It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
King's Bounty: Warriors of the North

Nicht das beste Spiel in der Serie, aber mit dem Ice & Fire DLC macht's dann doch Spaß. Größte Neuerung ist vermutlich, dass die Truppen Erfahrung sammeln und hochleveln können.
avatar
tribald: Jagged Alliance 2. Saugutes Spiel. Nur, bei mir klappt das mit dem vom Dach schießen nicht(Trefferquotw Null) Weiß da jemand eventuell noch was man da beachten Muss?
avatar
Wotulm: In der Tat ein gutes Spiel. War auch trotz seines hohen Alters jahrelang die Referenz für rundenbasierte Strategiespiele.

Wenn ich mich recht entsinne schaltet man mit der Tab-Taste zwischen den Etagen. Wenn einer der Söldner auf einem Dach steht visiert er primär Ziele auf der selben Höhe an. Mit der Tab-Taste wechselt man dann zu Bodenzielen.
Danke. Du hast mir echt geholfen.
Sehe ich den Tipp-Fehler jetzt erst?

"Welche Spiele spielt hier gerade?"
avatar
disi: Sehe ich den Tipp-Fehler jetzt erst?

"Welche Spiele spielt hier gerade?"
Das hat mich an diesem Faden immer am Meisten gewundert: Der seltsam klingende Titel. o.O

Ich schätze mal, dass das vielen anderen Nutzern nicht anders damit ergangen ist. Aber letztlich ist ja die Bedeutung (zumindest) einigermaßen ersichtlich; also Augen zu und durch. xD
avatar
disi: Sehe ich den Tipp-Fehler jetzt erst?

"Welche Spiele spielt hier gerade?"
Ja ist ein Tipp-Fehler von mir gewesen ^^
The Walking Dead (dt. Retail). Ich habe zwar erst eine Stunde in der Epsiode 1 hinter mir, doch die Atmosphäre ist fantastisch! Ich habe mir gerade auch noch die GotY-Edition gekauft da dort der DLC 400 dabei ist. Heute Abend geht es weiter... :)
avatar
kultpcgames: The Walking Dead (dt. Retail). Ich habe zwar erst eine Stunde in der Epsiode 1 hinter mir, doch die Atmosphäre ist fantastisch! Ich habe mir gerade auch noch die GotY-Edition gekauft da dort der DLC 400 dabei ist. Heute Abend geht es weiter... :)
Die erste Serie ist wirklich super. Ich konnte die auch nicht mehr weglegen, bloss nicht spoilern lassen!!!!!11111elfeinseins
Regions of Ruin

Macht echt Laune. Ist zwar kein großartiger Titel, aber es fesselt einen doch an den Bildschirm. Kämpfen, looten, leveln und dabei noch das eigene Dorf aufbauen.
avatar
Maxvorstadt: Regions of Ruin

Macht echt Laune. Ist zwar kein großartiger Titel, aber es fesselt einen doch an den Bildschirm. Kämpfen, looten, leveln und dabei noch das eigene Dorf aufbauen.
Klingt ja super! Denke dann hast du bei dem Preis alles richtig gemacht.
Glaube ich habe es schon auf Steam - müsste mal nachschauen
avatar
Maxvorstadt: Regions of Ruin

Macht echt Laune. Ist zwar kein großartiger Titel, aber es fesselt einen doch an den Bildschirm. Kämpfen, looten, leveln und dabei noch das eigene Dorf aufbauen.
avatar
TT_TT_TT_TT: Klingt ja super! Denke dann hast du bei dem Preis alles richtig gemacht.
Hab`s gleich gekauft und dabei sogar noch 30 Cent in meinem GoG-Wallet gehabt. So hat mich das Spiel nicht mal nen Euro gekostet.
Habe Warcraft 2 angefangen, nachdem in den ersten Teil heute mit Orks und Menschen durchgespielt hatte. Musste mich direkt komplett umgewöhnen, da die Standardgeschwindkeit des Spiels komplett anders ist. Zum einen bewegen sich die Einheiten weitaus schneller und zum anderen ist der Gebäudebau doch um einiges langsamer. Die Ansicht ist auch erstmal etwas gewöhnungsbedürftig. Die Wegfindung scheint leicht besser zu sein, jedoch ist es immer noch fernab von "gut". Mal schauen, was die Missionen so hergeben...
Ach ja, Rechtsklick hat nun auch einige Funktionen und bewegt nicht mehr nur noch die Karte.
Total War Three Kingdoms. Mein erster Steamkauf (mit Ausnahme von Humblebundle) seit Mafia 3 bzw. seit ca. 30 Monaten. Bin sehr zufrieden - scheint wirklich mal eine halbwegs konsequente Weiterentwicklung der Serie zu sein und insbesondere der stärkere Fokus auf die Kampagnenkarte gefällt mir recht gut!
Zocke momentan auch wieder Total War und zwar Medieval 2. Nachdem ich letztes Jahr zwei kleine Kampagnen gezockt habe bin ich nun an einer Großen mit Venedig damit ich auch mal alle Events zu Gesicht bekomme. Gegenüber Rome hat das Spiel schon viele kleinere Verbesserungen, aber die KI hat so manche Aussetzer das man das Spiel problemlos auf sehr schwer zocken kann. Mein Higlight jetzt im Endspiel ist das Ausnutzen der Kanonentürme. Man wird belagert? Kein Problem einfach eine Ausfallschlacht spielen aber anstatt tatsächlich auszufallen einfach die Spielgeschwindigkeit hochstellen und zusehen wie die feindliche Armee in Reih und Glied stehend zusammengeschossen wird....
Blood: Fresh Supply... Grandios! Allerdings scheint der Multiplayer via Galaxy nicht wirklich genutzt zu werden?
Lange habe ich es mir vorgenommen und nun bin ich endlich wieder in der Zone unterwegs. S.T.A.K.E.R. Was für eine grandiose Reihe. Hab mit dem Hauptspiel angefangen, und bin nun in der Clear Sky Basis. Danach nochmal Call of Prypjat. Mit den Complete Mods schauen die Spiele noch besser aus, spielen sich noch hervorragend und funktionieren auch mit der deutschen GOG Version.
Ich liebe es!

PS. Ich mach schon wieder den Fehler und schlepp jede verbumste Knarre zum Verkäufer. Ich kann einfach nichts liegen lassen.
:D :D
Post edited May 29, 2019 by Cyplex