It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Well played.

Nun, 35 Jahre sind schon eine ziemliche lange Zeit. Wenn man die aber mit der Firma verbrachte, die uns Kult-Klassiker wie Earthworm Jim, MDK, Sacrifice oder Toonstruck schenkte, sind sie wie im Flug vergangen. Jetzt feiert Interplay – das Team hinter diesen unschlagbaren Meisterwerken – mit tonnenweise Angeboten zum 35. Geburtstag, und ihr seid alle eingeladen! Auf beinahe alle Titel gibt es 66% Rabatt, auf Star-Trek-Spiele 30% Rabatt.

Descent - die Reihe, die 360°-First-Person-Action etablierte - ist das Herzstück dieser Sammlung. Haarsträubende Luftkämpfe und hoher Adrenalinfaktor sorgen für herrliche Zeiten im Cockpit.

Das seinerzeit sträflich unterbewertete Toonstruck ist genau so abgedreht, originell und spaßig wie man das von den Point'n'Click-Klassikern aus dieser Ära kennt. Der schräge Humor, die Cartoon-Ästhetik und die großartigen Sprachaufnahmen haben sich bemerkenswert gut gehalten.

Die Angebote zum 35. Geburtstag von Interplay enden am 7. Mai um 23:59.
Angebote zu Interplay-Spielen...hatten wir ja schon ewig nicht mehr...

*Ironie off*
Leider hat mein Vorredner Recht.

Mit Interplay Verkaufsaktionen wurden wir das letzte Jahr gefühlt förmlich gesteinigt...

Bringt doch mal bitte eine Aktion mit unbekannteren Titeln, die nicht permanent beworben und / oder reduziert sind.
avatar
DirtyRolando: Mit Interplay Verkaufsaktionen wurden wir das letzte Jahr gefühlt förmlich gesteinigt...
Ich würde sagen: … die letzten Jahre…