It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
high rated
Witzig, die Buecher aus dem Spiel werden auch im Buch Baptism of Fire zitiert ^^
Ich spiele aber auf Deutsch... zumindest wird die Rolle dieser Lara Dorren oder Lara Dorren aep Shiadhal, wie die Elfen sie nennen, sehr unterschiedlich gedeutet :)
Attachments:
Post edited July 13, 2018 by disi
high rated
OMG, es ist passiert. Ich habe wieder Transport Fever installiert -.-
high rated
avatar
disi: OMG, es ist passiert. Ich habe wieder Transport Fever installiert -.-
Bist Du mit dem Witcher schon durch?
high rated
avatar
disi: OMG, es ist passiert. Ich habe wieder Transport Fever installiert -.-
avatar
AliensCrew: Bist Du mit dem Witcher schon durch?
Nein *schaem*, ich war in Kapitel 3. Keine Zeit zu spielen am Donnerstag und Freitag, Samstag zu warm zum Leben und am Abend dann ist es einfach passiert.
high rated
avatar
AliensCrew: Bist Du mit dem Witcher schon durch?
avatar
disi: Nein *schaem*, ich war in Kapitel 3. Keine Zeit zu spielen am Donnerstag und Freitag, Samstag zu warm zum Leben und am Abend dann ist es einfach passiert.
Hätte mich auch gewundert...xD

Der Witcher benötigt schon einige Zeit...besonders wenn es alle 3 Teile hintereinander werden sollen...
high rated
avatar
disi: Nein *schaem*, ich war in Kapitel 3. Keine Zeit zu spielen am Donnerstag und Freitag, Samstag zu warm zum Leben und am Abend dann ist es einfach passiert.
avatar
AliensCrew: Hätte mich auch gewundert...xD

Der Witcher benötigt schon einige Zeit...besonders wenn es alle 3 Teile hintereinander werden sollen...
Ich muss aber ehrlich sagen, im Moment ist es alles etwas verwirrend.

Ich brach auf von Kaer Mohern um die Salamandra zu finden, lande im Umand von Wyzima und loese einen Konflikt.
OK, ich habe Verdaechtige die mit den Salamandra zusammenarbeiten, lerne ueber die einzelnen Gruppierungen und am Ende kann ich sogar kurz gegen Azar Javed kaempfen.
Dann lande ich in Triss' Bett, lese ueber die Magier Lodge und lese mehr Buecher die mir Hintergrundwissen vermitteln.

Die allgemeine Handlung:
- ich habe mein Gedaechtnis verloren.
- in einem Buch las ich, ich haette mich auf Seite der Anderlinge geschlagen und wurde bei dem Versuch vom Mob getoetet.
- Triss meint ich solle einfach meine Persoenlichkeit neu formen und endlich meine Neutralitaet aufgeben. Aber ich das nicht worum es beim Hexer geht, eine Waffe die man benutzt, ohne Moral?
high rated
avatar
AliensCrew: Hätte mich auch gewundert...xD

Der Witcher benötigt schon einige Zeit...besonders wenn es alle 3 Teile hintereinander werden sollen...
avatar
disi: Ich muss aber ehrlich sagen, im Moment ist es alles etwas verwirrend.
Könnte daran liegen, dass im 1. Witcher mehrere Handlungsstränge exisitieren (im Gegensatz zu den meisten anderen RPGs, die nur eine Haupthandlung haben). Da hätten wir die Salamandra, den Jungen Alvin & den Konflikt zwischen dem Orden der Flammenrose & den Scoia'tael. Wie das alles zusammengehört, ergibt sich im Laufe der Story.

Geralt will ja auch neutral bleiben, wird aber ständig in politische Konflikte verwickelt und muss sich entscheiden, wem er folgen will oder ob er neutral bleibt.
high rated
avatar
disi: Ich muss aber ehrlich sagen, im Moment ist es alles etwas verwirrend.
avatar
AliensCrew: Könnte daran liegen, dass im 1. Witcher mehrere Handlungsstränge exisitieren (im Gegensatz zu den meisten anderen RPGs, die nur eine Haupthandlung haben). Da hätten wir die Salamandra, den Jungen Alvin & den Konflikt zwischen dem Orden der Flammenrose & den Scoia'tael. Wie das alles zusammengehört, ergibt sich im Laufe der Story.

Geralt will ja auch neutral bleiben, wird aber ständig in politische Konflikte verwickelt und muss sich entscheiden, wem er folgen will oder ob er neutral bleibt.
Siegfried isn netter, Ygwen (oder so) isn Arsch. Ich habe keinem wirklich geholfen im Sumpf.
Salamandra werden geschlachtet.
Alvin, nach allem was ich gelesen habe, ist besser bei Triss aufgehoben. Shani is auch ne Nette.
high rated
avatar
AliensCrew: Könnte daran liegen, dass im 1. Witcher mehrere Handlungsstränge exisitieren (im Gegensatz zu den meisten anderen RPGs, die nur eine Haupthandlung haben). Da hätten wir die Salamandra, den Jungen Alvin & den Konflikt zwischen dem Orden der Flammenrose & den Scoia'tael. Wie das alles zusammengehört, ergibt sich im Laufe der Story.

Geralt will ja auch neutral bleiben, wird aber ständig in politische Konflikte verwickelt und muss sich entscheiden, wem er folgen will oder ob er neutral bleibt.
avatar
disi: Siegfried isn netter, Ygwen (oder so) isn Arsch. Ich habe keinem wirklich geholfen im Sumpf.
Salamandra werden geschlachtet.
Alvin, nach allem was ich gelesen habe, ist besser bei Triss aufgehoben. Shani is auch ne Nette.
Wenn Du Alvin bei Triss gelassen hast, wird Shani nicht mehr so nett sein...
Und die entscheidene Quest im Konflikt zwischen Menschen und Anderlingen kommt ja noch.
high rated
avatar
AliensCrew: Wenn Du Alvin bei Triss gelassen hast, wird Shani nicht mehr so nett sein...
Und Triss ist sowieso nicht so nett, sondern eher manipulativ.
avatar
AliensCrew: Wenn Du Alvin bei Triss gelassen hast, wird Shani nicht mehr so nett sein...
avatar
mk47at: Und Triss ist sowieso nicht so nett, sondern eher manipulativ.
Eine Eigenschaft, die wohl auf alle Zauberinnen der Loge zutrifft.

Im Laufe der Spielserie kommt allerdings auch heraus, dass sie Geralt wirklich liebt...
avatar
mk47at: Und Triss ist sowieso nicht so nett, sondern eher manipulativ.
avatar
AliensCrew: Eine Eigenschaft, die wohl auf alle Zauberinnen der Loge zutrifft.

Im Laufe der Spielserie kommt allerdings auch heraus, dass sie Geralt wirklich liebt...
Sie hat mir schon mindestens zweimal das Leben gerettet...
avatar
AliensCrew: Eine Eigenschaft, die wohl auf alle Zauberinnen der Loge zutrifft.

Im Laufe der Spielserie kommt allerdings auch heraus, dass sie Geralt wirklich liebt...
avatar
disi: Sie hat mir schon mindestens zweimal das Leben gerettet...
Um die ganze Komplexität der Triss-Geralt-Beziehung zu verstehen, muss man alle 3 Witcher-Teile durchspielen. Ich werde jetzt nicht weiter darauf eingehen, um nicht versehentlich hier herumzuspoilern. xD
avatar
disi: Sie hat mir schon mindestens zweimal das Leben gerettet...
avatar
AliensCrew: Um die ganze Komplexität der Triss-Geralt-Beziehung zu verstehen, muss man alle 3 Witcher-Teile durchspielen. Ich werde jetzt nicht weiter darauf eingehen, um nicht versehentlich hier herumzuspoilern. xD
Danke!
Sooo..nachdem ich nun eine kurze Karriere als Slime Rancher hinter mir habe (Leider zwingt das Spiel meinen Rechner in die Knie..vor allem wenn es in den Dschungel geht), schaue ich in den Wilden Westen mit Bounty Train hinein.
Ich muss sagen, dafür das ich das Spiel vor über einem Jahr kaufte, kurz anspielte und wieder zur Seite legte, gefällt es mir ausgesprochen gut. Selbst das Trainium Update hab ich mir nun nachträglich geholt.
Und das beste ist, das mein Rechner das Spiel gut und flüssig wiedergibt ^^