It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Da ich den 2. Teil diese Woche auf der gamescom gespielt habe, werfe ich mal folgenden Wunsch in den Topf:

die Turrican-Trilogie
Post edited August 25, 2019 by Bundesgerd
Thandor Invasion
Skyrim

Humankind (coming in 2020)
Hm, seit wann ist ein Spiel, dass noch gar ned erschienen ist, ein Klassiker?
Drakensang! Am liebsten beide Teile mit Addon
avatar
Schlaumayr: Dieses Spiel hab ich auch schon erwähnt und es ist einer der wenigen alten Schinken, die ich sehr gerne nochmal spielen würde xD

Warum ist es unwahrscheinlich @Zyankali?! Kann man Windows 16bit Spiele nicht per Dosbox auf heutigen Systemen zum laufen bringen?! Bin da leider nicht bewandert...

Ansonsten hätte ich gern noch die Adventures "Chewy Escape from F5" und "Ace Ventura" ^^
avatar
BumbleBeeGog: Dazu müsste man Windows 3.1x unter DOSBox installieren. Das funktioniert, dürfte allerdings ein Lizenztechnisches Problem sein.
In der Tat - sehr schade eigentlich. Viele Spiele aus dieser Ära laufen unter DOSBox mit Windows 3.1/3.11 viel besser als unter z.B. unter Virtual PC und Konsorten mit z.B. Windows 98. Unter DOSBox hatte ich da bis auf gelegentlich minimale Soundaussetzer eigentlich nie Probleme.
Also da ich vermute, da dieses Spiel noch so wirklich gar keiner in den Raum geschmissen hat, mache ich es nun einmal.

Ich würde liebend gerne Herrscher der Meere bei euch sehen.

Herrscher der Meere ist ein Spiel das man eigentlich lieben muss, wenn man Fan von Seeschlachten und Piraten ist.

Meiner Meinung nach, nach Siedler 3 ebenso ein Spiel das ein Must Have ist.

Entwickler war damals Attic.
Ich würde mir wünschen, das Entwickler/Publisher nicht so halbherzig mit GoG Veröffentlichungen umgehen würden.
Entweder alle Spiele oder nichts.
Momentan ist es so, das Sie sich das eine oder andere Spiel rauspicken, das dann bei GoG erscheint und der Rest bleibt bei Steam.
Post edited September 09, 2019 by Valdasaar
Der Verkehrsgigant
Physikus
Chemikus
Boese Nachbarn 1+2

Command & Conquer Reihe und/oder die Ersten 10 Jahre C&C
Age of Empires 1+2
Rise of Nations
Theme Park World
Theme Park Manager
Post edited September 14, 2019 by SpaceSlider
avatar
SpaceSlider: Der Verkehrsgigant
Physikus
Chemikus
Boese Nachbarn 1+2

Command & Conquer Reihe und/oder die Ersten 10 Jahre C&C
Age of Empires 1+2
Rise of Nations
Theme Park World
Theme Park Manager
Boese Nachbarn 1+2 gibt es schon auf GOG. Suche unter dem englischen Namen Neighbours From Hell Compilation.
Post edited September 14, 2019 by welttraumhaendler
Ich will Rollercoaster Tycoon 3 haben!!!
Drakensang
Final Fantasy VII
Final Fantasy VIII
Final Fantasy IX
Redneck Rampage
Star Wars Dark Forces
Star Wars Yoda Stories
WinTanks
avatar
UnicoNoco: Redneck Rampage
Star Wars Dark Forces
Redneck Rampage und Star Wars Dark Forces gibt es schon auf GOG. Sie liegen hinter einer IP-Sperre aus Deutschland aus.
Post edited September 15, 2019 by welttraumhaendler
avatar
UnicoNoco: Redneck Rampage
Star Wars Dark Forces
avatar
welttraumhaendler: Redneck Rampage und Star Wars Dark Forces gibt es schon auf GOG. Sie liegen hinter einer IP-Sperre aus Deutschland aus.
Das mit Redneck Rampage kam mir schon seltsam vor, da ich es im Browser ab und zu sehen konnte.
Im Client gab es bei der Suche nie einen Treffer.
Außerdem kam mir per Newsletter schon öfter mal Redneck Rampage in der Liste vor...
Nun ist mir alles klar...
Post edited September 15, 2019 by UnicoNoco
Ich vermisse:
- Turrican 1-3
- Apidya

Da ähnlich wie Turrican, wünsche ich mir auch:
- The Mummy Demastered
- Gunlord