It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
MarkoH01: Edit: Twitter, mail und Benachrichtigung an GOG ist raus. Mal sehen, ob es was bringt.
Danke! +1
Post edited October 30, 2017 by welttraumhaendler
Das bisher kostenlose Spiel Flight of the Amazon Queen wurde ebenfalls entfernt.
Mal schauen wann die Spiele wieder auftauchen.
avatar
welttraumhaendler: Das bisher kostenlose Spiel Flight of the Amazon Queen wurde ebenfalls entfernt.
Lustig, dass das wichtigste Spiel aus der Gruppe der entfernten Spiele nicht genannt wurde.

Edit: +s
Post edited November 01, 2017 by mk47at
avatar
welttraumhaendler: Das bisher kostenlose Spiel Flight of the Amazon Queen wurde ebenfalls entfernt.
Das ist wirklich schade, denn das ist ein sehr amüsantes Adventure, das mir viel Spaß bereitet hat...hoffe, dass das irgendwann wieder kommt.
Ja, das mit Flight of the Amazon Queen ist wirklich traurig. Aber für diejenigen, die verpasst haben, dass freei Spiel hier bei GOG noch rechtzeitig einzulösen, wurde ich freundlicherweise von dem user EnforcerSunWoo darüber informiert, dass es NOCH hier als freeware verfügbar ist:

http://www.scummvm.org/games/#queen
avatar
MarkoH01: Edit: Twitter, mail und Benachrichtigung an GOG ist raus. Mal sehen, ob es was bringt.
avatar
welttraumhaendler: Danke! +1
GOG hat mir mittlerweile auf meine Nachfrage hin mitgeteilt, dass sie deine Info (die so auch auch im internationalen Forum festgestellt wurde) weitergeleitet haben.

Habe außerdem auch nochmal den Entwickler von FRACT OS angeschrieben, aler leider auch keine Antwort erhalten :(

Mal sehen. Nur, weil die Spiele nun erst einmal weg sind, heißt es ja nicht, dass das so bleiben muss. Auch was ich hier geschrieben hatte ist noch nicht vom Tisch. Nach der Entfernung der Spiele auf GOG wurde da getwittert, ob diese Spiele zurückkommen werden und es gab eine eindeutige Antwort "Ja, das werden sie!".
Post edited November 01, 2017 by MarkoH01
99 Levels to Hell und Flight of the Amazon Queen sind bereits wieder zurück.

Das ging ja mal wirklich schnell.
Wann wurde das Spiel TrickStyle entfernt?
avatar
welttraumhaendler: Wann wurde das Spiel TrickStyle entfernt?
Da MaGog es noch aufführt, vermutlich heute. Ich frage mal bei elcook nach, ob das Absicht oder ein Bug ist.
avatar
PaterAlf: 99 Levels to Hell und Flight of the Amazon Queen sind bereits wieder zurück.

Das ging ja mal wirklich schnell.
Irgendwie habe ich so das Gefühl, dass das letztere ein bug war.