It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Angebote mit bis zu 90% Rabatt | Verdiene EP, erhalte kostenlose Spiele


UPDATE: Der ungeheure Herbstschlussverkauf – Das Finale!
Das Abenteuer der Monster neigt sich dem Ende zu und sie bereiten sich darauf vor, wieder zurück nach Hause zu düsen. Was heißt, dass dir nur noch bis Sonntag, 10:59 Uhr MEZ Zeit bleibt, fehlende EP und drei kostenlose Spiele abzugreifen. Du weißt nicht, was du dir holen sollst? Wir haben einen Haufen großartiger Angebote für dich und in den verbleibenden Tagen kommen noch ein paar mehr dazu. Das wird also wahrlich ein ungeheures grandioses Finale!



UPDATE
GOG Connect ist zurück
Die dritte Ausgabe von GOG Connect ist da – mit 20 neuen Spielen, mit denen du deine DRM-freie Bibliothek kostenlos erweitern kannst. Darunter sind auch Publikumslieblinge wie Metro 2033 Redux, HuniePop, Broken Sword Director's Cut & Broken Sword 2 Remastered, Starbound, The Witcher 2 und viele mehr.


Gehe zu connect.gog.com, verbinde dein Steam-Konto und leg los!




Der ungeheure Herbstschlussverkauf – eine Sammlung der größten Angebote dieses Jahres – hat begonnen! Besuche GOG.com und erlebe 10 Tage voller Rabatte von bis zu 90%, kostenloser Spiele, die du freischalten kannst, und eine Menge Überraschungen, die erst noch kommen.

Schnapp dir Little Big Adventure 2 absolut kostenlos, um dein eigenes Abenteuer zu beginnen – hol es dir einfach beim Banner auf der Hauptseite ab.

Dieser Teil der Aktion gilt für die ersten 48 Stunden, also nicht herumtrödeln – immerhin ist das ein Klassiker, den man wirklich nicht verpassen sollte. Aber das ist nur der Anfang. Du kannst dir während des ungeheuren Herbstschlussverkaufs noch mehr kostenlose Spiele schnappen: Mach mit bei spaßigen Aktivitäten, sammle Abzeichen und kaufe ein, um EP zu erhalten und die folgenden Spiele freizuschalten:
—Expeditions: Conquistador,
—DEX
—Victor Vran


Jeder Euro, den du ausgibst, gibt dir mehr EP (besonders, wenn du das Guthaben in deiner GOG-Geldbörse benutzt: Dafür erhältst du einen Bonus von 10%) und während des Schlussverkaufs werden einige tolle Kombos verfügbar – wie Divinity: Original Sin 2 oder Tyranny, die alle drei kostenlosen Spiele direkt freischalten.

Unter gog.com/my_promo_status erfährst du mehr darüber, wie der Schlussverkauf funktioniert. Dort kannst du auch deinen Fortschritt überprüfen.

Der ungeheure Herbstschlussverkauf beginnt mit einem gewaltigen Brüllen und tollen Angeboten - aber schau jeden Tag vorbei und sieh dir die neuen Angebote, Pakete und Ankündigungen an. Der Herbstschlussverkauf dauert bis zum 13. November, 11:59 Uhr MEZ.


Achtung, Spoiler: Twitch Plays ist zurück, und die GOG.com-Community wird mal wieder den Farmer raushängen lassen und zwei besondere Stardew Valley-Events angehen, die bei erfolgreichem Abschluss allen GOG-Fans zusätzliche EP gewähren.

Der Schlussverkauf dauert bis zum 13. November, 11:59 Uhr MEZ.
avatar
throgh: Also entschuldige, aber dazu würde ich schon gerne noch etwas schreiben ...
avatar
PaterAlf: Danke für diesen Beitrag. Wollte gerade eine Erwiderung zu Prophis Beitrag schreiben, aber du hast schon alles gesagt und vermutlich deutlich besser als ich es gekonnt hätte. +1
Danke dir! :)
Meine Gamingempfehlungen im Sale außer denen von Prophi:

Torchlight II = Mehr Diablo 2 als Diablo 3 jemals sein wird.
Torchlight 1 = Für diejenigen, die Diablo 1 noch was abgewinnen können.
Darkest Dungeons = Aber nur wenn ihr damit zurechtkommt, dass eure Charaktere Stressanfällig sind und auch sterben können. Eine Perle aber nicht für jeden. Besser vorher informieren.
Age of Wonders 3 = Sehr schönes 4x Game (Singleplayer. Multiplayer kann ich nicht beurteilen).
Transistor + Bastion = Zwei Indieperlen aus dem gleichen Haus. Gehören meiner Meinung nach in jede Sammlung. Aber auch hier gilt vorher informieren ob einem das Spiel zusagt.
Underrail = Eines der besten Klassischen RPGs abseits der üblichen Fantasykost.
Pillars of Eternity = Die gar nicht so "übliche Fantasykost" ;) . Folgt in den Fußstapfen von Baldurs Gate 1+2.
Baldurs Gate 1+2 Enhanced Edition = Für alle die eben Fragezeichen in den Augen hatten.
Icewind Dale: Enhanced Edition = Für diejenigen denen Baldurs Gate 1+2 zu "leseintensiv" ist, denen das Kampfsystem der genannten aber zusagt.

Mit diesen Empfehlungen solltet ihr bis zum nächsten Herbstsale (oder drüberhinaus) gut beschäftigt sein.
Post edited November 06, 2016 by Samuraifox
Welche Spiele würdet ihr zum Kauf empfehlen?
Vielleicht hätte ich mir Punch Club doch nicht kaufen sollen,habe ehrlich gesagt auf solche Spiele keine Lust.

in der dritten Runde
ich 80 HP
Gegner 40 HP
und trotzdem gewinnt der Gegner mit 2 HP

Das Gameplay ist auch recht eintönig und grindlastig.

Training, Essen, Schlaf, Training, Essen, Schlaf, Essen, Arbeit, Essen, Schlafen, Essen, Arbeit und von vorn.
Post edited November 06, 2016 by htimih
Mal blöd gefragt...wie sehr brauche ich die Enhanced Versionen von Baldurs Gate 1 und 2, wenn ich beide normalen habe...?
avatar
Lesser: Mal blöd gefragt...wie sehr brauche ich die Enhanced Versionen von Baldurs Gate 1 und 2, wenn ich beide normalen habe...?
Die Enhanced Editionen (EE) bieten Komfortfunktionen wie hochauflösende Schriften, verbesserte Bildschirmanzeige, dynamisches Zoomen und zahlreiche weitere Verbesserungen.

Es ist Geschmackssache. Wenn der Geldbeutel es her gibt, schaden die EE mit Sicherheit nicht.
Sind die Unreal Spiele wirklich nur in Englisch ?
> Sind die Unreal Spiele wirklich nur in Englisch ?

Die gog-Versionen sind englisch. Die deutschen Releases waren damals sowieso zensiert.

avatar
MFED: Welche Spiele würdet ihr zum Kauf empfehlen?
Bei über 500 Spielen im Sale dürfte es ziemlich schwierig sein, Vorschläge zu machen, ohne daß du deine
Vorlieben spezifizierst.

Aber nehmen wir mal an, ich würde noch kein einziges Spiel besitzen und wollte mir jetzt ein paar qualitativ gute
Schnäppchen zulegen, wobei ich mir ein finanzielles Limit von 40€ gesetzt hätte, dann würde meine Wahl ungefähr
so aussehen:

Another World 20th Anniversary Ed. (sehr gutes, beinhartes, wenn auch kurzes Spiel mit grandiosem Ende)
Baldur's Gate (the masterpiece from 1998!)
Baphomets Fluch (spannendes Point&Click-Adventure; das Original von 96!)
Crusader Kings Complete (Strategiespiel mit ultra-komplexem Micromanagement, in dem man eine Dynastie "steuert")
Divinity II Developer's Cut (ein Action-Rollenspiel mit exzellenter Story über einen Drachentöter)
Metro 2033 Redux (postapokalyptischer, schwerer Shooter mit angemessen depressiver Graphik)
Overlord & Raising Hell (sarkastisches Spiel, in dem man das Böse verkörpert)
Syberia 1 + 2 (2 der besten Adventures überhaupt: Outstanding, wie der Chinese sagen würde)
Tales from the Borderlands (ein lustiges Adventure, das wirklich lustig ist & nicht unfreiwillig komisch)
Unreal Gold (Must-Have!)
Vampire Bloodlines (Kult-Rollenspiel im Gothic-Look)

2 Tage später allerdings überkommt mich die Gier nach mehr Spielen und ich überzeuge mich, weitere 20€
anzulegen:

Arcanum (Rollenspiel in einem Fantasy-Mittelater, das gerade steampunkmäßig eine Industrielle Revolution durchläuft)
Descent: Freespace (die Mutter aller Weltraumsimulationen)
Gabriel Knight 2: The Beast Within (Point&Click-Adventure & Interactive-Movie mit realen Scjauspielern & mit bester Story)
Screamer aka Bleifuß (Arcade-Rennspiel mit fetter Grafik)
Star Wars: Knights of the Old Republic (bestes Rollenspiel im Star Wars-Universum)
Stronghold Crusader HD (klassisches Echtzeitstrategiespiel zur Zeit der Kreuzzüge)
System Shock 2 (legendäres Rollenspiel & Shooter in einem)
Tales of Monkey Island (witziges Abenteuer, aber warum hier nur in englisch?)
The Witcher (absolut stimmiges Action-Rollenspiel)

Kurz vor Ende des Sales packt mich die Torschlußpanik (oder heißt das Torschußpanik?) und ich entscheide im
Wahn, bis zu 99€ auszugeben:

FEAR Platinum (Horror-Shooter ohne Design-Fehler & ohne die üblichen genretypischen Manierismen)
Frozen Synapse & Red (eigenwilliges Taktikspiel in futuristischem Setting)
MDK (surrealistischer Shooter mit Jump&Run-Passagen)
Penumbra Collection (zweieinhalb intelligente Horror-Abenteuer)
Port Royale (komplexe Handelssimulation mit Karibik-Setting; hier nur in englisch available)
Shadowrun Dragonfall (Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen)
SWAT 3 GOTY (Taktik-Shooter, in dem man ein LAPD-Team in Krisensituationen leitet)
Tharsis (wer frustresistent ist, den macht das Spiel süchtig)
The Swapper (innovativer Side-Scroller)
Ultimate General Gettysburg (Strategiespiel gegen eine ausgezeichnete KI)
Zeus + Poseidon (forderndes Städtebauspiel, in dem der militärische Aspekt im Hintergrund bleibt)

The Last Express gehört eigentlich auf die Liste, aber ich bevorzuge die komplett deutsche Version
auf dotemu.com.
Post edited November 11, 2016 by surfer1260
avatar
Valdasaar: Sind die Unreal Spiele wirklich nur in Englisch ?
Ja, es gibt hier aber im Forum unter (Allgemeine Diskussion) und (Sammelthread zu Deutsch-Mods und Sprachpatches für Spiele die hier nur auf Englisch erhältlich sind) ein Deutschpatch für Unreal 1 und 2.
avatar
AliensCrew: @throgh

Was hast Du gegen unser System....es ist doch dasselbe wie das, wonach die Menschheit lebt, seit sie sich über den Rest der Tierwelt erhoben hat. Und es wird wohl noch lange dasselbe sein, wenn wir längst unter der Erde liegen. Und solange der Mensch nicht lernt, seine Urinstinkte in den Griff zu kriegen, wird sich da auch in nächsten Jahrtausenden nix dran ändern...bis es eben keine menschliche Zivilisation mehr gibt.

Star Trek ist Utopia und wird wohl auch nie Realität werden. Dafür ist der Mensch zu raubtierhaft.
avatar
throgh: Leider wohl nein! :) Auch wenn ebenso in "Star Trek" nicht ALLES utopisch toll ist und die Föderation ebenso invasiv in mancher Hinsicht vorgegangen ist - nun eher ein anderes Gespräch. Faktisch ist es aber so, dass die Menschen durchweg auch anders könnten wenn sie wollten. Das "System" als Ganzes bzw. der globale "Kapitalismus" ist ja auch nicht der Weisheit letzter Schluss. Im Gegenteil: Wir haben uns gegenüber den anderen Tieren als "überlegen" definierit und begehen allein dort schon unsägliche Taten. Unter uns selbst sperren wir einander aus, beuten einander aus und noch weit Schlimmeres ... wofür? Für etwas "Glitzer-Bling-Bling" (Geld und / oder Anderes) oder auch einige digitale, sehr hohe Zahlenwerte auf einem entsprechend virtuell existierenden Konto. Auf derlei Altar wird dann Mitmenschlichkeit geopfert! :( Genau das habe ich gegen das "System", wobei demokratische Grundwerte überhaupt nur hübsche Randbemerkungen auf dem Blatt Papier sind und lieber ignoriert werden.

Ich finde es dabei auch sehr erstaunlich wie sich Manche verhalten - generich gesprochen und nicht auf dich bezogen: Spiele wie Mass Effect charakterisieren en Heldenbildnis. Eine Wesenheit, die sich ungeachtet von Rasse und Herkunft einsetzt. Derlei Spiele sind beliebt und in der Wunschliste hier bei GOG auch immer wieder in Erwähnung. Und dann liest man solcherlei Herleitungen, die das Ganze nur noch vereinfachen statt auch genauer hinzuschauen? Das passt nicht so ganz zusammen und da sollten wir Spieler uns auch mit der Materie befassen, die wir konsumieren. :) Es ist nicht immer nur die Flucht vor einer Realität in meinen Augen und etwas sollte hängen bleiben, nur einige Schnipsel reichen da schon. Gleiches gilt natürlich auch für alle anderen Medien - ob nun Buch oder Film.
Sicher könnten die Menschen auch anders, doch wie gesagt, dafür müssten sie von ihren Urinstinkten ablassen.

Als ich noch jung und damit auch ziemlich idealistisch war und sah, wie schlecht die Menschheit doch ist, da dachte ich häufiger darüber nach, was ich wohl tun würde, wenn ich das Sagen hätte. Später, als ich dann älter wurde und mich ein wenig mit der Geschichte der Menschheit beschäftigte, da wurde mir klar, wie sinnlos dieses Gedankenspiel doch ist.

Zum einen stellte sich die Frage, wie ich diese Macht ergreifen sollte? Mit Gewalt? Das versuchen die Menschen schon seit jeher, ohne wirklich Erfolg damit zu haben, denn jedes Machtkonstrukt, welches auf Gewalt fußt, bricht früher oder später zusammen. Vielleicht mit Wahlen? Eher aussichtslos und selbst wenn sich ein gewisser Erfolg eingestellt hätte, dann wäre ich wohl von den derzeitigen Machthabern beseitigt worden...und zwar durch ein Attentat auf entweder mein Leben oder meinen Ruf.

Die zweite Frage lautet, selbst wenn ich es geschafft hätte, die Welt zu verbessern, was wäre dann aus ihr geworden, wenn ich tot und begraben bin. Dazu muss ich daran denken, was in Russland passierte, nachdem Lenin und seine Anhänger den Zaren stürzte und mit dem Kommunismus Gleichheit für alle Bürger schaffen wollte. Ganz egal, was man von Lenin und seinen Idealen hält (falls er welche hatte und nicht nur auf Macht aus war), so ist doch unbestreitbar, was aus diesem großen Traum nach Lenins Tod wurde. Statt des eigentlich angedachten Nachfolgers, ergriff Stalin die Macht und verkehrte das ganze Ideal ins genaue Gegenteil und machte aus Russland eine Despotie, die schlimmer war, als alles, was es unter der Zarenherrschaft je gegeben hatte. Unter diesen Gesichtspunkten habe ich aufgehört, darüber nachzudenken, die Welt zu verbessern. Bringt eh nix.

Das zuvor erwähnte Star Trek ist da auch ein gutes Beispiel...denn all die Veränderungen, welche die Föderation betreffen, fanden erst statt, nachdem Gene Roddenberry nichts mehr mit der Serie zu tun hatte. Vergleiche mal "das nächste Jahrhundert" mit "Deep Space Nine"...es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, wie dort die Föderation dargestellt wird.

Und Roddenberry selbst war ja auch nur ein kleiner Heuchler. Er predigte ständig seine Ideale von Toleranz, Mitgefühl und Gleichheit für alle...umgesetzt hat er sie aber nie. In der originalen Serie spielte Grace Lee Whitney die Rolle der Janice Rand (sozusagen die Sekretärin des Captains). Die Rolle (und somit die Schauspielerin) wurde nach kurzer Zeit entsorgt, weil es den Anschein hatte, dass sie ein Verhältnis mit dem Captain hatte und Kirk für die weiblichen Fans "frei" bleiben sollte. Dabei war es auch einem Roddenberry egal, dass Grace Lee Whitney durch die Serie tablettensüchtig (Schlankheitstabletten) und dahingehend auch alkoholabhängig wurde. Dort hätte auch er etwas aus "seiner" Serie mitnehmen können...tat er aber nicht.

Zum Abschluss noch ein Gedankengang, der hart klingt (und es auch ist), aber trotzdem in seinem Kern wahr sein dürfte. Jeder Mensch, der mit dem Gedanken spielt, die Welt für die gesamte Menschheit zu verbessern, sollte sich vor Augen führen, dass die Erde nicht annähernd über genügend Rohstoffe verfügt, um dies für alle Menschen erreichen zu können. Um ein einheitliches Level zu erreichen müsste die "westliche" Zivilisation auf vieles verzichten, um dem Rest der Welt, ein besseres Leben zu ermöglichen. Und wie wahrscheinlich ist es, dass so etwas jemals passieren wird?
@Valdasaar und Marty1

Markoh01 hat die Tage erst ein funktioniereden Deutschpatch hochgeladen,weil der angegebene nicht mit der GoG-Version funktioniert hat.

Ich setze diesen Sale aus,will mich erst an den Weihnachtssale ranwagen,habe noch 1-2 Spiele die gespielt werden wollen,fallst jemand von den Gratisgame einen Code über hat,würde ich den gerne nehmen,mich interessiert nur Spiel 1 und 2,victor Vran besitze ich schon.
Ich haette ganz gerne das Spiel URBAN EMPIRE im Sale :)
Also mehr als 15% vielleicht?

Eigentlich haette ich es sowieso gekauft aber mit vielleicht 40% waere doch nett.
Post edited November 07, 2016 by disi
REBUILD 3: GANGS OF DEADSVILLE Dieses Spiel auf deutsch und es wäre sofort meins. Auch zum Vollpreis! :-(
@surfer1260
Danke für deinen letzten Post!
avatar
AliensCrew: Zum Abschluss noch ein Gedankengang, der hart klingt (und es auch ist), aber trotzdem in seinem Kern wahr sein dürfte. Jeder Mensch, der mit dem Gedanken spielt, die Welt für die gesamte Menschheit zu verbessern, sollte sich vor Augen führen, dass die Erde nicht annähernd über genügend Rohstoffe verfügt, um dies für alle Menschen erreichen zu können. Um ein einheitliches Level zu erreichen müsste die "westliche" Zivilisation auf vieles verzichten, um dem Rest der Welt, ein besseres Leben zu ermöglichen. Und wie wahrscheinlich ist es, dass so etwas jemals passieren wird?
Ich nehme jetzt nur den Bereich aus deiner Antwort: Natürlich erscheint das zunächst unwahrscheinlich. Aber früher oder später muss ein solcher Vorgang passieren. Entweder früher und mit weniger Schmerzen und dafür mit Nachhaltigkeit, oder später und mit weit meh Problemen - gelinde gesagt. Die Alternative bleibt: Ich beanspruche dann das gleiche Recht wie vermeintlich alle Anderen auch, mache ebenso die gleichen Fehler und erzeuge die gleichen Probleme ohne nachdenken zu wollen. Dann verzichte ich lieber freiwillig, allein für mich selbst. Denn vielleicht kann ich durch diesen reziproken Egoismus für mich allein schon etwas ändern und damit auch gleich für Andere. Purer Altruismus würde in dem aktuellen Zustand unserer Gesellschaft schon gar nicht mehr funktionieren und mich als Person / Mensch an den Rand der Selbstaufgabe bzw.. darüber hinaus führen. Ändern sollte man als Einzelner aber durchweg etwas, meines Erachtens. Also folge ich einfach einem idealistischen Bildnis und hate Türen offen. Wenn dann Jemand hindurch geht - mehr als man meinen möchte sogar - schön und toll. Wenn nicht, okay ... das kann ich nicht ändern. Aber aufgeben ist mir mich keine Alternative! Und da würde ich Jeden gerne auch zu ermutigen eben nicht aufzugeben. Wir Menschen neigen nämlich gerne auch dazu negative Implikationen als viel präsenter wahrzunehmen statt immer wieder abzuwiegen und entsprechend Fakten gegeneinander zu stellen. :)
Post edited November 07, 2016 by throgh