It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like:Chrome,Firefox,Internet Explorer orOpera

×
arrow-down2arrowcart2close4fat-arrow-leftfat-arrow-rightfeedbackfriends2happy-facelogo-gognotificationnotifications-emptyownedremove-menusad-facesearch2wishlist-menuwishlisted2own_thingsheartstartick
Bis zu 80% Rabatt auf gefeierte Adventures: The Walking Dead, Grim Fandango Remastered, Sam & Max, Tales from the Borderlands und mehr!


Kein Abenteuer ist zu groß für dich, wenn du es nur genug willst. Es gibt vielleicht ein paar unklare Rätsel, der ein oder andere fehlende Gegenstand oder eine schwierige Entscheidung, die du überwinden musst, aber wenn du durchhältst und sämtliche Dialogoptionen durchprobierst, wirst du fürstlich belohnt werden. Das ist die Magie großer Adventures und auch der Grund, aus dem wir diese <span class="bold">Aktion zu Adventure-Spielen</span> zusammengestellt haben!

Wenn ein hasenähnliches Vieh mit zu viel Energie und ein leicht amüsierter Hund zusammen loslegen, lassen Gelächter und Chaos nicht lange auf sich warten. Vermisste Bigfoots? Höllische Weihnachtsmänner? Böse Weltraumgorillas? Dank ihres nie endenden Einfallsreichtums und einem Hang dazu, das Gesetz etwas eigenwillig zu interpretieren, werden Sam & Max mit allem fertig.

Liebe ist vielleicht etwas für die Lebenden, aber Adventures sind auf jeden Fall etwas für die Toten! Tanze den Grim Fandango mit dem desillusionierten Reiseberater Manny Calavera durch das farbenfrohe Land der Toten und rette die Frau, die dein Herz gewonnen hat. Oder das, was auch immer Tote anstelle eines Herzens haben.


Quatsche oder denke dich in unseren Pointen & Clicken-Sonderangeboten durch die spannendsten Adventures aller Zeiten, unter anderem The Dig, Tales from the Borderlands, Day of the Tentacle Remastered, Monkey Island 2 SE und mehr!

Die <span class="bold">Angebote</span> gelten bis zum 3. April, 0:00 Uhr.
Langsam kann ich nachvollziehen, warum GOG die normalen Wochenangebote mit den Wochenendangeboten zusammen gelegt hat. So viele Spezial-Angebote gab es letztes Jahr nicht mal im gesamten Jahr wie sie es in den ersten drei Monaten in diesem Jahr gibt.
Post edited March 28, 2017 by welttraumhaendler
Hab direkt mal wieder zugegriffen! Danke, GOG-Team. Für mich als Adventure- und Rollenspieler habt ihr immer wieder richtig gute Kracher im Angebot. Weiter so!