It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Es gibt fünf Spiele, die jetzt auch auf Deutsch erhältlich sind:
<br>

- Serious Sam's Bogus Detour
- Star Vikings Forever
- Alien Nations
- Neighbours From Hell Compilation
- Stardew Valley
<br>

Fröhliches Pflanzen und Ballern und Erobern und so weiter!
Nicht schlecht @Nordic :)
Fehlen ja nur die grossen Hammer...
Sehr schön.
Und speziell vielen Dank für die Deutsche Version zu Alien Nations (Die Völker).
Das sind ja tolle Neuigkeiten!
Habe mir letztens Star Vikings Forever zugelegt. Immerhin kann ich es jetzt mit deutschen
Texten zocken.

Hoffentlich tut sich da auch bald mal was bei Arcania und der Runaway-Reihe.
low rated
Das Schneckentempo geht also weiter. Gerade mal 2 neue Spiele. Aber als 5 verpackt hört es sich halt besser an...
Schön, dass es weiter geht.
avatar
xonar524: Runaway-Reihe.
Ich kann zwar nur was zum ersten Teil sagen, aber dort fand ich die deutsche Übersetzung völlig misslungen.
Vor allem die Lip sync während der cutscenes ist praktisch nicht vorhanden.
Ich habe deshalb lieber die englische Version mit Untertiteln gespielt.
Das mit den Völkern ist mir schon vor einiger Zeit aufgefallen, hab es kürzlich wieder installiert und es gab ein Update dazu, welches die deutsche Version hinzufügte. Gerade bei den JoWoodspielen ist eine fehlende deutsche Version etwas irritierend.

Capitalismus könnte mal ruhig dazukommen :)

Edit: irgendwie finde ich bei Stardew Valley keine Änderungsmöglichkeit. Angeblich soll die Auswahl in den Optionen im Spiel gemacht werden können, da ist jedoch kein neuer Eintrag hinzugekommen. Ich installiere es mal nochmal frisch. In den Spieledateien gibt es bereits die Dateien für die deutsche Sprache o_O
Post edited July 18, 2017 by Lesser
Sehr gut, danke!

Vielleicht kommt Spellforce irgendwann ja auch noch dran ... ;)
avatar
Lesser: Edit: irgendwie finde ich bei Stardew Valley keine Änderungsmöglichkeit. Angeblich soll die Auswahl in den Optionen im Spiel gemacht werden können, ...
Im Hauptbildschirm am unteren rechten Bildschirmrand gibt es ein Sprechblasensymbol. Dort kannst du die Sprache einstellen. Hier mal ein Link zu einem Bild, wo man die Sprechblase sieht.
https://games4linux.de/wp-content/uploads/2017/04/Stardw-Valley-Deutsch1.png
Schön wäre es, wenn solche Sprachupdates auch in der Spielebibliothek markiert werden würden. Man kann ja nicht immer das Forum verfolgen.
avatar
eiii: Sehr gut, danke!

Vielleicht kommt Spellforce irgendwann ja auch noch dran ... ;)
Ja, und Sacred Gold! :)
Freue mich für Die Völker.
Eines Tages kommt vielleicht die "Missions-CD"-Erweiterung.
Habe die zwar zu Hause, aber andere eventuell nicht.
avatar
xonar524: Runaway-Reihe.
avatar
Dedee: Ich kann zwar nur was zum ersten Teil sagen, aber dort fand ich die deutsche Übersetzung völlig misslungen.
Vor allem die Lip sync während der cutscenes ist praktisch nicht vorhanden.
Ich habe deshalb lieber die englische Version mit Untertiteln gespielt.
Danke für die Info. Wusste nicht, dass die deutsche Fassung so mies ist.
Hatte mich mit dem Kauf extra noch zurückgehalten, bis die deutsche Version raus ist.
Naja ich werde mir die Reihe dann beim nächsten Sale zulegen und auf Englisch spielen.
avatar
Dedee: Ich kann zwar nur was zum ersten Teil sagen, aber dort fand ich die deutsche Übersetzung völlig misslungen.
Vor allem die Lip sync während der cutscenes ist praktisch nicht vorhanden.
Ich habe deshalb lieber die englische Version mit Untertiteln gespielt.
avatar
xonar524: Danke für die Info. Wusste nicht, dass die deutsche Fassung so mies ist.
Hatte mich mit dem Kauf extra noch zurückgehalten, bis die deutsche Version raus ist.
Naja ich werde mir die Reihe dann beim nächsten Sale zulegen und auf Englisch spielen.
Na ja, ich denke, das ist Geschmacksache.

Mir hat die deutsche Version von Runaway gefallen...