It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Freunde im Frack.

Auch die (meist) scheinende Frühlingssonne kann die Pinguine nicht aufhalten! Mit dem offiziellen Start des Supports für Ubuntu 18.04 auf GOG werden wir auf einmal von diesen liebenswürdigen Kerlchen überrannt. Damit sich unsere schwarzweißen Freunde auch richtig zu Hause fühlen, haben wir ihnen mit unseren Wochenendangeboten ein Nest gebaut: Hier gibt es massig Spiele für Linux und/ oder leistungsschwächere Computer.

Wer hätte gedacht, dass die Pinguine sich so gut mit der Escape Goat verstehen würden? Versuche in dieser Mischung aus Physik-Rätseln und Jump'n'Run aus einem Gefängnis voller Fallen zu entkommen. Hilfe bekommst du dabei von einer Maus mit magischen Fähigkeiten.

Für den, der mit dem Mark of the Ninja gezeichnet wurde, gibt es kein Entkommen. Verstecke dich in den Schatten und schalte deine Gegner auf geschickte und kreative Weise aus. Wunderbar animiert wurde das Ganze von den Meistern ihres Fachs bei Klei Entertainment.


Die Wochenendangeboten enden am 30. April um 23:59 Uhr.
Always Sometimes Monsters ist ebenfalls im Angebot. Könnte das vergessene Tagesangebot sein.

edit: Jetzt steht es auch auf der Hauptseite. Always Sometimes Monsters ist das heutige Tagesangebot.
Post edited April 27, 2018 by welttraumhaendler
Gibt es zu Hacknet eine "Upgrade-Version" auf i.e. Ultimate?

Und die gibt es nur in Franzoesisch?
https://www.gog.com/game/hacknet_complete_edition
Najo, fuer £8 kann man nicht meckern...
Post edited April 27, 2018 by disi
avatar
disi: Gibt es zu Hacknet eine "Upgrade-Version" auf i.e. Ultimate?
Leider gibt es kein Upgrade. Habe danach heute schon (wieder) gesucht.

Die Complete Edition sollte GOG besser entfernen. Sie ist nicht komplett.
Post edited April 27, 2018 by welttraumhaendler
avatar
disi: Najo, fuer £8 kann man nicht meckern...
Wobei, sind ja nur 150MB Daten die man mit der Ultimate extra lizenziert...

@Weltraumhaendler
Ich hatte das schon mit Galactic Civilisation 3, die fast nicht ganz komplette Ultimate Edition damals gekauft.
Post edited April 27, 2018 by disi
avatar
disi: Ich hatte das schon mit Galactic Civilisation 3, die fast nicht ganz komplette Ultimate Edition damals gekauft.
Die Edition habe ich auch und ärgere mich heute noch.
Post edited April 27, 2018 by welttraumhaendler