It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
high rated
avatar
welttraumhaendler: edit: Du meinst Hate-Chan2000? Sehe auch gerade sehr viel Grün ohne Grund.
Richtig. Ich habe das Zitat von Maxvorstadt entfernt damit es klar ist wer gemeint ist.
Du meinst Hate-Chan2000 war bis vor ein paar Tagen als Luna Tremere unterwegs.

avatar
launcher19: Und die Reputation steigt und steigt und steigt obwohl es keine Beiträge gibt. Dafür ein high rated nach dem anderen. Fleißig weiter manipuliert?
avatar
TheHexer_pcg: Du gehst einem echt auf die Nerven du Mobber!

Was geht es dich denn an?

Dich kennt hier doch keine Sau! Und einige deiner Mobber-Posts sind auch "high rated".

Wenn es dich stört, dann geh du doch ins englische Forum. Das Forum gehört nicht dir!
Ich habe also wieder in ein Wespennest gestochen. Ich danke dir für die erneute Bestätigung.
Post edited November 17, 2020 by launcher19
high rated
avatar
launcher19: Ich habe also wieder in ein Wespennest gestochen. Ich danke dir für die erneute Bestätigung.
Was für ein Wespennest?

Du beweist damit schon zum dritten mal, dass du ein Mobber bist und (wahrscheinlich) auch der Typ der downvotes verteilt.
high rated
avatar
welttraumhaendler: edit: Du meinst Hate-Chan2000? Sehe auch gerade sehr viel Grün ohne Grund.
avatar
launcher19: Richtig. Ich habe das Zitat von Maxvorstadt entfernt damit es klar ist wer gemeint ist.
Du meinst Hate-Chan2000 war bis vor ein paar Tagen als Luna Tremere unterwegs.

avatar
TheHexer_pcg: Du gehst einem echt auf die Nerven du Mobber!

Was geht es dich denn an?

Dich kennt hier doch keine Sau! Und einige deiner Mobber-Posts sind auch "high rated".

Wenn es dich stört, dann geh du doch ins englische Forum. Das Forum gehört nicht dir!
avatar
launcher19: Ich habe also wieder in ein Wespennest gestochen. Ich danke dir für die erneute Bestätigung.
Nicht nur ein Troll, sondern auch ein möchtegern pseudo-Mobber.
Du bist so unendlich durchschaubar, und berechenbar.
Bestätigst damit nur, dass mein Anfangsverdacht richtig gewesen ist. Und du der Troll bist.
Vorschlag, du entschuldigst dich, bei mir. Und hörst auf meine Rep zu downvoten und meine Beiträge zu low raten, mit deinem Script.

Dann höre ich auf, mit meinem Script, welches deinem offenkundig überlegen ist, zu deinem Ärgernis.
Meine Beiträge zu high raten und meine Rep zu upvoten.

Dein Mobbing und deine psychologischen Westentaschentricks, kannst du dir sonst wohin stecken.
Sowas zieht bei mir nicht.

Ich zähle dir mal auf, was dich verrät.

- Du bist der absolut einzige User hier, im ganzen Forum, der sich über mein "deinem weit überlegenen" Script aufregt. Der mich überhaupt wie so ein kranker Stalker beobachtet.
(Wenn du ein Date willst, Schätzchen. Kannst du auch ganz lieb danach fragen. Und dir ein "Nein" von mir persönlich abholen.

- Wirst du mich hier aus dem Forum nicht vertreiben. Weder mit deinem erbärmlichen Künsten in punkto "JavaScript". Noch mit deinem Mobbing.
(Dass nur als Anmerkung, nebenbei)

- Werden deine Posts, der der du bisher kaum Rep bzw Aktivität hier zu vermerken hattest.
Automatisch high rated, bzw schlägt dein negativ Script zu, kurz nach dem du hier mal wieder gegen mich gestänkert hast.

Du bist so durchschaubar.
Lass mich einfach in Ruhe.
Mein Friedensangebot steht.

Ansonsten werde ich zukünftig, jede Stänkerei/Mobbingversuch, von dir.
Mit diesem Video beantworten.
Damit du siehst, wie sehr ich mich über deine Wut amüsiere.

https://www.youtube.com/watch?v=FDHvpwKGIlE


Weiterhin. Solltest du dieses Cybermobbing nicht unterlassen.
Behalte ich mir rechtliche Schritte vor, und werde Strafanzeige gegen dich stellen.
Mobbing ist strafbar.

Und mehr werde ich dazu nicht mehr sagen/schreiben.
avatar
Hate-Chan2000: [...]
Ansonsten werde ich zukünftig, jede Stänkerei/Mobbingversuch, von dir.
Mit diesem Video beantworten.[...]
Und von mir kommt,
https://www.youtube.com/watch?v=yPYZpwSpKmA
für dich ;-)

Und für "launcher19" den klassischen(nein ich verrate es lieber nicht):
https://www.youtube.com/watch?v=dQw4w9WgXcQ

Muhaha!
Post edited November 17, 2020 by TheHexer_pcg
high rated
avatar
Hate-Chan2000: [...]
Ansonsten werde ich zukünftig, jede Stänkerei/Mobbingversuch, von dir.
Mit diesem Video beantworten.[...]
avatar
TheHexer_pcg: Und von mir kommt,
https://www.youtube.com/watch?v=yPYZpwSpKmA
für dich ;-)

Und für "launcher19" den klassischen(nein ich verrate es lieber nicht):
https://www.youtube.com/watch?v=dQw4w9WgXcQ

Muhaha!
Nicht zu vergessen.....dass hier.
https://www.youtube.com/watch?v=KaqC5FnvAEc

Aber nun sollten wir den Thread nicht weiter seinem Zweck entfremden.
avatar
Hate-Chan2000: Nicht zu vergessen.....dass hier.
https://www.youtube.com/watch?v=KaqC5FnvAEc

Aber nun sollten wir den Thread nicht weiter seinem Zweck entfremden.
=D

Auch geil!

Ok zurück zum Thema.

Ich bin immer noch bei Mafia 3. Quäle mich irgendwie durch.
TL1 hab ich auch noch nicht weitergespielt.

Ach, irgendwie ist bei mir wieder der Wurm drin.

Seit du mit Grim Dawn angefangen hast ^_^°
high rated
avatar
Hate-Chan2000: Nicht zu vergessen.....dass hier.
https://www.youtube.com/watch?v=KaqC5FnvAEc

Aber nun sollten wir den Thread nicht weiter seinem Zweck entfremden.
avatar
TheHexer_pcg: =D

Auch geil!

Ok zurück zum Thema.

Ich bin immer noch bei Mafia 3. Quäle mich irgendwie durch.
TL1 hab ich auch noch nicht weitergespielt.

Ach, irgendwie ist bei mir wieder der Wurm drin.

Seit du mit Grim Dawn angefangen hast ^_^°
Grim Dawn ist halt toll. :-)
Hab mein Budget für den Monat (leider) schon aufgebraucht, hier bei GOG.
Aber nächsten Monat spendier dich es dir, als Geschenk, in der "Complete Edition".
Dann zocken wir zusammen im Koop. ^_^

Mal schauen, was ich dann für einen Build spielen werde......
Aber ich lande sowieso immer bei Nekromantie und allem...was so düster ist. xD


BTW.
Spiele nebenbei gerade noch "Iratus-Lord of the Dead" inklusive dem neuen DLC.
Macht auch verdammt Spaß. Ich liebe das wunderschöne 2D Artdesign, der untoten Untergebenen.
low rated
avatar
Hate-Chan2000: [...]
;-)

Iratus hab ich glaube ich auch auf meiner WL.
Sieht wirklich nice aus. Wollte da aber noch auf etwas wie eine Complete Edition warten.

Hab mir von Grim Dawn mal LPs angesehen. Kannte bisher nur Tests.

Mensch, das spiel sieht nicht nur unglaublich gut aus, sondern es sieht auch echt spaßig und fetzig aus.

Der Okkultist hat es mir irgendwie angetan ^_^
high rated
avatar
Hate-Chan2000: [...]
avatar
TheHexer_pcg: ;-)

Iratus hab ich glaube ich auch auf meiner WL.
Sieht wirklich nice aus. Wollte da aber noch auf etwas wie eine Complete Edition warten.

Hab mir von Grim Dawn mal LPs angesehen. Kannte bisher nur Tests.

Mensch, das spiel sieht nicht nur unglaublich gut aus, sondern es sieht auch echt spaßig und fetzig aus.

Der Okkultist hat es mir irgendwie angetan ^_^
Iratus gibt es inzwischen als Complete Edition, hier. Glaube heißt "Necromancer Edition" oder so. ^^

Okkultist ist nice. Ich mag den Höllenhund.
low rated
avatar
Hate-Chan2000: Iratus gibt es inzwischen als Complete Edition, hier. Glaube heißt "Necromancer Edition" oder so. ^^
[...]
Cool. Noch gar nicht gesehen. Kommt auf meine WL. Danke ;-)
high rated
avatar
Hate-Chan2000: Iratus gibt es inzwischen als Complete Edition, hier. Glaube heißt "Necromancer Edition" oder so. ^^
[...]
avatar
TheHexer_pcg: Cool. Noch gar nicht gesehen. Kommt auf meine WL. Danke ;-)
Mach dass. :-)
Ja, das Game macht echt Spaß. Ist halt kein RPG, nicht von der Katalogisierung täuschen lassen.
Ich behaupte sogar, es ist nicht einmal ein "Rogue Like". Und auch nicht so schwer, wie der Entwickler es angepriesen hat. xD

Aber es ist schön taktisch, hat ein echt tolles Gameplay. Schöne Mechaniken. Und, macht einfach verdammt viel Spaß. (Meine Meinung)


Anmerkung: Mein finaler Post, für heute. Und eine letzte Nachricht, an den Troll.
Ein Friedensangebot.
Ich besitze Durchhaltevermögen und Geduld, eines Jedi-Ritters. Eines Jahrtausende alten Vampirs.
Mein Friedensangebot steht.

@launcher19 + deinen Hauptaccount. Also eben an den Troll.

Hör mit deinem Script auf, mit deinen Downvotes und deinem Mobbing gegen mich.
Dann höre ich auf, und lasse dich in Frieden.
Ich werde dies die Woche über beobachten. Das Forum ist groß genug, für uns Beide und alle anderen hier.
"Divide et impera".


Wünsche allen hier, einen schönen Abend. :-)
low rated
Seht ihr? Genau deswegen hat der ganze Scheiß angefangen. Da kassiert ihr letzter Post wieder ein "low rated".
Und die Reputation ist auch um eins nach unten gegangen.
Grundlos!

Sie hat nichts gemacht.

Aber aufregen, dass ihre Posts grundlos "high rated" sind. Meine Herren hier ist was los.

Ich habe da jetzt ein Plus verteilt. Eins - Singular. Deshalb ist er wahrscheinlich nicht mehr low.

Als Beweis ein Screenshot im Anhang.

Dafür kassiere ich wahrscheinlich auch gleich ein grundloses "low rated".
Attachments:
lowrate.jpg (103 Kb)
high rated
avatar
TheHexer_pcg: Seht ihr? Genau deswegen hat der ganze Scheiß angefangen. Da kassiert ihr letzter Post wieder ein "low rated".
Und die Reputation ist auch um eins nach unten gegangen.
Grundlos!

Sie hat nichts gemacht.

Aber aufregen, dass ihre Posts grundlos "high rated" sind. Meine Herren hier ist was los.

Ich habe da jetzt ein Plus verteilt. Eins - Singular. Deshalb ist er wahrscheinlich nicht mehr low.

Als Beweis ein Screenshot im Anhang.

Dafür kassiere ich wahrscheinlich auch gleich ein grundloses "low rated".
Tja, ich habe ihm die Hand gereicht, er hat mir ins Gesicht gespuckt.
Aber hier legt er sich mit der Falschen an. Ich persönlich schließe ja lieber Freundschaften, als mir Feinde zu machen. Aber wer es darauf anlegt, mein Feind zu sein, soll sehen was er davon hat.
Gegen mich hat am Ende noch keiner eine Feindschaft gewonnen.
Selber schuld. Wer nicht hören will, muss eben fühlen.

Vor allem da sein Verhaltensmuster so offensichtlich ist.
Aber dass war es jetzt, kein Kommentar mehr, von mir, dazu.
Bekommt nur noch die angekündigte Videoantwort, auf sein Mobbing.

Und Entschuldigung, nehme ich jetzt keine mehr an.
Ärgere dich grün, Toll (launcher19) wenn meine Rep in die Höhe schießt.

Wenn es dich nervt. Hier meine indiskutablen Bedingungen, damit es aufhört.

- Du hörst auf, hier zu mobben oder irgendjemanden zu trollen.
- Nur weil du zu Diskussionen unfähig bist. Und dir die Meinung anderer Leute vielleicht nicht passt.
- Da ich absolut sicher bin, wer du bist. Wenn du GOG so hasst, und alle die es mögen. Geh doch woanders hin.
- Bevor du dass tust. Und GOG verlässt.
- Wirst du einen Post verfassen, wo du dich mit deinem Hauptaccount offenbarst. Und dich bei GOG, und allen Usern hier entschuldigen, die du gemobbt und getrollt hast. Deren Rep du gedownvoted hast.
- Danach. Wirst du ein YouTube Video drehen. Und dass hier verlinken. In diesem Video wirst du deine Entschuldigung wiederholen. Dir die Hose runterziehen. Dir den Kopf zwischen deine Beine stecken, und dir den eigenen Arsch lecken.

Mehr werde ich mich dazu nicht äußern.
high rated
"Welche Spiele spielt ihr gerade?"

Medieval Dynasty - und zwar gegen den aktuellen Trend nicht die Steam Version sondern hier die GOG Version ;-)

Das Spiel ist leicht zu erlernen und macht sehr viel Spass. Es ist ein richtiger Zeitfresser.

Läuft aktuell auf einen i7 4790k | GTX 670 (übergangsweise)
high rated
Letztens Halo 4 aus der Masterchief Kollektion gespielt. Hat mir ziemlich gut gefallen.
Ansonsten weiterhin Catherine - hier muss ich das Spiel erst beenden bevor ich ein Urteil fällen kann