It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Lucumo: (Wobei die internationale Version von Doom II mittlerweile ok wäre.)
seppelfred: Die ist ja bei DOOM 3 BFG Edition als Bonus mit dabei.
Sag das nicht zu laut, sonst wird das Spiel ebenso entfernt.
seppelfred: Die ist ja bei DOOM 3 BFG Edition als Bonus mit dabei.
Lucumo: Sag das nicht zu laut, sonst wird das Spiel ebenso entfernt.
Quatsch. Das hat eine USK-Einstufung.
Lucumo: Sag das nicht zu laut, sonst wird das Spiel ebenso entfernt.
seppelfred: Quatsch. Das hat eine USK-Einstufung.
Aber das Spiel beinhaltet eine indizierte Version von Doom II. Aus dem Grund müsste Doom II als Bonus für deutsche Spieler entfernt werden...oder Doom III wird eben unzugänglich gemacht.
Lucumo: Aber das Spiel beinhaltet eine indizierte Version von Doom II.
Nein, die Doom 2 Version in Doom 3 BFG enthält den kritischen Level nicht.
Guter: Nein, die Doom 2 Version in Doom 3 BFG enthält den kritischen Level nicht.
Aha, also verbreitet seppelfred hier falsche Informationen :P
NuffCatnip: Und ich seh diesen Thread natürlich jetzt erst, großartig. :P
Lucumo: Hättest die Spiele eher kaufen müssen, denn es war nur eine Frage der Zeit, bevor jemand auf die indizierten Versionen aufmerksam wird :P
(Wobei die internationale Version von Doom II mittlerweile ok wäre.)
Ich selbst habe alle gelisteten Spiele, naja, die die ich auch zocken werde (...hoffentlich in ein paar Jährchen). Ich hatte aber vor die Suffering Spiele als Gift zu kaufen. Was solls, ist auch nicht weiter schlimm. :P
Lucumo: Hättest die Spiele eher kaufen müssen, denn es war nur eine Frage der Zeit, bevor jemand auf die indizierten Versionen aufmerksam wird :P
(Wobei die internationale Version von Doom II mittlerweile ok wäre.)
NuffCatnip: Ich selbst habe alle gelisteten Spiele, naja, die die ich auch zocken werde (...hoffentlich in ein paar Jährchen). Ich hatte aber vor die Suffering Spiele als Gift zu kaufen. Was solls, ist auch nicht weiter schlimm. :P
Na dann ist es ja nicht so schlimm. Zum Glück konnte auch dein Giftanschlag auf eine andere Person vermieden werden :P
Ich glaube, ich besitze The Suffering sogar dreimal auf XBOX (habe die + Spiele geschenkt bekommen, als jemand weggezogen ist). Keine Ahnung, warum man sich physische Spiele mehrmals kauft (außer man sammelt sie).
Guter: Nein, die Doom 2 Version in Doom 3 BFG enthält den kritischen Level nicht.
Ja, das meinte ich eigentlich.
seppelfred: Quatsch. Das hat eine USK-Einstufung.
Lucumo: Aber das Spiel beinhaltet eine indizierte Version von Doom II. Aus dem Grund müsste Doom II als Bonus für deutsche Spieler entfernt werden...oder Doom III wird eben unzugänglich gemacht.
Die Version von Doom 2 in der BFG-Edition ist weltweit zensiert. Die ist hierzulande unproblematisch, weil keine verfassungswidrigen Symbole mehr drin sind.
Lucumo: Aber das Spiel beinhaltet eine indizierte Version von Doom II. Aus dem Grund müsste Doom II als Bonus für deutsche Spieler entfernt werden...oder Doom III wird eben unzugänglich gemacht.
Nergal01: Die Version von Doom 2 in der BFG-Edition ist weltweit zensiert. Die ist hierzulande unproblematisch, weil keine verfassungswidrigen Symbole mehr drin sind.
Mir tun ja die Leute leid, die so eine verkrüppelte Version kaufen...

Das erinnert mich: https://www.gog.com/wishlist/games/doom_3 https://www.gog.com/wishlist/games/doom_3_resurrection_of_evil
Bitte dafür stimmen, wer noch nicht hat (auch wenn es fragwürdig ist, ob es sich lohnt).
Post edited March 06, 2019 by Lucumo
Kann man über VPN die Spiele noch beziehen und wenn man danach den VPN ausschaltet sind sie in der eigenen Bibliothek?
Manu3110: Kann man über VPN die Spiele noch beziehen und wenn man danach den VPN ausschaltet sind sie in der eigenen Bibliothek?
Ja, das funktioniert.
kann ich bestätigen
Gut, dass ich Österreicher bin. Für mich alles noch da.
Was ich mich allerdings frage, hatten sie vorher deutsche Sprachausgabe die nun entfernt wurde oder war es nie vorhanden?
Post edited May 27, 2019 by Korotan
Korotan: Gut, dass ich Österreicher bin. Für mich alles noch da.
Was ich mich allerdings frage, hatten sie vorher deutsche Sprachausgabe die nun entfernt wurde oder war es nie vorhanden?
Ich kenne keinen Fall, wo eine deutsche Sprachversion nachträglich entfernt wurde.