It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
Sarevok1985: Metal Gear Solid 1 (bin aber nicht sicher ob es damals auf PC gab)
avatar
seppelfred: Ja, das gibt es für den PC. Ich habe hier im Regal noch die hübsche US-Importversion stehen.

Allerdings muss man vor der deutschen Version warnen. Die deutsche Lokalisation hat wirklich die miesesten Synchronsprecher in der Geschichte der Videospiele. Ich würde echt gerne wissen, welche Vollhonks diese Synchro verbrochen haben. Kann man sich echt keine Minute anhören.

Wenn Ihr kein Englisch könnt und dieses Spiel spielen wollt, dann lernt die Sprache bitte. Das dauert zwar eine Weile, aber es lohnt sich, und Ihr könnt Euch diese bodenlose Frechheit einer Synchro ersparen.

https://www.youtube.com/watch?v=1ocgU8fbAjk
Sorry, aber das ist nicht korrekt. Die Sprecher sind gut. Mein Englisch ist für Spiele und zum Unterhalten mehr als ausreichend. Wie kommst du also darauf, dass ich kein Englisch kann? Was soll das? Außerdem war das nicht meine Frage und hat auch damit nichts zu tun, warum man keine deutsche Version organisieren kann, wenn es diese gibt. Völlig an der Sache vorbei. Es ist für dich doch OK, wenn du die Synchro nicht gut findest, aber das ist deine persönliche Meinung und berechtigt dich nicht, die Sprecher als "Vollhonks" zu bezeichnen. Ich bin hier jetzt wieder raus, denn ich merke gerade, dass das Niveau sinkt. Da ich sowas bereits kenne, ist das Thema hier für mich erledigt.
avatar
Pushead_Label: Wie kommst du also darauf, dass ich kein Englisch kann? Was soll das?
Warum fühlst Du dich überhaupt angesprochen, wenn ich den Beitrag eines anderen Users zitiere?
Ich habe niemals behauptet, dass Du irgendetwas nicht könntest. Wie kommst Du darauf mir so etwas zu unterstellen? Was soll das? Das Niveau ist im Keller, ich bin raus hier.
Ich würde gern mal wieder Vampire-The Masquerade-Redemption spielen. Leider geht dies auch hier nur bis Windows 8.
avatar
Sarevok1985: Metal Gear Solid 1 (bin aber nicht sicher ob es damals auf PC gab)
avatar
seppelfred: Ja, das gibt es für den PC. Ich habe hier im Regal noch die hübsche US-Importversion stehen.

Allerdings muss man vor der deutschen Version warnen. Die deutsche Lokalisation hat wirklich die miesesten Synchronsprecher in der Geschichte der Videospiele. Ich würde echt gerne wissen, welche Vollhonks diese Synchro verbrochen haben. Kann man sich echt keine Minute anhören.

Wenn Ihr kein Englisch könnt und dieses Spiel spielen wollt, dann lernt die Sprache bitte. Das dauert zwar eine Weile, aber es lohnt sich, und Ihr könnt Euch diese bodenlose Frechheit einer Synchro ersparen.

https://www.youtube.com/watch?v=1ocgU8fbAjk
Moin,das ist ja nice,wusste gar nicht dass es MGS 1 für PC gibt,aber ich fande die deutsche Synchro gar nicht mal so schlecht,vor allem da in den späteren Teilen keine deutsche Synchro mehr war und ich es als Jugendlicher auf der PSX 1 gespielt habe
avatar
Sarevok1985: vor allem da in den späteren Teilen keine deutsche Synchro mehr war
Wahrscheinlich haben die Macher aus dem Trauma gelernt, und wollten eine weitere Katastrophensynchro verhindern. ;)

Viele der damaligen Sprecher waren offensichtlich keine professionell ausgebildeten Leute. Ein paar Stimmen waren solide, aber auch einige leider komplett talentbefreit.


Hier ist noch der Eintrag in der Online Games Datenbank:
https://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=1551
Post edited October 01, 2018 by seppelfred
@Seppelfred haha,stimmt auch wieder aber es war damals bahnbrechend ein Spiel mit komplett deutscher Synchro,vor allem auf Konsole,afaik kam MGS 1998 raus.
Es ist aber oft so dass die original Synchro am besten ist,z.B. Gothic Reihe mit seiner klasse deutschen Synchro
Ambermoon wäre nett, am besten die Amiga-Version, die war einfach stimmiger.
Amberstar würd ich auch nehmen.
Death or Glory + Add On wäre auch schön. Fand ich immer ein sehr cooles Spiel, schade das es sowas nimmer gab oder einen Nachfolger. Auch hier wäre die Amiga Version die bessere Sache, wobei ich nicht weis, obs das Add on nur für die PC Version gab.

Leider vergesse ich immer den Titel vom Spiel.
Es war so eine Jagd nach Noten auf einer Karte, wo dafür Rätsel gelöst werden mussten und hatte man das Stück zusammen gabs eine schöne Melodie und man kam im Abenteuer weiter.
War echt niedlich und sehr sehr unterhaltsam.
Erinnere mich noch an ein Level, da war man oberhalb mit einem Baum und der hatte auch ein Wurzelwerk wo man erst hinmusste durch Lösen der Rätsel. Oder man kam später noch in einen Zirkus und kroch da in der Tuba rum usw.

Das wäre nett.. aber wie hieß das nur, ich habs leider vergessen.

Twinworld fand ich auch immer recht unterhaltsam damals..
Gab so viele nette Spiele.
avatar
Sarevok1985: @Seppelfred haha,stimmt auch wieder aber es war damals bahnbrechend ein Spiel mit komplett deutscher Synchro,vor allem auf Konsole,afaik kam MGS 1998 raus.
Es ist aber oft so dass die original Synchro am besten ist,z.B. Gothic Reihe mit seiner klasse deutschen Synchro
Deutsche Spiele zocke ich natürlich auch immer auf deutsch. Wenn da Deutsche selbst federführend sind, dann wird es meistens gut. Wenn es lediglich Auftragsarbeiten sind, geht es leider mesit völlig in die Hose. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Irgendwie ist das ganz schönn off-topic, fällt mir gerade auf. Nichts für ungut. :)
avatar
local.man: Ambermoon wäre nett, am besten die Amiga-Version, die war einfach stimmiger.
Das Spiel gibt es meines Wissens nur für den Amiga, da der Entwickler vor der PC-Umsetzung pleite ging.
avatar
local.man: Ambermoon wäre nett, am besten die Amiga-Version, die war einfach stimmiger.
Amberstar würd ich auch nehmen.
Death or Glory + Add On wäre auch schön. Fand ich immer ein sehr cooles Spiel, schade das es sowas nimmer gab oder einen Nachfolger. Auch hier wäre die Amiga Version die bessere Sache, wobei ich nicht weis, obs das Add on nur für die PC Version gab.

Leider vergesse ich immer den Titel vom Spiel.
Es war so eine Jagd nach Noten auf einer Karte, wo dafür Rätsel gelöst werden mussten und hatte man das Stück zusammen gabs eine schöne Melodie und man kam im Abenteuer weiter.
War echt niedlich und sehr sehr unterhaltsam.
Erinnere mich noch an ein Level, da war man oberhalb mit einem Baum und der hatte auch ein Wurzelwerk wo man erst hinmusste durch Lösen der Rätsel. Oder man kam später noch in einen Zirkus und kroch da in der Tuba rum usw.

Das wäre nett.. aber wie hieß das nur, ich habs leider vergessen.

Twinworld fand ich auch immer recht unterhaltsam damals..
Gab so viele nette Spiele.
Tut mir leid dass es ziemlich off topic wurde haha
avatar
local.man: Leider vergesse ich immer den Titel vom Spiel.
Es war so eine Jagd nach Noten auf einer Karte, wo dafür Rätsel gelöst werden mussten und hatte man das Stück zusammen gabs eine schöne Melodie und man kam im Abenteuer weiter.
War echt niedlich und sehr sehr unterhaltsam.
Erinnere mich noch an ein Level, da war man oberhalb mit einem Baum und der hatte auch ein Wurzelwerk wo man erst hinmusste durch Lösen der Rätsel. Oder man kam später noch in einen Zirkus und kroch da in der Tuba rum usw.

Das wäre nett.. aber wie hieß das nur, ich habs leider vergessen.
Könnte es sein das du Loom meinst? Wenn ja, brauchst du nicht zu warten bis es erscheint, es ist nämlich hier schon zu haben^^
avatar
local.man: Leider vergesse ich immer den Titel vom Spiel.
Es war so eine Jagd nach Noten auf einer Karte, wo dafür Rätsel gelöst werden mussten und hatte man das Stück zusammen gabs eine schöne Melodie und man kam im Abenteuer weiter.
War echt niedlich und sehr sehr unterhaltsam.
Erinnere mich noch an ein Level, da war man oberhalb mit einem Baum und der hatte auch ein Wurzelwerk wo man erst hinmusste durch Lösen der Rätsel. Oder man kam später noch in einen Zirkus und kroch da in der Tuba rum usw.

Das wäre nett.. aber wie hieß das nur, ich habs leider vergessen.
avatar
Foggerle: Könnte es sein das du Loom meinst? Wenn ja, brauchst du nicht zu warten bis es erscheint, es ist nämlich hier schon zu haben^^
Nee, es war ein anderes.

Es gab da eine Hauptkarte wie Inseln und man musste sich vorarbeiten hin zum Ende.
Um weiter zu kommen auf die nächste Insel musste man paar Karten packen.
Die Karten selbst waren nicht so als laufe man dort rum, so mit einem Menschen oder so. Es war eher ein Wurm glaub oder sowas in der Art. Der ist überall aufgetaucht konnte wo auf einen Ast auf dem Baum in ein Loch und kam dann unten wieder raus, oder so ähnlich..
Die Noten waren auch auf keiner Leiste direkt, sondern auf der Karte wenn man die bekam, flog sie zu den anderen und irgendwann wenn man alle hatte, gabs dann die Stück.

Ja schwer zu beschreiben, ist schon lange her..
Ich glaube es hies irgendwas mit Adventure oder Island im Titel, aber das muss nicht so gewesen sein^^... Hatte es glaub auf Amiga 500 gedaddelt.
Es gab so viele Games... Ich hatte selbst massenhaft, erinnere mich noch an P.P.Hammer da wie blöde mit dem Hammer durch die Karten gebohr, oder mit den Raumschiff in Zarathustra rumgeflogen.. das hatte mein Kumpel mir zum Geburtstag geschenkt:) War auch cool irgendwie aber sau schwer mit der Steuerung damals..

Sorry wenns bissel Off Topic ist.
Vielleicht finden wir zusammen den Namen raus von dem Game hehe..
Post edited October 04, 2018 by local.man
Das Schwarze Auge:Drakensang
avatar
GesagtGetan: Wenn ihr die MECHWARRIOR 2 - Reihe wieder aufleben lasst, bin ich bereit höhere Preise dafür zu zahlen.

Schöne Grüsse!
Joa die mechwarrior reihe wäre sehr cool.2+3 wäre fein. MW4 Mercs+Vengeance wär auch okay.. Da mechwarrior5 2019 erscheinen soll, von den machern von Mechwarrior Online, wäre das fein. Das Lizenz gedöns mit harmony gold wurde ja jetzt mit Harebrained schemes ( das neue hier erhältliche Battletech taktik spiel ) und PGI ( Mechwarrior online) einiger massen erledigt. Definitiv wären die alten Titel, von mir aus auch das C64 und uspernintendo game gleich mit, eine bereicherung. Da auch im MW online Forum sehr viele vetranen nach den alteen Titeln sehnsucht haben, würde das passen. Gebt es uns :D
Edit: typo
Post edited November 04, 2018 by mightyspike
avatar
Valdasaar: Bezüglich Bezahl-Mods hat sich Bethesda schon geäussert....

http://www.gamestar.de/spiele/fallout-4/news/fallout_4,44673,3087251.html
Also Mikrotransaktionen stören mich nicht, so lange sie das Gameplay nicht beeinflussen. Sollen alle, die das Spiel mögen und viel Zeit darin verbringen auch die Möglichkeit haben, ihren Char aufzuschönern. Bestes Beispiel: Rocket League...

Hier wird das Handelssystem erwähnt...kann da wer was dazu sagen? Ist es tatsächlich sinnvoll und gut umgesetzt?
https://www.zock-around-the-clock.com/tipps/fallout-76-tipps-tricks-einsteiger-guide/39826/ [/url]
Post edited November 19, 2018 by Grexi126