It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Moin. Warum habt ihr denn nicht die aktuellste Version genommen ? Das ist nicht Patch 1.01
Würde mich schon auch interessieren um welche Version es. Sich jetzt handelt. Würde lediglich die Bezeichnung geändert oder basiert die GOG Version tatsächlich nicht auf 1.01,was wirklich ärgerlich wäre...

Perhaps someone from GOG could help us out here which version was used for Anstoss 2 Gold is the latest patch 1.01 included or not?
avatar
Micha_Regelt: Moin. Warum habt ihr denn nicht die aktuellste Version genommen ? Das ist nicht Patch 1.01
Ich weiß zwar nicht welche Fehler gepatcht werden (außer fehlende Namen bei Pokalauslosung), aber ohne Patch macht das Spiel weniger Spass.
Post edited July 14, 2021 by Michael_Pured
Gibts hier mal offizielle Info von GOG? Ist definitiv nicht 1.01.

Is there any official news an this topic? It's not version 1.01.
Anstoss 3 wird von den Entwicklern als Quantensprung bezeichnet, ist es meiner Meinung nach auch.
Aus welchem Grund besteht offenbar nachwievor groszes Interesse an Anstoss 2? Das ist mir ein Rätsel.
Was kann Anstoss 2 besser?

MfG Janko Weber
A3G ist weniger komplex als A3.
Zudem für mich optisch gesehen vom Design her schönste A-Titel, was aber sicher auch Geschmacksache ist.
Außerdem verbinde ich persönliche Erinnerungen aus meiner Studienzeit und WG mit A2G...
Unfassbar, dass man hier nicht reagiert. Hab es jetzt zurückgebucht. Zahle kein Geld für irgendwas, was nicht funktioniert. Hab mich auf A2 auf W10 gefreut. Dann spiele ich halt auf der VM weiter...
Ich würde auch gerne A2G kaufen, aber ohne den Patch 1.01 wird das nichts....
Ich kann die auf Version 1.0 basierende GOG-Version niemandem empfehlen, der einen alten auf Version 1.01 basierenden Spielstand weiterspielen will. Das Spiel funktioniert zwar, aber ich stellte gerade fest, dass - jedenfalls bei mir - die Winterpausenplanung nicht getriggert wird, was insbesondere das Ansetzen von Trainingslagern in diesem Zeitraum unmöglich macht. Dass der Fenstermodus fehlt, kotzt mich genauso an wie die fehlende Rückmeldung von GOG, ob das Spiel jetzt noch zeitnah aktualisiert wird.
Äußert sich Jemand von GOG eigentlich mal zum Thema 1.01???
Ich habe jetzt mal ein Ticket aufgemacht betreffend dem Patch 1.01. Das mit dem Wintertrainingslager ist wirklich ärgerlich, da ohne die TL die Kondition absolut flöten geht und auch die Spieler weniger aufgewertet werden, da die Form schlechter ist. Habt ihr auch ein Support Ticket für dieses Thema aufgemacht? Je mehr dies tun, desto eher passiert was :-)
avatar
Hellenstone: A2G ist weniger komplex als A3.
Das stimmt zu 100 Prozent. Anstoss 3 ist sehr Zeit-intensiv.
Hat man Anstoss 3 einmal angefangen möchte man am besten jeden Tag spielen
damit man nicht den Faden verliert. 20 Stunden die Woche können es auch bei mir
schonmal werden. In Zeiten von Meister-Pokal und nationalem Pokal ist dann noch
nicht einmal viel mehr wie eine Saison vorbei. Aber diese Komplexität hat meiner
Überzeugung nach auch ihren Reiz.

MfG Janko Weber
Post edited September 27, 2021 by JankoWeber
avatar
Panadol84: Ich habe jetzt mal ein Ticket aufgemacht betreffend dem Patch 1.01.
Ich habe zuesrt auf meine Ticket Meldungen bekommen mit der Bitte das problem genau zu beschreiben und mich dann zu gedulden. Seither habe ich auch auf erneute Rückfrage nichts mehr gehört...
Sehr traurig...!
avatar
Panadol84: Ich habe jetzt mal ein Ticket aufgemacht betreffend dem Patch 1.01.
avatar
Hellenstone: Ich habe zuesrt auf meine Ticket Meldungen bekommen mit der Bitte das problem genau zu beschreiben und mich dann zu gedulden. Seither habe ich auch auf erneute Rückfrage nichts mehr gehört...
Sehr traurig...!
Hallo Hellenstone. Ich habe noch gar keine Rückmeldung erhalten, der Kundendienst bei GOG scheint ziemlich überlastet zu sein.. Aber warten wir mal ab. Ich frage mich wie schwer es sein kann den Patch 1.01 hochzuspielen bzw. die Datei zu ersetzen. Wir selbst können es ja leider nicht machen.
Habe ein dritte Anfrage gestartet aber meine Hoffnung geht gegen Null... :-(