It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Lass die Klassiker rein: 80% Rabatt auf die gesamte Square Enix-Sammlung oder 60% Rabatt auf einzelne Spiele, darunter Deus Ex GOTY, Tomb Raider, Thief™ GOLD und mehr!



Um die zeitgenössischen Meisterwerke einer Industrie würdigen zu können, so sagen manche, muss man sich zuerst mit den Riesen bekannt machen, auf deren Schultern Erstere stehen. <span class="bold">Square Enix</span> hat mehr als genug dieser Riesen in seinem beeindruckenden Katalog, gigantisch und vollkommen zeitlos. Vielleicht hat dich jedoch ihr Old-School-Gameplay eingeschüchtert oder du befürchtest, dass du rettungslos durch moderne Grafik verwöhnt wurdest. Heute strecken diese Giganten des Gaming ihre Hand aus und senken ihre Preise, damit du ihnen in die Augen sehen und sie einladen kannst, sich deiner Sammlung anzuschließen. Oder vielleicht beim Aufbau einer neuen mitzuhelfen.

Viele halten es für den einzigen unschlagbaren Klassiker des Gaming: Deus Ex GOTY, eine tiefgreifende Studie des selbstzerstörerischen Fortschrittdrangs der Menschheit, verpackt in makellose Rollenspiel-/Egoshooter-Mechaniken, unverwechselbare Cyberpunkoptik und einem nie zuvor gesehenen Gefühl der Freiheit.

Erschaffen in einer Zeit, in der Vampire noch in den Schatten lungerten, protzt Legacy of Kain: Soul Reaver mit einem der visuell auffälligsten Protagonisten, einem wahrhaft bedrohlichen und komplexen Antagonisten und einer gewaltigen Dosis Action-Jump'n'Run. Alles in allem mehr als genug, um das Blut in Wallung zu bringen. Oder fließen zu lassen.

In jeder Diskussion über Stealth-Spiele wird zwangsläufig irgendwann ein Vergleich zu Thief™ Gold gezogen. Die exzellent ausgearbeitete Steampunk-Welt und der großzügige Einsatz von Schatten machen das Spielerlebnis um Garrett unvergesslich.


Eine wahre Versammlung von Videospielgrößen: Anachronox, Startopia, Tomb Raider 1+2+3, Hitman 3 Contracts - alle sind sie gekommen und haben sich für den Anlass in Rabatten von 60% bzw. 80% gekleidet. Lass sie nicht warten, das gehört sich nicht.
Die Aktion läuft bis zum 13. September, 05:59 Uhr MESZ.
Zählt eigentlich jemand mit, wie häufig die Sales der Puplisher kommen?
avatar
welttraumhaendler: Zählt eigentlich jemand mit, wie häufig die Sales der Puplisher kommen?
Zu häufig, da kann man nicht mehr mitzählen :D Ich musste aber bei REVENANT zuschlagen, bin mal gespannt wie es ist.
Post edited September 16, 2016 by Marty1
Auf Seiten von GOG wohl leider keiner.
Müsste wohl eher "Englisch-Komplettpaket" heißen...
Aus dem Grund schade, dass diese Spiele so oft im Sale sind.

Hab diese Woche eine Doku über Al Capone gesehen, da bekommt man glatt Lust auf Gangsters. Habe hier noch eine Version aus einer Spielesammlung.
avatar
classic-gamer: Müsste wohl eher "Englisch-Komplettpaket" heißen...
Aus dem Grund schade, dass diese Spiele so oft im Sale sind.

Hab diese Woche eine Doku über Al Capone gesehen, da bekommt man glatt Lust auf Gangsters. Habe hier noch eine Version aus einer Spielesammlung.
Oh, ist die gut?
Ich hatte sie via Mediathek heruntergeladen aber noch nicht angesehen :D
Nebenbei:
Im Sale ist auch Total Overdose, aber natürlich nicht für uns Deutsche.
avatar
disi: Oh, ist die gut?
Ich hatte sie via Mediathek heruntergeladen aber noch nicht angesehen :D
Meinst du die auf Arte? Da ich bisher noch nicht allzu viel über ihn wusste (außer dass man ihn nur wegen Steuerhinterziehung eingebuchten konnte) kann ich das nicht wirklich beurteilen. In fand sie aber interessant und habe sie archiviert.
Da ist doch kein einziges Square-Enix-Spiel dabei. Das meiste ist von Eidos Interactive vor dem Aufkauf. :|
avatar
disi: Oh, ist die gut?
Ich hatte sie via Mediathek heruntergeladen aber noch nicht angesehen :D
avatar
classic-gamer: Meinst du die auf Arte? Da ich bisher noch nicht allzu viel über ihn wusste (außer dass man ihn nur wegen Steuerhinterziehung eingebuchten konnte) kann ich das nicht wirklich beurteilen. In fand sie aber interessant und habe sie archiviert.
Ging so, beste Doku in letzter Zeit war: Ein Deutscher Boxer
https://de.wikipedia.org/wiki/Ein_deutscher_Boxer
Wie Charly Graf aus der JustizVollzugsAnstalt heraus Deutscher Meister im Schwergewicht wird... auch die Kindheit ist sehr bewegend.
Post edited September 16, 2016 by disi
Schade alles Englisch. Da könnt ihr das Paket noch so oft bringen. Wenn da kein Deutsches Spiel dabei ist, kaufe ich kein einzigstes Spiel.
avatar
Prophi: Schade alles Englisch. Da könnt ihr das Paket noch so oft bringen. Wenn da kein Deutsches Spiel dabei ist, kaufe ich kein einzigstes Spiel.
Wenn es nur das wäre. Ich habe teilweise vor einen Jahr fast die Hälfte bezahlt ohne das ich alle Spiele kauften musste. Da hat mich das nur englisch nicht gestört.
Post edited September 16, 2016 by welttraumhaendler
Wirklich viel Englisch braucht's für die Tomb Raider-Teile ja nicht... :)
avatar
Vainamoinen: Wirklich viel Englisch braucht's für die Tomb Raider-Teile ja nicht... :)
Raider, der Pausensnack, oder was? :-D
avatar
Maxvorstadt: Raider, der Pausensnack, oder was? :-D
Das einerseits. Andererseits "Tomb" ausgesprochen "Tumb". "Tumbraida".