It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Neue Abenteuer und Geschichten von Daedalic.

Leider kommen ja viel zu selten neue Spiele aus Deutschland zu uns, aber hier hat Daedalic gleich zwei neue Titel für euch im Programm:

<span class="bold">State of Mind</span> taucht gleichermaßen in die Gefahren und Möglichkeiten von Transhumanismus ein und ermöglicht dir, zwei Welten durch die Augen verschiedener spielbarer Charaktere zu erkunden. Kann eine dystopische Gesellschaft friedlich mit ihrem virtuellen utopischen Gegenstück koexistieren? Beeindruckende minimalistische Grafiken und eine komplexe Geschichte sorgen für ein tiefgründiges Abenteuer, das zum Nachdenken anregt und dich nicht mehr loslassen wird.

<span class="bold">AER</span> lädt ein zu einer geheimnisvollen Reise durch die Lüfte einer lebendigen Welt, die jedoch droht von der Dunkelheit verschlungen zu werden. Auk ist mit der Fähigkeit gesegnet, den Himmel frei als Vogel erkunden zu können. Doch sobald sie den Boden berührt, lastet die Bürde ihres Schicksals wieder schwer auf ihr. Sie muss antike Ruinen erkunden und deren Rätsel lösen, um die verlorenen Geheimnisse der Götter aufzudecken, mit denen sie dieses schöne Land vor seinem Untergang bewahren könnte.


Du kannst bereits jetzt <span class="bold">State of Mind</span> und <span class="bold">AER</span> auf deine Wunschliste setzen.


<div class="embedded_video">
<iframe class="embedded_video__file" width="775" height="436" src="https://www.youtube.com/embed/k-wYekhKdhM?wmode=opaque&amp;rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe></div>


<div class="embedded_video">
<iframe class="embedded_video__file" width="775" height="436" src="https://www.youtube.com/embed/eh4VA-77Fvk?wmode=opaque&amp;rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe></div>
State of Mind kommt sofort auf die Wunschliste.
Zwei neue Daedalic Titel, die ich interessant finde :)
Wenn wir schon bei Daedalic sind.
Wann endlich erscheint THE LONG JOURNEY HOME?
avatar
Marty1: State of Mind kommt sofort auf die Wunschliste.
jupp
avatar
Valdasaar: Wenn wir schon bei Daedalic sind.
Wann endlich erscheint THE LONG JOURNEY HOME?
Interessante Frage. Soll Dezember kommen... aber sie haben keinen Tag parat? Meine Güte, Daedalic West hat noch viel zu lernen.
avatar
Schlaumayr: Zwei neue Daedalic Titel, die ich interessant finde :)
State of Mind ist ein Daedalic-Titel, aber AER ist von Forgotten Key und wird von Daedalic nur - gut neudeutsch - "gepublisht". :)

...angeblich auch noch 2016. Hah! :)
avatar
Valdasaar: Wenn wir schon bei Daedalic sind.
Wann endlich erscheint THE LONG JOURNEY HOME?
Das würde mich auch interessieren, im Teaser steht Herbst 2016 xD
avatar
Valdasaar: Wenn wir schon bei Daedalic sind.
Wann endlich erscheint THE LONG JOURNEY HOME?
avatar
Vainamoinen: Interessante Frage. Soll Dezember kommen... aber sie haben keinen Tag parat? Meine Güte, Daedalic West hat noch viel zu lernen.
avatar
Schlaumayr: Zwei neue Daedalic Titel, die ich interessant finde :)
avatar
Vainamoinen: State of Mind ist ein Daedalic-Titel, aber AER ist von Forgotten Key und wird von Daedalic nur - gut neudeutsch - "gepublisht". :)

...angeblich auch noch 2016. Hah! :)
Ja mein Freund, so lange Daedalic als Publisher drauf steht, bin ich erst mal nicht ganz daneben ;)
Post edited December 14, 2016 by Schlaumayr
avatar
Schlaumayr: Ja mein Freund, so lange Daedalic als Publisher drauf steht, bin ich erst mal nicht ganz daneben ;)
Habe ich ja auch nicht behauptet. :)

Nur dass nicht hinterher jemand motzt, das hätte jetzt aber nicht die gewohnte Daedalic-Qualität! :)
avatar
Marty1: State of Mind kommt sofort auf die Wunschliste.
Bei mir auch. Die Atmosphäre gefällt mir. Es gibt auch einen Trailer mit sehr passender Musik.