It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Ich hätte gerne Need for Speed II SE, Lode Runner Online und Titan Quest.

Die ersten beiden habe ich früher so gerne auf meinem 500MHz Rechner gezockt. Und ein vernünftig Win10 taugliches Titan Quest wäre wirklich eine feine Sache :D Am Besten mit dem Community Patch integriert.
NUR EIN SPIEL!
Metal Fatigue !!!!
Die Mechwarrior-Serie wäre super. Die würde ich echt gerne mal wieder auf einem aktuellen System spielen und da ich weiß dass GOG hier immer auch bugfixing betreibt, wäre die Spielerfahrung bestimmt noch um Längen besser :D Hatte bei MW3 und MW4 immer Probleme bei den Missionen, da die öfters nicht zum nächsten Missionspunkt geführt haben.
Drakensang :)

https://www.gog.com/wishlist/games#search=drakensang
Wäre zwar schön, aber ich zweifel stark daran. Das Größte Problem ist schon mal, wer besitzt die Rechte an den Spielen, nach dem dtp entertainment abgewickelt wurde.
avatar
welttraumhaendler: Wäre zwar schön, aber ich zweifel stark daran. Das Größte Problem ist schon mal, wer besitzt die Rechte an den Spielen, nach dem dtp entertainment abgewickelt wurde.
Drakensang ist bei Steam erhältlich. Der Rechteinhaber sollte leicht herauszufinden sein.
avatar
welttraumhaendler: Wäre zwar schön, aber ich zweifel stark daran. Das Größte Problem ist schon mal, wer besitzt die Rechte an den Spielen, nach dem dtp entertainment abgewickelt wurde.
Ich bin kein Jurist, die Hoffnung stirbt zuletzt.
avatar
ElderGamer: Drakensang ist bei Steam erhältlich. Der Rechteinhaber sollte leicht herauszufinden sein.
Drakensang auf Steam

Entwickler: Radon Labs
Publisher: DTP Entertainment

Drakensang: Am Fluss der Zeit (Englisch Only) auf Steam

Entwickler: DTP
Publisher: Valusoft

DTP Entertainment ist abgewickelt und Valusoft hatte nur die Rechte für die Englische Version.

edit:

Laut der Quelle dort, soll Bigpoint die Markenrechte an Drakensang haben.
Post edited September 16, 2016 by welttraumhaendler
avatar
ElderGamer: Drakensang ist bei Steam erhältlich. Der Rechteinhaber sollte leicht herauszufinden sein.
avatar
welttraumhaendler: Drakensang auf Steam

Entwickler: Radon Labs
Publisher: DTP Entertainment

Drakensang: Am Fluss der Zeit (Englisch Only) auf Steam

Entwickler: DTP
Publisher: Valusoft

DTP Entertainment ist abgewickelt und Valusoft hatte nur die Rechte für die Englische Version.

edit:

Laut der Quelle dort, soll Bigpoint die Markenrechte an Drakensang haben.
Ist mir alles bekannt. :-)
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es bei Drakensang keinen Krimi wie bei den Goldbox-Spielen gibt.
Wenn es das "größte Problem" gewesen sein sollte, den oder die Rechteinhaber herauszufinden, dann sollte es nicht weiter schwer sein, die Reihe auf Gog zu bringen.
Post edited September 16, 2016 by ElderGamer
Der Clou 2 auf gog zu sehen wäre toll.
Ich würde mich über Fallen Haven freuen.
Ich würde mich sehr über Amberstar und Ambermoon freuen.
Dazu noch Dragonflight sowie Fate - Gates Dawn.
SIERRA:
Conquests of the Longbow - The Legend of Robin Hood (1991)
Freddy Pharkas - Frontier Pharmacist (1993)
Heart of China (1991)

Electronic Arts:
The Lost Files of Sherlock Holmes - The Case of the Serrated Scalpel (Das gezackte Skalpell) (1992)
The Lost Files of Sherlock Holmes - The Case of the Rose Tattoo (Das Geheimnis der tätowierten Rose) (1996)
The Movies
Post edited September 18, 2016 by Valdasaar
avatar
G0GSwarley: Der Clou 2 auf gog zu sehen wäre toll.
Ohhh ja, das wäre großartig. Gleich mal bei der Wishlist alle Einträge dazu hochgevotet.

Ansonsten hätte ich gerne Patrizier, ohne Patrizier 2 mitkaufen zu müssen. Wenn ich Patrizier 2 haben möchte, kaufe ich hier Patrician 3, das de facto Patrizier 2 + Add On ist. So ein Bullshit.