It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Ich hab mir den Rat geben lassen vom Support, mein Code einzutauschen (oder an meine Freunde/Familie zu verschenken), weil ich diesen schon habe.
Es geht um System Shock 2.

Ich habe schon einige Spiele, würde es aber gegen jedes beliebige Spiel tauschen, dass ich noch nicht habe. Einfach Vorschläge bitte geben was man mir dafür eintauschen würde und ich such mir dann was aus.

Mit freundlichen Grüßen, Fis.



PS: Weil mein Englisch ziemlich schlecht ist und ich bei der Suche mit dem Wort Tausch nichts gefunden habe, erstellte ich dieses Thema einfach mal, falls es ein passenden schon gibt, darf dieser gern verschoben werden.
Deutschsprachige Anfragen gehören eigentlich , und das deutschsprachige Forum bietet ebenfalls [url=http://www.gog.com/forum/general_de/spieletauschthread]ein entsprechendes Thema, auch wenn es selten frequentiert wird.

Die etwas lebhaftere englischsprachige Tauschbörse ist hier, Interessenten sind aber unwahrscheinlich, denn fast alle hier haben das Spiel bereits, und viele wollen ihre Codes selbst absetzen.


For non-German speakers:

He wants to trade a System Shock 2 key and doesn't speak English. I've pointed him to the relevant threads in the German forum and to the thread here in the English forum, but have advised him that he's not likely to get much interest.
Post edited November 05, 2015 by jamyskis
Danke jedenfalls für die Antwort, Hilfe und die Hinweise.
Ich dachte mir schon dass die meisten dies haben, daher auch beliebiger Tausch (was ich noch nicht habe), ist ja immerhin nicht das erste Mal dass es dies als Bonus gibt.
Ich schau mir mal mindestens den deutschen Verweis (Link) an.