It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Firewatch, Craft the World, Master of Orion und mehr tummeln sich auf dem roten Teppich.

Es ist Zeit für die Oscars, Baby! Die Lichter, der Glanz, die ungelenken Reden – wer kann dem schon widerstehen? Na gut, ja, der ganzen Sache fehlt es schon ordentlich an Interaktivität. Aber dafür gibt es ja Videospiele – und von denen haben wir mehr als genug zu bieten! Erlaube uns, dir im Rahmen der Angebote der Woche etliche Vorschläge zur Wahl zu unterbreiten, bei denen für dich Rabatte von bis zu 85% drin sind.

Firewatch ist eine kathartische Reise durch die unergründliche Wildnis Wyomings, die erfüllt ist von Mid-Life-Krisen, seltsamen Ereignissen und der Sehnsucht nach Freundschaften. Favorit auf die Awards für den besten Schauspieler und die beste Schauspielerin sowie Cinematographie.

Master of Orion ist unser Vorschlag für beste Drehbuch-Adaption. Alle Elemente legendärer 4X-Klassiker zu nehmen, sie zu einem attraktiven Paket zusammenzuzurren und sie für ein modernes Publikum aufzubereiten ist eine gigantische Leistung.

Aquaria ist ein ganz heißer Kandidat auf den Gewinn des Awards für beste Musik. Sie ist der perfekte Begleiter zu den Unterwasserabenteuern, denen sich Naija stellt. Es erwartet sie dort eine wunderschöne Welt voller Geheimnisse, Wunder und Metroidvania-Herausforderungen.


Die Angebote der Woche gelten bis zum 12. März, 23:59 Uhr.
Boah, endlich mal Death Road To Canada mit Rabatt... das ist ja ewig her ^^

andererseits sind mir die 33% für den Release vom Juli 2016 noch deutlich zu wenig, zumal ich noch genug anderes zum Zocken habe... dann warte ich eben noch ein Jahr ^^
Post edited March 05, 2018 by Schlaumayr
Das Sonderangebot erinnert mich daran, dass ich immer noch auf Giana Sisters Dream Runner und Giana Sisters 2D warte. Die gibt es schon ewig auf Steam und Dream Runner war sogar mal für GOG angekündigt.

Vielleicht passiert da ja noch was, jetzt wo Black Forest Games zu THQ Nordic gehört.
Evoland (1+2) und Bulb Boy wurden heimlich hinzugefügt.
Bisher noch keine Angebote der Woche bzw. des Tages...ist da was im Busch?
avatar
AliensCrew: Bisher noch keine Angebote der Woche bzw. des Tages...ist da was im Busch?
Wahrschl. wieder der allmonatliche Sale mit völlig überzogenen Preisen :-/
Und da ist er:
https://www.gog.com/forum/general_de/bwir_feiern_den_st_patricks_day_auf_gogcomb_3b1c1