It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Die Nordmänner vergessen nicht.



<span class="bold">Vikings - Wolves of Midgard</span>, ein brutales Actionrollenspiel, durchtränkt von der blutigen nordischen Mythologie, ist jetzt DRM-frei auf GOG.com mit einem Rabatt von 15% vorbestellbar.

Wenn Götter in den Krieg ziehen, können wir Sterblichen nur zusehen und hoffen, dass der barmherzigste von ihnen gewinnen möge. Die stolzen Wikinger-Krieger des Ulfung-Clans jedoch sehen das anders - sie sind entschlossen, sich in den Krieg einzumischen. Nachdem die monströsen Jötnar auf ihrem Marsch gegen die Götter in Asgard das Dorf des Clans niedergetrampelt haben, greifen die sogenannten Wölfe von Midgard zu den Waffen, um sich an den Riesen zu rächen. Das Blut deiner Feinde als Opfergabe sowie die göttlichen Amulette, die du auf deinen Reisen durch das kalte, unbarmherzige Land findest, verleihen deinen Wikinger-Kriegern und Schildmaiden unfassbare Kräfte. Sich mit den Jötnar anzulegen ist jedoch eine Mammutaufgabe - und bei deinem Streben, die riesenhaften Bastarde niederzustrecken, kann die Hilfe eines verbündeten Kriegers im Koop-Modus von unschätzbarem Wert sein.



Bestelle <span class="bold">Vikings - Wolves of Midgard</span> vor und mach dich bereit, Ragnarök zu trotzen und den Namen deines Clans zu neuem Glanz zu verhelfen, DRM-frei auf GOG.com.
Der Rabatt von 15% gilt bis zum Ende der Vorbestellungsphase.




<div class="embedded_video">
<iframe class="embedded_video__file" width="775" height="436" src="https://www.youtube.com/embed/KvgYN89BaGg?wmode=opaque&amp;rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe></div>
Sieht gut aus :)
Auf das Spiel habe ich hier gewartet. Wird ein so genannter "Instabought" ;)
Aber was heißt: "Der Rabatt von 15% gilt bis zum Ende der Vorbestellungsphase. "
Wie lange gilt die Vorbestellungsphase? Gibt es ein Releasetermin?

Edit:
Vorallem mal wieder ein Spiel mit deutscher Lokaliserung. Sowohl Text, als auch Sprachausgabe. Sehr gut. Das Spiel wird aufjedenfall gekauft!

Edit2:
Ich frage mich allerdings, ob wir hier auch die Linuxversion bekommen. Die bekommt gog ja manchmal nicht. Auch wollen sie sie wohl manchmal nicht.
Kann da ein Blauer speziell was zu diesem Spiel sagen?
Post edited September 23, 2016 by Patsche85
Wenn man jetzt vorbestellt, bekommt man denn dann etwaige DLC bzw. Addons so dazu. Praktisch eine Art Komplettkauf mit Soundtrack oder so?

Will nur sagen:
TOPICO 5 Deins
TROPICO 5: COMPLETE COLLECTION (kann ich kaufen, weil es nur hier den Soundtrack gibt und ich weigere mich)
TROPICO 5: COMPLETE COLLECTION UPGRADE Deins

Oder ne, das war Galactic Civilisation 3 glaube ich...
Post edited September 23, 2016 by disi
avatar
disi: Wenn man jetzt vorbestellt, bekommt man denn dann etwaige DLC bzw. Addons so dazu. Praktisch eine Art Komplettkauf mit Soundtrack oder so?

Will nur sagen:
TOPICO 5 Deins
TROPICO 5: COMPLETE COLLECTION (kann ich kaufen, weil es nur hier den Soundtrack gibt und ich weigere mich)
TROPICO 5: COMPLETE COLLECTION UPGRADE Deins
Bei Steam bekommt man das alles. Aber hier? Man weiß es nicht....
Schaut interessant aus, kommt auf die Wunschliste.

+nordische Mythologie
+Hack and Slay
+deutsche Sprachausgabe


-Release 2017
Post edited September 23, 2016 by Valdasaar
- Koop scheinbar nur in der Steamfassung
avatar
organspender: - Koop scheinbar nur in der Steamfassung
Ist mir auch aufgefallen. Im Video ist vom Online-Koop die Rede, aber das Spiel weist nur Einzelspieler aus. Ist mir letzlich nicht so wichtig, weil ich die meiste Zeit eh alleine spielen will. Online muss man immer etwas mehr Zeit einplanen...
Wie sieht's mit der Linux-Version aus?
avatar
ElderGamer: Wie sieht's mit der Linux-Version aus?
Habe Kalypso und GOG diesbezüglich schon angeschrieben. Eine klare Aussage werde ich wohl bestimmt eh wieder nicht bekommen....
Habe auch nach dem Multiplayer gefragt. In der Gamecard steht nur Einzelspieler. Auch der Vorbestellerboni ist bei Steam besser mit Soundtrack, Artbook und speziellen Rüstungsgegenständen.
Auch hätte ich mir aussagekräftigere Videos oder Screenshot gewünscht. Hier kann man gut sehen, wie es derzeit aussieht:
https://www.youtube.com/watch?v=NywJ63ycqCw

Und hier ein Interview mit RocketbeansTV:
https://www.youtube.com/watch?v=T9-_pqPpA6I
avatar
Patsche85: Habe Kalypso und GOG diesbezüglich schon angeschrieben.
Vielen Dank für Deine Mühen! Mir geht es leider regelmäßig ebenso. Mehr als eine ausgewürfelte PR-Tagesparole ist selten drin.

GOG positioniert sich faktisch als Resterampe, bei der man die Complete-Editions mit 80 Prozent Rabatt im Sale mitnimmt.
avatar
ElderGamer: ...
Bisher keine Antwort. Weder von GOG, noch von Kalypso. Komisch finde ich auch, dass das Spiel nach so kurzer Zeit nicht mehr beworben wird. Wirklich Schade. Da muss sich doch keiner wundern, wenn sich jemand das eigene Produkt aus anderen Quellen besorgt, wenn man seine Kunden so "veralbert".
Das Spiel wird bestimmt großartig, aber ich kaufe das Spiel nur zu den gleichen Bedingungen, die es auch bei Steam gibt. Wenn schon kein Linux und Multiplayer, dann mit einem viel höheren Rabat. Ich weiß, jeder will satt von seiner Arbeit werden, aber bitte hört auf eure Kunden für so blöd zu halten.....:(
Als neuer Beitrag, damit es auch angezeigt wird. Sorry für Doppelpost. Habe eine Antwort von Kalypso bekommen:

Sehr geehrter *,

auf GOG wird sowohl die Windows- als auch die Linux Version vertrieben.
Der Mutlilyplayer (Coop-Modus) wrid auf beiden Plattformen verfügbar sein.

Ich hoffe ich konnte Ihnen Klarheit verschaffen :)
Sieht soweit gut aus. Fehlen nur noch die Vorbestellerboni, die es ja auf Steam gibt, da hab ich jetzt nochmal nachgefragt.
Auf Steam gibt es ja folgende Boni:

----
Bestellen Sie jetzt Vikings – Wolves of Midgard vor und sichern Sie sich exklusive Outfits für Krieger und Kriegerin, bestehend aus zusätzlichen Tattoos, neuer Frisur und Clan-Symbol sowie einen neuen Bart für den Krieger und Clan-Schmuck für die Schildmaid.

Zusätzlich erhalten Sie ein Digitales Artbook mit einer Vielzahl von Illustrationen und Zeichnungen sowie den Digitalen Soundtrack mit der orchestralen Hintergrundmusik des Spiels.

----

Aber schonmal ein gutes Zeichen. Das lässt hoffen.

Der Mutlilyplayer (Coop-Modus) wrid auf beiden Plattformen verfügbar sein.
avatar
Patsche85: Aber schonmal ein gutes Zeichen. Das lässt hoffen.
Ich würde nochmal nachfragen, ob der MP Crossplay enthält, sonst wird er schnell wertlos.
Wie sieht es hier mit Rollenspiel-Elementen aus – Levelaufstiege, alternative Waffen?