It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
throgh: Ganz simpel: Deutsche Lokalisierung und keinen Kopierschutz sowie Fehlerbeseitigung. Das habe ich auch nachträglich für "Lands of Lore 3" getan, da ich die Versionen schon im Schrank hatte. :-)
avatar
classic-gamer: Sag bloß, da bekommt man diesen schwarzen Bildschirm weg der mitten in einer Mission auftaucht und diese unspielbar macht. Ich hatte damals diese Mission übersprungen (ini-Datei oder was man editieren musste).
Den Kopierschutz bekommt man auch so weg, deswegen kaufe ich ein Spiel nicht noch einmal. -;
Wird etwas schwierig das zu vergleichen: Bei mir läuft das über WINE unter Linux (Ubuntu, Mint und elementaryOS). Aber sobald ich nochmals die Finger an eine Windowsversion bekomme kann ich das gerne prüfen - bei meinem Dad sollte das dann klappen, da er beide Systeme nutzt. :D

Unter Linux habe ich da keinen schwarzen Bildschirm. Allerdings funktioniert unter WINE auch "Jedi Knight" ohne jedwedes Problem während unter neueren Windows-Versionen das Spiel nicht wirklich gut funktioniert hat bis die GOG-Version kam.
Post edited July 29, 2015 by throgh
Das Problem war dieses hier und somit auch unter 2000/XP. Das Problem hatte ich auch mit späteren Patches und Treibern.
http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?t=71058
He, he. Ich wette in nicht allzu ferner Zukunft auf Turok 1 & 2

http://www.computerbase.de/2015-08/turok-1-und-2-shooter-klassiker-werden-fuer-moderne-systeme-ueberarbeitet/
avatar
V3NKM4N: He, he. Ich wette in nicht allzu ferner Zukunft auf Turok 1 & 2

http://www.computerbase.de/2015-08/turok-1-und-2-shooter-klassiker-werden-fuer-moderne-systeme-ueberarbeitet/
Wäre natürlich ziemlich cool wenn die hier erscheinen :)
avatar
ExpressRising: Danke, AliensCrew, für die deutsche Version!!
Wie sieht's eigentlich mit weiteren deutschen Versionen aus?

Gibt noch einige Spiele im GOG-Katalog, die eine solche vertragen könnten.
avatar
ExpressRising: Danke, AliensCrew, für die deutsche Version!!
avatar
AliensCrew: Wie sieht's eigentlich mit weiteren deutschen Versionen aus?

Gibt noch einige Spiele im GOG-Katalog, die eine solche vertragen könnten.
Judas und sein Team sind halt so dicht, dass kaum Zeit für "alte" deutsche Versionen sind. Allein die Spiele, die hier besorgt werden, brauchen ja sehr lange, bis sie dann auch bei uns eingebunden werden können. Wird laut den Kollegen aber bald ein bisschen entspannter und dann ist hoffentlich auch Zeit für deutsche Versionen von Bestandsspielen...
avatar
AliensCrew: Wie sieht's eigentlich mit weiteren deutschen Versionen aus?

Gibt noch einige Spiele im GOG-Katalog, die eine solche vertragen könnten.
avatar
ExpressRising: Judas und sein Team sind halt so dicht, dass kaum Zeit für "alte" deutsche Versionen sind. Allein die Spiele, die hier besorgt werden, brauchen ja sehr lange, bis sie dann auch bei uns eingebunden werden können. Wird laut den Kollegen aber bald ein bisschen entspannter und dann ist hoffentlich auch Zeit für deutsche Versionen von Bestandsspielen...
Sorry wenn ich das jetzt so schreibe, aber meinst du wirklich dass Judas und sein Team "dicht" sind? In der deutschen Umgangssprache bedeutet das so viel wie "besoffen", "berauscht" oder "zugedröhnt".
Eigentlich kommt mir Judas nämlich normalerweise recht nüchtern vor.
Also, da ich gebürtiger Kölner bin, bin ich durchaus der deutschen (Umgangs-)Sprache mächtig.
Judas ist halt ganz berauscht von all den tollen Spielen, die er den ganzen Tag spielt...

Judas, I know you are reading this. "dicht" means "awesome".
avatar
ExpressRising: Also, da ich gebürtiger Kölner bin, bin ich durchaus der deutschen (Umgangs-)Sprache mächtig.
Judas ist halt ganz berauscht von all den tollen Spielen, die er den ganzen Tag spielt...

Judas, I know you are reading this. "dicht" means "awesome".
Ach so, dann war das Absicht von dir. Da GOG ja keine deutsche Firma ist, weiß man im allgemeinen nicht ob man es mit einem Muttersprachler zu tun hat oder nicht. Sorry deswegen.
Irgendwie aber gemein wie du Judas hier foppst! :-)
avatar
ExpressRising: Also, da ich gebürtiger Kölner bin, bin ich durchaus der deutschen (Umgangs-)Sprache mächtig.
Judas ist halt ganz berauscht von all den tollen Spielen, die er den ganzen Tag spielt...

Judas, I know you are reading this. "dicht" means "awesome".
avatar
Maxvorstadt: Ach so, dann war das Absicht von dir. Da GOG ja keine deutsche Firma ist, weiß man im allgemeinen nicht ob man es mit einem Muttersprachler zu tun hat oder nicht. Sorry deswegen.
Irgendwie aber gemein wie du Judas hier foppst! :-)
ja, bin der einzige Deutsche bei GOG.com (also außer Support). Und Judas natürlich, er spricht alle Sprachen, wie man immer an seinen Gastauftritten im deutschen Forum sieht.
avatar
Maxvorstadt: Ach so, dann war das Absicht von dir. Da GOG ja keine deutsche Firma ist, weiß man im allgemeinen nicht ob man es mit einem Muttersprachler zu tun hat oder nicht. Sorry deswegen.
Irgendwie aber gemein wie du Judas hier foppst! :-)
avatar
ExpressRising: ja, bin der einzige Deutsche bei GOG.com (also außer Support). Und Judas natürlich, er spricht alle Sprachen, wie man immer an seinen Gastauftritten im deutschen Forum sieht.
Auch Suaheli?
avatar
Maxvorstadt: Ach so, dann war das Absicht von dir. Da GOG ja keine deutsche Firma ist, weiß man im allgemeinen nicht ob man es mit einem Muttersprachler zu tun hat oder nicht. Sorry deswegen.
Irgendwie aber gemein wie du Judas hier foppst! :-)
avatar
ExpressRising: ja, bin der einzige Deutsche bei GOG.com (also außer Support). Und Judas natürlich, er spricht alle Sprachen, wie man immer an seinen Gastauftritten im deutschen Forum sieht.
Aha, interessant. Wenn ich mich recht entsinne verwendet Judas aber den Google Translator, oder verwechsel ich ihn da mit nem anderen blauen?
Aber schön zu wissen dass es hier auch einen Muttersprachler gibt! :-)
avatar
ExpressRising: ja, bin der einzige Deutsche bei GOG.com (also außer Support). Und Judas natürlich, er spricht alle Sprachen, wie man immer an seinen Gastauftritten im deutschen Forum sieht.
avatar
AliensCrew: Auch Suaheli?
Suaheli...eeee nicht :P
avatar
Maxvorstadt: Aber schön zu wissen dass es hier auch einen Muttersprachler gibt! :-)
Es hätte mich aber auch stark gewundert wenn ExpressRising kein Muttersprachler wäre, sein Deutsch ist nämlich perfekt. -;


avatar
AliensCrew: Auch Suaheli?
avatar
JudasIscariot: Suaheli...eeee nicht :P
Google Translator -;
Post edited September 01, 2015 by classic-gamer
avatar
ExpressRising: Also, da ich gebürtiger Kölner bin, bin ich durchaus der deutschen (Umgangs-)Sprache mächtig.
Judas ist halt ganz berauscht von all den tollen Spielen, die er den ganzen Tag spielt...

Judas, I know you are reading this. "dicht" means "awesome".
Nice try, I see through your ruse :P