It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
disi: Alle Spiele von Bethesda kannst du vergessen, da hilft auch kein wuenschen. Die produzieren nur noch exklusiv fuer Steam

So macht dein Beitrag wenig Sinn. Ich versuche immer 1-2 Spiele mit direkt verlinkter Wunschliste. So kann man direkt mitwuenschen?
avatar
V3NKM4N: Sind zwar auch DRM Plattformen, aber kann man Skyrim und co. nicht auch bei Origin und UPlay kaufen?
Skyrim gibt es nicht auf Origin.

Und da auch die Retailfassung steamgebunden ist, vermutlich auch nicht auf Uplay.
avatar
AliensCrew: Skyrim gibt es nicht auf Origin.

Und da auch die Retailfassung steamgebunden ist, vermutlich auch nicht auf Uplay.
Hmmm, hätte schwören können Skyrim mal auf der Origin Seite gesehen zu haben. Aber im UPlay Shop ist es mit drin. Oder ist das so eine verwurstung, wo dann noch der Steam Client gestartet wird. :D

http://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE/search/vars.false/sort.relevanceFactor?q=Skyrim

EDIT:

Hat sich erledigt, wer lesen kann ist im Vorteil. Wenn man eins der Spiele angeklickt hat, steht da groß und deutlich "Steam erforderlich". Als doch Uplay+Steam verwurstung. XD
Post edited May 20, 2015 by V3NKM4N
avatar
AliensCrew: Skyrim gibt es nicht auf Origin.

Und da auch die Retailfassung steamgebunden ist, vermutlich auch nicht auf Uplay.
avatar
V3NKM4N: Hmmm, hätte schwören können Skyrim mal auf der Origin Seite gesehen zu haben. Aber im UPlay Shop ist es mit drin. Oder ist das so eine verwurstung, wo dann noch der Steam Client gestartet wird. :D

http://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE/search/vars.false/sort.relevanceFactor?q=Skyrim

EDIT:

Hat sich erledigt, wer lesen kann ist im Vorteil. Wenn man eins der Spiele angeklickt hat, steht da groß und deutlich "Steam erforderlich". Als doch Uplay+Steam verwurstung. XD
Würde mich echt nicht wundern, wenn das so wäre.

Aber Bethesda ist für mich seit ihrer Rumhurerei mit Steam eh gestorben...

EDIT: Das dachte ich mir schon!
Post edited May 20, 2015 by AliensCrew
avatar
AliensCrew: Skyrim gibt es nicht auf Origin.

Und da auch die Retailfassung steamgebunden ist, vermutlich auch nicht auf Uplay.
avatar
V3NKM4N: Hmmm, hätte schwören können Skyrim mal auf der Origin Seite gesehen zu haben. Aber im UPlay Shop ist es mit drin. Oder ist das so eine verwurstung, wo dann noch der Steam Client gestartet wird. :D

http://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE/search/vars.false/sort.relevanceFactor?q=Skyrim

EDIT:

Hat sich erledigt, wer lesen kann ist im Vorteil. Wenn man eins der Spiele angeklickt hat, steht da groß und deutlich "Steam erforderlich". Als doch Uplay+Steam verwurstung. XD
Oh, OK.
Ich habe es mir so eingepraegt:
Half-Life, Skyrim, Arma -> Steam
Dragon Age -> Origin
Uplay habe ich noch nicht getestet.
avatar
V3NKM4N: Hmmm, hätte schwören können Skyrim mal auf der Origin Seite gesehen zu haben. Aber im UPlay Shop ist es mit drin. Oder ist das so eine verwurstung, wo dann noch der Steam Client gestartet wird. :D

http://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE/search/vars.false/sort.relevanceFactor?q=Skyrim

EDIT:

Hat sich erledigt, wer lesen kann ist im Vorteil. Wenn man eins der Spiele angeklickt hat, steht da groß und deutlich "Steam erforderlich". Als doch Uplay+Steam verwurstung. XD
avatar
disi: Oh, OK.
Ich habe es mir so eingepraegt:
Half-Life, Skyrim, Arma -> Steam
Dragon Age -> Origin
Uplay habe ich noch nicht getestet.
Kannst bei Origin noch Mass Effect beschreiben...

EDIT: Wobei man wohl in Zukunft eher Spiele von EA hier sehen wird, wenn sie ein gewisses Alter erreicht haben (was ja schon so der Fall ist) als von Bethesda, so wie ich das sehe.
Post edited May 20, 2015 by AliensCrew
avatar
AliensCrew: Aber Bethesda ist für mich seit ihrer Rumhurerei mit Steam eh gestorben...
Nicht zu vergessen das sie mit dem Geolock mist angefangen haben.

Bethesda ist mir schon seit langem ein überaus Unsympathischer und Selbst-verliebter Verein. Viele ihrer Spiele strotzen nur so vor Bugs, gepatcht wird aber kaum was, da die Community das schon richtet.
avatar
AliensCrew: Aber Bethesda ist für mich seit ihrer Rumhurerei mit Steam eh gestorben...
avatar
V3NKM4N: Nicht zu vergessen das sie mit dem Geolock mist angefangen haben.

Bethesda ist mir schon seit langem ein überaus Unsympathischer und Selbst-verliebter Verein. Viele ihrer Spiele strotzen nur so vor Bugs, gepatcht wird aber kaum was, da die Community das schon richtet.
Was mir auch nicht gefällt ist, dass ihre Spiele auch immer simpler zu werden scheinen.

Gut, Skyrim habe ich wegen Steam nie gespielt, doch soll es ja noch weniger Skills haben als Oblivion...und das hat gegenüber Morrowind schon abgespeckt. Zudem ist es bei Bethesda auch komisch, dass die Nebenquest oft interessanter sind als der Hauptplot...dabei sollte das doch eher umgekehrt sein, würde ich sagen.
avatar
AliensCrew: Was mir auch nicht gefällt ist, dass ihre Spiele auch immer simpler zu werden scheinen.

Gut, Skyrim habe ich wegen Steam nie gespielt, doch soll es ja noch weniger Skills haben als Oblivion...und das hat gegenüber Morrowind schon abgespeckt. Zudem ist es bei Bethesda auch komisch, dass die Nebenquest oft interessanter sind als der Hauptplot...dabei sollte das doch eher umgekehrt sein, würde ich sagen.
Jep, Skyrim war was das Aufleveln und die Haupquest anging echt langweilig, und das UI war m.M.n. einfach nur ein Graus und komplett auf Konsolen abgestimmt. Wie immer gab es aber Mods die es besser machten.
avatar
AliensCrew: Was mir auch nicht gefällt ist, dass ihre Spiele auch immer simpler zu werden scheinen.

Gut, Skyrim habe ich wegen Steam nie gespielt, doch soll es ja noch weniger Skills haben als Oblivion...und das hat gegenüber Morrowind schon abgespeckt. Zudem ist es bei Bethesda auch komisch, dass die Nebenquest oft interessanter sind als der Hauptplot...dabei sollte das doch eher umgekehrt sein, würde ich sagen.
avatar
V3NKM4N: Jep, Skyrim war was das Aufleveln und die Haupquest anging echt langweilig, und das UI war m.M.n. einfach nur ein Graus und komplett auf Konsolen abgestimmt. Wie immer gab es aber Mods die es besser machten.
Auch traurig wenn der gute Inhalt nicht von den Machern, sondern von den Spielern kommt. Ein echtes Armutszeugnis!
avatar
disi: Viele davon gibt es doch auf GOG, ausm Kopf:
Die Voelker
Silver
Earth 2150
Red Faction

Alle Spiele von Bethesda kannst du vergessen, da hilft auch kein wuenschen. Die produzieren nur noch exklusiv fuer Steam.

So macht dein Beitrag wenig Sinn. Ich versuche immer 1-2 Spiele mit direkt verlinkter Wunschliste. So kann man direkt mitwuenschen?
Das weiß ich aber es wurde ja gefragt was man sich so wünschen würde und genau darauf habe ich ja auch geantwortet und ich schrieb ja auch schon das mir klar ist das vieles nicht umsetzbar ist. Nun ja Sinn machen hier ja nur die wenigsten Threads und Posts. ;o) Bei dem Votings mache ich immer ganz fleißig mit.

Wenn es die betreffenden Spiele schon auf Deutsch gibt ist das doch toll aber gesehen hatte ich sie nicht, naja man übersieht auch schon einmal etwas. Und Red Faction 1+2 sind so weit ich das weiß ja bereits gänzlich verschwunden.
avatar
DoktorTrask: Wenn es die betreffenden Spiele schon auf Deutsch gibt ist das doch toll aber gesehen hatte ich sie nicht, naja man übersieht auch schon einmal etwas. Und Red Faction 1+2 sind so weit ich das weiß ja bereits gänzlich verschwunden.
Meinst du die hier. ;)

http://www.gog.com/game/red_faction

http://www.gog.com/game/red_faction_2

EDIT:
Aber es stimmt, man kann hier schon mal was übersehen. FEAR war einige zeit echt schwer zu finden, die Suche spuckte nichts aus. Hat sich aber mittlerweile gebessert.
Post edited May 20, 2015 by V3NKM4N
Jo, Red Faction waren mal weg...sind aber wieder aufgetaucht.
avatar
AliensCrew: Jo, Red Faction waren mal weg...sind aber wieder aufgetaucht.
Da Nordic Games der Publisher ist, waren sie wahrscheinlich während deren Abstinenz hier kurzzeitig verschwunden :).
avatar
AliensCrew: Jo, Red Faction waren mal weg...sind aber wieder aufgetaucht.
avatar
JimRaynor.925: Da Nordic Games der Publisher ist, waren sie wahrscheinlich während deren Abstinenz hier kurzzeitig verschwunden :).
Genauso war das.
Jagged Alliance 2 würde ich gerne auf Deutsch sehen.