It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
H-hallo? Ist da jemand?

Oh, ihr dachtet, ihr wärt so clever, nicht wahr? Dass ihr euch bedeckt haltet, bis irgendwer aus Versehen über euch stolpert oder Gerüchte im Umlauf sind.
Es gibt Neuigkeiten, SPIELE – die Katze ist aus dem Sack! Wir haben euch! Und damit ihr euch nicht wieder klammheimlich verzieht, haben wir euch in unsere Angebote der Woche aufgenommen. Dort wird euch jeder als das sehen können, was ihr wirklich seid: eine nicht ausreichend gewürdigte Spieleperle.

Aragami ist nicht nur außergewöhnlich gut im Schleichen und der Kunst des Täuschens, sondern trägt seine okkulten Zeichen auch stolz zur Schau. Genauso gekonnt führt er seine Klinge, mit der er seine ahnungslosen Opfer umlegt.

Wo wir gerade schon vom Okkulten reden, dürfen wir natürlich nicht Hard West vergessen, ein rundenbasiertes Game im Wilden Westen mit einem Hang zum Übernatürlichen. Stelle dein strategisches Können in herausfordernden Szenarien auf die Probe, die über das Schicksal deines todgeweihten Revolverhelden und seiner Gruppe Sonderlinge bestimmen werden.

Lass dich nicht vom süßen Aussehen und der fesselnden, traditionellen Musik hinters Licht führen, denn The Flame in the Flood ist ein knallharter Kampf ums Überleben. Begib dich zusammen mit deinem treuen Hund auf deinem Floß flussabwärts, aber lass dir deine Zukunft nicht von den reißenden Stromschnellen nehmen.

Die Angebote der Woche gelten bis zum 6. März, 00:00 Uhr MEZ.
avatar
AliensCrew: Tja, dann stellt sich die Frage wirklich, warum es das hier noch nicht gibt...aber die stelle ich mir bei den alten Resident Evil Spielen ebenso.
avatar
welttraumhaendler: Als Ergänzung: Auf Fireflowergames gibt es eine DRM-Freie Version von Konung 3 als Download zu kaufen.
Hmm, dann ist die Frage, warum es das hier nicht gibt, mehr als berechtigt.