It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Wenn einem etwas leicht fällt, dann erhält man einfach nicht die Zufriedenheit, nach der wir uns sehen. Aus diesem Grund lieben wir wohl Puzzle Spiele, in denen wir knifflige Rätsel lösen und dunkle Geheimnisse aufdecken. Bei diesen Angeboten der Wochenmitte auf GOG.COM bekommen wir die Chance unsere Fähigkeiten und Sinne zu schärfen mit Puzzle und Mystery Spiele mit bis zu -90%. Werfen wir einen Blick auf einige Titel:

Animation Arts Collection (-80%) ist eine Sammlung von 6 Abenteuerspielen. Enthülle dunkle Geheimnisse mit den Helden der Secret Files und Lost Horizon Reihe.

Firewatch (-75%) ist ein mysteriöses und fasznierendes Spiel, was in der Wildnis Wyomings spielt. Sieh was passiert, wenn der ruhige Job des Hauptcharakters plötzlich aus den Fugen gerät.

Sherlock Holmes: Crimes and Punishments (-75%) ist ein Abenteuerspiel. Begleite den berühmten Detektiv während er versucht einen seiner schwersten Fälle zu lösen.

Natürlich sind weitere Spiele im Angebot, wie zum Beispiel Return of the Obra Dinn (-20%) und Anna's Quest (-90%). Die Angebote der Wochenmitte enden am 8. Februar 2020 um 15:00 Uhr.
avatar
GOG.com: Wenn einem etwas leicht fällt, dann erhält man einfach nicht die Zufriedenheit, nach der wir uns sehen. Aus diesem Grund lieben wir wohl Puzzle Spiele, in denen wir knifflige Rätsel lösen und dunkle Geheimnisse aufdecken. Bei diesen
...Angeboten fehlt derzeit noch der restliche Text. :-)
Aber der wird bestimmt nachgeliefert...vielleicht ist das aber auch ein Puzzle und man muss das Geheimnis des verlorenen Textes selbst entdecken?
Post edited February 05, 2020 by Paraharaha
avatar
GOG.com: Wenn einem etwas leicht fällt, dann erhält man einfach nicht die Zufriedenheit, nach der wir uns sehen. Aus diesem Grund lieben wir wohl Puzzle Spiele, in denen wir knifflige Rätsel lösen und dunkle Geheimnisse aufdecken. Bei diesen
avatar
Paraharaha: ...Angeboten fehlt derzeit noch der restliche Text. :-)
Aber der wird bestimmt nachgeliefert...vielleicht ist das aber auch ein Puzzle und man muss das Geheimnis des verlorenen Textes selbst entdecken?
Vielen Dank für die Nachricht! Der Link war kaputt und somit war der Text verschwunden. =) Ich habe es nun behoben - ich meine ich habe mich auf die Suche gemacht und das Geheimnis gelöst!
avatar
GOG.com: Wenn einem etwas leicht fällt, dann erhält man einfach nicht die Zufriedenheit, nach der wir uns sehen. Aus diesem Grund lieben wir wohl Puzzle Spiele, in denen wir knifflige Rätsel lösen und dunkle Geheimnisse aufdecken. Bei diesen
avatar
Paraharaha: ...Angeboten fehlt derzeit noch der restliche Text. :-)
Aber der wird bestimmt nachgeliefert...vielleicht ist das aber auch ein Puzzle und man muss das Geheimnis des verlorenen Textes selbst entdecken?
Das ist die Trump-Version: Man muss erst ein Impeachement starten, um GoG zur Herausgabe des restlichen Textes zu zwingen. *grins*
avatar
Paraharaha: ...Angeboten fehlt derzeit noch der restliche Text. :-)
Aber der wird bestimmt nachgeliefert...vielleicht ist das aber auch ein Puzzle und man muss das Geheimnis des verlorenen Textes selbst entdecken?
avatar
SmollestLight: Vielen Dank für die Nachricht! Der Link war kaputt und somit war der Text verschwunden. =) Ich habe es nun behoben - ich meine ich habe mich auf die Suche gemacht und das Geheimnis gelöst!
Prima, vielen herzlichen Dank. :-)