It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Jetzt hab ich mir extra die GOG version gekauft und dann weiterhin das Problem wie vorher auch. Am Ende der Saison stürzt A3 einfach ab und ich komme nicht in die nächste Saison. was kann ich hier tun?
Ich habe das Problem das er schon vorm Start der eigentlich Saison (in der Vorbereitung) immer an der gleichen Stelle abstürzt. Schade hatte mich wieder mal so über eine Runde Anstoss gefreut.

Name der fehlerhaften Anwendung: anstoss3.exe, Version: 1.1.0.0, Zeitstempel: 0x3f02fbca
Name des fehlerhaften Moduls: msvcrt.dll, Version: 7.0.19041.546, Zeitstempel: 0x7f567a50
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x0007ad57
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x4e4
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d77a6f4dc419b3
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\GOG Games\ANSTOSS 3\anstoss3.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\System32\msvcrt.dll
Berichtskennung: 76c75c15-3e4c-44c9-91dd-245038a80296
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:
Hallo! Bei mir auch das gleiche Problem, das Game stürzt nach der Saison, kurz bevor die neue startet einfach ab! Habe mich so extrem auf mein Lieblingsspiel gefreut und jetzt 50 Jahre ganz normal mit meinem Verein gespielt und dann urplötzlich passiert DAS! Bin fassungslos
avatar
Metzger0710: Jetzt hab ich mir extra die GOG version gekauft und dann weiterhin das Problem wie vorher auch. Am Ende der Saison stürzt A3 einfach ab und ich komme nicht in die nächste Saison. was kann ich hier tun?
Hey! Ich habe das Problem gelöst bekommen! Zumindest vorerst und ich hoffe sehr, dass es jetzt nicht mehr abstürzt und es das gewesen ist oder aber wenn es nochmal abkakkt, dass der "Trick" wieder klappt!
Folgendes: Kurz vor Saisonende, bei mir war das sogar vor dem 34 Spieltag, da habe ich einen neuen Trainer eingestellt (Neueinstieg) und dann in der nächsten Woche sofort einen neuen Verein mit diesem Spieler übernommen! Tatsächlich kam ich dann so in die neue Saison, obwohl ich es zuvor etliche Male probiert hab auch mit alten Spielständen usw...Ich hoffe SEHR, dass du damit das Problem lösen kannst, das würde mich echt freuen und drückt mir die Daumen, dass bei mir kein Absturz mehr kommt..Viele Grüße! PS: wäre echt geil, wenn DAS die Lösung wäre für einige Leute^^