It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Bestimmt hat wer das Bild zu Fuß nach Polen getragen und auf dem Server per USB Stick hochgeladen ;)
avatar
hohiro: Bestimmt hat wer das Bild zu Fuß nach Polen getragen und auf dem Server per USB Stick hochgeladen ;)
Das könnte man dann noch als echte Handarbeit bezeichnen. xD
Also dieses mal sind es zwischen 2 und 3 Wochen mittlerweile, dass ich meinen Avatar geupdatet habe und es passiert einfach gar nichts xD ...dieses Problem wird eher schlimmer, als besser.
(Dabei wäre das erst der dritte Avatar seit Bestehen meines Accounts ;) ist ja nicht so, als wenn ich jede Woche den Avatar wechseln würde ;) )
Post edited July 11, 2016 by Schlaumayr
Na ja, mein Avatar weigert sich auch schon mehr als nen Monat sich zu ändern. Beim zitieren oder drüberhovern sieht man den neuen, sonst nur den alten.
In Zitaten sieht man auch oft andere Avatare die den großen Avataren links nicht entsprechen.
Kann man in diesem Thread bei ElTerprise beobachten (Beiträge #2 und #3)
avatar
Schlaumayr: [...]
Wollte nur den neuen Avatar mal anschauen.