It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Press any and all buttons.

Ok, dieses einigermaßen erfolgreiche Buch (das jetzt ein Kino-Hit ist) mag sich diesen Satz vielleicht ausgeliehen haben, aber erfunden hat es ihn nicht – nimm es für bare Münze, denn in den Angeboten der Woche haben wir ein paar wirklich Spielhallen-Klassiker für dich. Da sind unter anderem Klassiker wie METAL SLUG, THE LAST BLADE und KING OF FIGHTERS dabei.

Aber das ist noch nicht alles! Neben diesen Legenden aus der Spielhalle kannst du auch das skurrile Rhythmus-Rollenspiel Metronomicon, den Hochbau-Simulator Project Highrise und natürlich SPAZ 2 finden, ein actiongeladenes Strategiespiel in einem Universum voller Bedrohungen.

Die Angebote der Woche gelten bis zum 21. Mai, 23:59 Uhr.
In einer nur englischsprachigen Coming Soon Ankündigung zu Phantom Doctrine wurde das Vorgängerspiel des Entwicklers Hard West mit 80% Rabatt angekündigt.
Post edited May 15, 2018 by welttraumhaendler