It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Mangels PC-Kenntnisse habe ich dieses Problem woanders bereits geschildert, ich möchte mich auch entschuldigen, dass ich auf deutsch schreibe. ( Zum Glück gibt es ja Übersetzungshilfen ).

Habe Diggles nach mehreren Bemühungen mit dem Mod Manager gepatched und weil ich nur die alte Version
kenne und liebe, habe ich mich auf die Neuerungen eingelassen.
Jetzt hänge ich am Übergang zur Lavaebene ( Level 4 ) fest. Habe die Loreley gesprengt, nur noch 21 Minuten,
aber die Männer bleiben eingefroren, werden aber kurz im Ticker angegeben. Die Frauen sind anwählbar und werden aufgelistet, die Männer nicht.
Da ich jetzt nicht weiterkomme, ist das Spiel für mich jetzt vorbei.

Wenn es für mich nicht zu kompliziert ist, würde ich mich über Hilfe freuen.
Attachments:
No posts in this topic were marked as the solution yet. If you can help, add your reply