It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Reinschauen lohnt sich.

Manchmal verpasst man Spiele einfach – und die Schwere dieses Fauxpas trifft einen erst dann tonnenschwer, wenn einen jemand darauf aufmerksam macht.
Und dieser jemand sind wir.
Wir haben einige Spiele, die dir bislang vielleicht entgangen sind, bei unseren
Angeboten der Woche zusammengefasst und bis zu 90% Rabatt drangetackert.

Songbringer, ein Zelda-ähnliches Action-RPG mit prozedural erstelltem Pixel-Art-Wohlfühlfaktor, erzählt von den Missetaten von Roq und Jib, die in gefährliche Dungeons hinabsteigen und sich nach Leibeskräften bemühen, das Böse zu besiegen, das sie versehentlich freigesetzt haben.

Wenn du auf der Suche nach lustigen Überraschungen bist, könnte Driftmoon, genau das Richtige für dich sein: ein Rollenspiel-Abenteuer voller Geheimnisse, magischer Quests und skurriler Charaktere, wie sie in den guten alten Zeiten gang und gäbe waren.

Die Angebote der Woche gelten bis zum 15. Mai, 00:00 Uhr MESZ.
GOG hat mal wieder heimlich Spiele hinzugefügt.

https://www.gog.com/promo/20180507_weekly_sale
avatar
welttraumhaendler: GOG hat mal wieder heimlich Spiele hinzugefügt.

https://www.gog.com/promo/20180507_weekly_sale
Hmmm... warum eigentlich immer diese Heimlichtuerei. Wäre doch eigentlich wesentlich effektiver/informativer, den Start-Post mit einem simplen Erweiterungseintrag mit dem Hinweis auf die neu hinzugefügten Spiele zu versehen. Oder steckt da Absicht dahinter, damit wir dazu animiert werden, die Webseite möglichst täglich auf neue Angebote zu durchforsten. :)

--"Verschwörungstheorie-Modus aus"--

Naja, wie dem auch sei. Danke für den Hinweis.
Danke für den Hinweis. Das wäre sonst total an mir vorbeigegangen.
Moon Hunters hat mit 70% als Tagesangebot einen neuen Bestpreis.
Post edited May 10, 2018 by welttraumhaendler