It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
NuffCatnip: Für mein nächstes Konzert nehme ich definitiv Ohrstöpsel mit. :D

...muss dazu erst welche kaufen. :P
WAAS? WAS HAST DU GESAAAGT? :-D
avatar
NuffCatnip: Für mein nächstes Konzert nehme ich definitiv Ohrstöpsel mit. :D

...muss dazu erst welche kaufen. :P
avatar
kultpcgames: WAAS? WAS HAST DU GESAAAGT? :-D
WAS?
WARTE EIN PAAR STUNDEN, MEIN TINITUS IST SO SCHLIMM, ICH KANN NICHT LESEN WAS DU GESCHRIEBEN HAST!!!!! :D
Hallo,

ich bin froh, daß "Bread and Fred" auch hier bei GOG.COM erschienen ist!
Nachdem ich vor ein paar Tagen den Veröffentlichungstrailer mit GOG-Logo und dem 23. Mai als Veröffentlcihungsdatum gesehen hatte, kam schon ein wenig die Befürchtung auf, daß es vielleicht doch nicht mehr hier hereinschneien würde...

Genauso wie "Jump King" gefällt mir an "Bread & Fred" die Klettermechanik, die lustige Animation der Spielfiguren, der Humor und das Thema Bergsteigen sehr. Und die Demo hat mir unwahrscheinlich viel Spaß gemacht auch im Einzelspielermodus (angebunden an einen Felsbrocken, den man mit sich herumschleppt).

Viel Spaß!

Mit freundlichen Grüßen,
foxgog
Post edited May 27, 2023 by foxgog
avatar
foxgog: ... gefällt mir ... die Klettermechanik, die lustige Animation der Spielfiguren, der Humor und das Thema Bergsteigen sehr.
Chamonix Challenge! :D
Beim Überfliegen der alten Contest-Threads ist mir aufgefallen, dass bei Neera nun "user deleted" steht. Hmmm.....
Seltsam. Zumal ich den Eindruck hatte, dass sie zuletzt wieder häufiger Beiträge geschrieben hat.
avatar
toma85: Beim Überfliegen der alten Contest-Threads ist mir aufgefallen, dass bei Neera nun "user deleted" steht. Hmmm.....
Ich habe es gemerkt, als ich ihr was schreiben wollte und ihr Name nicht mehr in der Friendlist war. Wenn das komplette Konto echt weg wäre (mit Spielen, etc), dann wär das schon ECHT heftig.
Schande über mein Haupt, aber ich habe es bisher noch nicht bemerkt.

Dafür ist mir aufgefallen. dass springtoiffel seinen Account wohl auf privat gestellt hat. Man kann via Chat keinen Kontakt mehr mit ihm aufnehmen.
Mit Seb3.7 ist das auch passiert, vielleicht liegt hier das gleiche Problem vor?

Außerdem ist das ein gutes Beispiele warum man sich mit seinem Freunden immer mehrere Kommunikationskanäle offen halten sollte.
avatar
kultpcgames: Außerdem ist das ein gutes Beispiele warum man sich mit seinem Freunden immer mehrere Kommunikationskanäle offen halten sollte.
So mache ich das auch meist. Ich gebe ab und an mal meine E-Mail-Addy raus, weil das quasi für jeden eine Möglichkeit ist. Es ist vermutlich das etablierteste System im Netz :)
avatar
Atreyu666: Es ist vermutlich das etablierteste System im Netz :)
Vermutlich nicht mehr das am häufigsten genutzte, aber ich sehe das ebenso.
avatar
toma85: Beim Überfliegen der alten Contest-Threads ist mir aufgefallen, dass bei Neera nun "user deleted" steht. Hmmm.....
Hoffentlich ist da kein Fehler passiert. Hatte nicht jemand hier im Forum auch den Namen von ihr kopiert (bzw. ganz ähnlich geschrieben) und hier irgendein Müll gepostet?




PS anderes Thema, da gerade mein Gedankengang: Ich besitze hier auf gog die Guacamelee! Super Turbo Championship Edition. Anscheinend wurde die Gold Edition nun ebenfalls meinem Account dazugeadded!? Irgendwie war mir aufgefallen, dass ich heute mehr Games hatte als die Tage zuvor...müsste dann bei euch (wer auch immer das auch hat) ebenfalls so sein!?
avatar
stvn87: PS anderes Thema, da gerade mein Gedankengang: Ich besitze hier auf gog die Guacamelee! Super Turbo Championship Edition. Anscheinend wurde die Gold Edition nun ebenfalls meinem Account dazugeadded!? Irgendwie war mir aufgefallen, dass ich heute mehr Games hatte als die Tage zuvor...müsste dann bei euch (wer auch immer das auch hat) ebenfalls so sein!?
Ja, ich habe vor ein paar Tagen schon die "Guacamelee! Super Turbo Championship Edition" neu vorgefunden.
avatar
toma85: Beim Überfliegen der alten Contest-Threads ist mir aufgefallen, dass bei Neera nun "user deleted" steht. Hmmm.....
avatar
stvn87: Hoffentlich ist da kein Fehler passiert. Hatte nicht jemand hier im Forum auch den Namen von ihr kopiert (bzw. ganz ähnlich geschrieben) und hier irgendein Müll gepostet?

PS anderes Thema, da gerade mein Gedankengang: Ich besitze hier auf gog die Guacamelee! Super Turbo Championship Edition. Anscheinend wurde die Gold Edition nun ebenfalls meinem Account dazugeadded!? Irgendwie war mir aufgefallen, dass ich heute mehr Games hatte als die Tage zuvor...müsste dann bei euch (wer auch immer das auch hat) ebenfalls so sein!?
Ich hab auch die Gold Edition hinzu bekommen.

Bei Neera kann ich mir gut vorstellen, dass sie sich selbst eine Auszeit von der Rückkehr gönnt und in ein paar Wochen und Monaten wieder aufschlägt. Toitoitoi, dass es nichts schlimmeres ist...

PS: Sorry, dass ich in den Song Contests sogar nicht teilhabe, aber die wenige Zeit, die ich habe mittlerweile, nutze ich zum zocken ;)
(Und zur Lobhuddelei von EVERSPACE 2, welchem ich einen meiner Test-Monologe gewidmet habe ;) )
Post edited June 01, 2023 by Schlaumayr
avatar
Atreyu666: Es ist vermutlich das etablierteste System im Netz :)
avatar
kultpcgames: Vermutlich nicht mehr das am häufigsten genutzte, aber ich sehe das ebenso.
Ich nutze sie auch selten zur Kommunikation, eher für Bestellungen, Newsletter und sowas. Naja, aber zumindest hat jeder eine :)