsgrad sein sollte...