It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
... und Daddy ist es egal, Kamerad.



<span class="bold">Mother Russia Bleeds</span>, ein brutales Koop-Spiel, das nur so vor Blut und illegalen Aufputschmitteln trieft, ist DRM-frei auf GOG.com vorbestellbar, mit 10% Rabatt zur Vorbestellung.

Hast du schon einmal den Drang verspürt, jemandem den Schädel einzuschlagen, ihm ein paar Gliedmaßen auszurenken oder ihm einfach sein Hirn zu Matsch zu prügeln? Erstens: Gott sei Dank gibt es für so etwas Videospiele. Zweitens: Dann solltest du dich zwischen diesen blutdürstigen Schlägern aus dem düsteren Untergrund einer alternativen UdSSR sichtlich wohlfühlen. Jedoch sind sie nicht die schlimmsten Bastarde in der Gegend. Ein kriminelles Kartell beherrscht die Straßen und du und deine Freunde müssen es unterwerfen – mit Fäusten, Kopfstößen, Knochenbrüchen und Verstümmelungen. Deine Drogenabhängigkeit könnte dir in der Hitze des Gefechts noch zu Gute kommen.Denk nur daran, den blutigen Überresten deiner Gegner diesen gewissen Saft abzuzapfen. Erzähl nur Mütterchen Russland nichts davon.


Bestelle <span class="bold">Mother Russia Bleeds</span> noch heute vor und mach dich bereit für erbarmungslose Schlägereien mit einer Dosis Droge, bald DRM-frei auf GOG.com.
Außerdem kannst du die Dealer's Edition bekommen, die den Soundtrack, Hintergrundinfos und eine zusätzliche Kopie des Spiels für deine Freunde enthält.
Der 10% Rabatt für Vorbesteller gilt bis zur geplanten Veröffentlichung des Spiels am 05. September.


<div class="embedded_video">
<iframe class="embedded_video__file" width="775" height="436" src="https://www.youtube.com/embed/2Q6lQDlxpas?wmode=opaque&amp;rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe></div>
Es wäre von Vorteil, wenn die Dealer Edition ebenfalls in der News rechts am Rand wie die normale Edition angezeigt werden würde.
Post edited August 10, 2016 by welttraumhaendler
avatar
welttraumhaendler: Es wäre von Vorteil, wenn die Dealer Edition ebenfalls in der News rechts am Rand wie die normale Edition angezeigt werden würde.
Gut dass du das ansprichst, mir ist es schon 2 oder 3 mal passiert, dass ich einen Titel hier toll fand und erst über Umwegen lange nach dem Kauf fest gestellt habe, dass es den auch in einer Sonderedition gibt, wo der Soundtrack dann nur 2 Euro mehr kostet, statt seperatt 7 dafür zu zahlen...

Mehrfacheditionen von Spielen könnten wirklich etwas Übersicht vertragen.
Interessierte aus Deutschland sollten vermutlich schnell zuschlagen... Mir persönlich ist das Spiel aber zu derb.
avatar
hmcpretender: Interessierte aus Deutschland sollten vermutlich schnell zuschlagen... Mir persönlich ist das Spiel aber zu derb.
Da bist du nicht der einzige, das Spiel ist nix für mich.
Ich glaube im Post sollte es "Genossen" und nicht "Kameraden" heißen, kann das sein? :P
Und wieder ein Spiel aus der Rubrik 'Spiele, die die Welt nicht braucht' ;)
Also bitte, wer denkt sich einen solchen Mist aus ?
Was seid ihr denn hier für Weichflöten? xD

Das Teil vereint den dreckigen, psychedelischen Brutalo-Stil von Hotline Miami mit feinster 90s-Beat-'Em-Up-Action - für mich jetzt schon ein absoluter Pflichtkauf.
Da stimme ich Thrasher1984 vollkommen zu
Ich schliesse mich den "Weichflöten" an. Mir isses auch zu derbe.
Typisch Devolver. :p

Aber bis jetzt waren alle Spiele von Devolver nicht gerade schlecht.
Brutalität macht mir nix aus...mir ist das Teil im Moment aber noch zu teuer.