It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Fans von Managementspielen, die auf hoher See stattfinden, dürften heute mehr als zufrieden sein. Port Royale 3 Gold (-60%), Port Royale 4 (-30%), Port Royale 4 - Extended Edition (-30%) und Patrician IV Gold (-70%) sind jetzt auf GOG.COM erhältlich! Wenn du lieber deine Fähigkeiten im Städtebau testen möchtest - Imperium Romanum Gold Edition (-70%) wäre eine perfekte Wahl. Schließlich werden Demonicon (-70%) und The First Templar (-70%) allen Action- und Abenteuerspiel-Fans Freude bereiten.

Zusätzlich zu den Neuankömmlingen haben wir einen Publisher Sale voller spannender Titel von Kalypso mit fantastischen Rabatten von bis zu 80%. Entdecke sie, bevor die Angebote am 3. Mai 2021, um 15:00 Uhr enden.
Toller Tag!
Schlag ich doch direkt bei Demonicon, Pat 4 und First Templar zu.
springtoiffel: Toller Tag!
demonicon kannte ich garnicht,habe mir daher mal ein kurztest von gamestar angeschaut,da kommt das spiel nicht ganz so gut weg,kann jemand das bestätigen?

https://www.youtube.com/watch?v=m9jqjUJU57M
Schizo2015: demonicon kannte ich garnicht,habe mir daher mal ein kurztest von gamestar angeschaut,da kommt das spiel nicht ganz so gut weg,kann jemand das bestätigen?

Ich denke für 2,99 € wird man ganz gut unterhalten. Das absolute Highlight ist es aber definitiv nicht.

Ich persönlich freue mich über Port Royale 4. Danke dafür.
Post edited April 26, 2021 by Thorgard
Schizo2015: demonicon kannte ich garnicht,habe mir daher mal ein kurztest von gamestar angeschaut,da kommt das spiel nicht ganz so gut weg,kann jemand das bestätigen?

Ich hab nen steam-Key dafür ins steam-Giveaway gegeben, kannst du gerne haben, wenn du wegen der Qualität unsicher bist. ^^
Astrein, wenn Publisher Ihr Angebot hier erweitern, wird das mit 'nem Einkauf belohnt. :)
Und wie immer bei RPGs: Kein einziger Screenshot des Skilltrees oder des Charakterbildschirms. Warum eigentlich nicht? Ist doch ein wichtiger Aspekt bei RPGs.
Nachdem kürzlich Port Royale und Port Royale 2 ein technisches Update für Windows 10 bekamen, habe ich schon mit dem Release von Port Royale 3 hier bei GOG gerechnet. Dass es aber so schnell geht, hat mich doch sehr überrascht. Die karibische Krone setzt dann der GOG-Release Port Royale 4 auf.

Der gleichzeitige Release von Patrizier IV freut mich auch sehr. Wobei mich auf der Shopseite zum Spiel der Eintrag in den Spieledetails zu den verfügbaren Sprachen etwas irritiert. Für das Spiel ist die deutsche Sprachausgabe verfügbar. Stellt sich die Frage, ob die deutsche Sprachausgabe hier nicht angeboten wird, oder ob der Eintrag einfach falsch ist?

Edit:
@kalypso: Rise of Venice Gold und Grand Ages Rome Gold sind hier bei GOG auch willkommen.

Edith2:
Typos
Post edited April 26, 2021 by KingCross
Maxvorstadt: Und wie immer bei RPGs: Kein einziger Screenshot des Skilltrees oder des Charakterbildschirms. Warum eigentlich nicht? Ist doch ein wichtiger Aspekt bei RPGs.
Ist halt dann doch eher 3rd person Action.
Bei First Templar hast du sogar für jeden Char einen Skilltree. Aber so extrem bedeutend sind die nicht.
Maxvorstadt: Und wie immer bei RPGs: Kein einziger Screenshot des Skilltrees oder des Charakterbildschirms. Warum eigentlich nicht? Ist doch ein wichtiger Aspekt bei RPGs.
randomuser.833: Ist halt dann doch eher 3rd person Action.
Bei First Templar hast du sogar für jeden Char einen Skilltree. Aber so extrem bedeutend sind die nicht.
Nee, ich meinte eher Demonicon. Wikipedia sagt aber, dass man Attribute und Skills hat, die man steigern kann,ich glaub, ich greif da mal zu.
Eha, grad nen Test gelesen, da stand, dass für die Kämpfe ein Controller empfohlen wird. Ist das wirklich so, braucht man nen Controller, um die Kämpfe durchstehen zu können? Wäre schade, da ich Controller hasse, wie die Pest!
Post edited April 26, 2021 by Maxvorstadt
Maxvorstadt: Eha, grd nen Test gelesen, da stand, dass für die Kämpfe ein Controller empfohlen wird. Ist das wirklich so, braucht man nen Controller, um die Kämpfe durchstehen zu können? Wäre schade, da ich Controller hasse, wie die Pest!
Ich spiele mit Maus und Tastatur. Habe keine Probleme.
Post edited April 26, 2021 by welttraumhaendler
Ich freue mich für Leute, die sich mehr an Management-Spielen orientieren, aber Demoticon und The First Templar sind eher mein Ding, mit deutscher Synchronisation und erschwinglich. Ich füge sie vorerst der Wunschliste hinzu.
Maxvorstadt: Eha, grd nen Test gelesen, da stand, dass für die Kämpfe ein Controller empfohlen wird. Ist das wirklich so, braucht man nen Controller, um die Kämpfe durchstehen zu können? Wäre schade, da ich Controller hasse, wie die Pest!
welttraumhaendler: Ich spiele mit Maus und Tastatur. Habe keine Probleme.
Ah, danke.

Hm, weiß irgendwer, wie kampflastig die Port Royale und Patrizier Spiele sind? Bin nämlich eher der friedliche Typ, der lieber aufbaut als sich mit Krieg und Piraterie herumschlagen zu müssen. :-)
Post edited April 26, 2021 by Maxvorstadt

springtoiffel: Ich hab nen steam-Key dafür ins steam-Giveaway gegeben, kannst du gerne haben, wenn du wegen der Qualität unsicher bist. ^^
hey,

vielen dank für das angebot,sollte keine kritik sein :),auch wenn du das nicht so aufgefasst hast,wollte ich das erwähnt haben xD

ich kannst auch the first templar nicht,obwohl ich in der rollenspiellbranche zu hause bin :D