It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Requiem: Avenging Angel ist Teil der Wochen-Angebote mit 80% Rabatt. ^:)
ArachnosX: Requiem: Avenging Angel ist Teil der Wochen-Angebote mit 80% Rabatt. ^:)
Und es ist ein gutes Spiel, soweit ich mich erinnern kann. Ich habe mir das anno dazumal zum Vollpreis gekauft.
ArachnosX: Requiem: Avenging Angel ist Teil der Wochen-Angebote mit 80% Rabatt. ^:)
seppelfred: Und es ist ein gutes Spiel, soweit ich mich erinnern kann. Ich habe mir das anno dazumal zum Vollpreis gekauft.
Laut Reviews soll es aber knüppelhart sein. Also, so vom Schwierigkeitsgrad her.
seppelfred: Und es ist ein gutes Spiel, soweit ich mich erinnern kann. Ich habe mir das anno dazumal zum Vollpreis gekauft.
Maxvorstadt: Laut Reviews soll es aber knüppelhart sein. Also, so vom Schwierigkeitsgrad her.
Wie alle alten Shooter. :)

Übrigens, das ist das erste Spiel mit Bullet Time.
Ich habs auch als Box. Es ist... nicht SOO gut, IMO, aber für einsfuffzich kann man nix falsch machen. Ich würd's auf dem Level von KingPin ansiedeln, etwas unter sIn und SoF.

Maxvorstadt: Laut Reviews soll es aber knüppelhart sein. Also, so vom Schwierigkeitsgrad her.
Es hat einige krass harte Momente. Besonders einige Boss-Fights.
Zyankali: Wie alle alten Shooter. :)
Also, DOOM hab ich damals durchgespielt, und es kam mir nicht sooo schwer vor wie einige andere Shooter.
Ich hoff ja mal, das wir Deutschen mal nen Abschiedssale für die Games bekommen, dann kann ich mir noch F.E.A.R. 2 kaufen.
kein Wunder, dass gog immr weniger verdient, wenn sie immer mehr Spiele sperren
Post edited March 04, 2019 by Martin42
Ja, Deutschland gehört zu den größten Märkten für Computerspiele in der Welt.
Immer diese Bevormundung und niemand kümmert sich um die Listenstreichung dieser Spiele, schon längt überfällig.
Jeder schiebt den anderen die Schuld. Deutschland der größte Spielemarkt, ja ne is kla, deswegen kümmern sich die Publisher um ihre Spiele, damit sie für deutsche Kunden (offiziell) zugänglich werden.
meddy83: Deutschland der größte Spielemarkt, ja ne is kla, deswegen kümmern sich die Publisher um ihre Spiele, damit sie für deutsche Kunden (offiziell) zugänglich werden.
GOG kann die Spiele problemlos offiziell zugänglich machen. Wollen sie aber nicht.
Und ich seh diesen Thread natürlich jetzt erst, großartig. :P
NuffCatnip: Und ich seh diesen Thread natürlich jetzt erst, großartig. :P
Hättest die Spiele eher kaufen müssen, denn es war nur eine Frage der Zeit, bevor jemand auf die indizierten Versionen aufmerksam wird :P
(Wobei die internationale Version von Doom II mittlerweile ok wäre.)
Lucumo: (Wobei die internationale Version von Doom II mittlerweile ok wäre.)
Die ist ja bei DOOM 3 BFG Edition als Bonus mit dabei.
Lucumo: (Wobei die internationale Version von Doom II mittlerweile ok wäre.)
seppelfred: Die ist ja bei DOOM 3 BFG Edition als Bonus mit dabei.
Aber dafür würde man eine kastrierte Version von DOOM 3 kaufen, na toll...