It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Liebesgrüße aus Böhmen.

Kingdom Come: Deliverance ist jetzt DRM-frei auf GOG.com vorbestellbar. Wenn du es dir jetzt holst, erhältst du den "Treasure Map" DLC als Vorbestellerbonus.

Dein Schwert ist die Rache. Dein Schwert ist das Schicksal. Dein Schwert ist alles, was dir geblieben ist.
Der Bürgerkrieg, der im mittelalterlichen Böhmen tobt, hat dir alles genommen. Ein Leben im Dienst eines örtlichen Adligen scheint nun dein einziger Lebensinhalt zu sein. Aber nicht für immer, denn diese dynamische, offene Welt ist voller Rollenspielmöglichkeiten und Herausforderungen, die zusammen eine tragische Geschichte mit echten historischen Charakteren der damaligen Zeit erzählen.

HINWEIS: Die DRM-freie Version des Spiels wird aufgrund einer Entscheidung auf Seiten des Publishers am 27. Februar auf GOG.com veröffentlicht.
low rated
avatar
gforce4711: Über Steam wurden der Day-1-Patch (Ver. 1.1) und der Week-1-Patch (Ver. 1.2) zusammengefasst ausgeliefert. Der Umfang soll 25 GB betragen haben.
D.h. die Datenträger sind absolut wertlos?
avatar
classic-gamer: ...
D.h. die Datenträger sind absolut wertlos?
Nein, sie haben einen emotionalen Wert und der ist unbezahlbar.
Post edited February 22, 2018 by KingCross
low rated
avatar
KingCross: Nein, sie haben einen emotionalen Wert und der ist unbezahlbar.
^^
OK :)
VORBESTELLUNG
DIESES SPIEL STEHT ZUM DOWNLOAD ZUR VERFÜGUNG AB DEM FEB. 27, 2018
IN 28 : 29 : 24 STUNDEN
Diese Installation des Spiels enthält nicht unseren Client GOG Galaxy
Info:
Ich hatte gerade mal den Entwickler Warhorse angeschrieben und diese haben mir bestätigt, dass "Erfolge" bzw. Achievements vorhanden sein werden.

Hello XXX,

Yes, they should be there too.

Best regards,

Christian Piontek
Community Manager
www.warhorsestudios.cz

HP: www.kingdomcomerpg.com
F: www.facebook.com/WarhorseStudios
T: twitter.com/warhorsestudios
G: plus.google.com/109413064918165877044
Forum: http://forum.kingdomcomerpg.com/
Post edited February 26, 2018 by Patsche85
Die Zeit, bis man downloaden kann, hat sich deutlich verringert!
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann kann man ab 17 Uhr downloaden ^__^
avatar
springtoiffel: Die Zeit, bis man downloaden kann, hat sich deutlich verringert!
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann kann man ab 17 Uhr downloaden ^__^
Danke für die Info :)
avatar
springtoiffel: Die Zeit, bis man downloaden kann, hat sich deutlich verringert!
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann kann man ab 17 Uhr downloaden ^__^
avatar
Patsche85: Danke für die Info :)
Bitte :D
Ist mir schon mal bei einer Vorbestellung passiert, dass die Zeit sich verringert hat und ich das nicht gecheckt habe, was mich einen Tag gekostet und sehr geärgert hat und jetzt versuche ich andere vor diesem Schicksal zu bewahren :P
avatar
Patsche85: Info:
Ich hatte gerade mal den Entwickler Warhorse angeschrieben und diese haben mir bestätigt, dass "Erfolge" bzw. Achievements vorhanden sein werden.
Die Achievements kann man auf Galaxy bereits begutachten.
avatar
Patsche85: Info:
Ich hatte gerade mal den Entwickler Warhorse angeschrieben und diese haben mir bestätigt, dass "Erfolge" bzw. Achievements vorhanden sein werden.
avatar
fronzelneekburm: Die Achievements kann man auf Galaxy bereits begutachten.
Vielen Dank. Hatte nur beim Entwickler angefragt, weil die Shopseite nichts dazu sagt. Auch finde ich schade, dass die Wenigsten die Achivements in die richtige Sprache bringen. Bisher ist mir nur "Expedition: Viking" aufgefallen, die das übersetzt hatten.
Halt Moment! Bei mir werden Sie auf deutsch angezeigt. Sehr gut!
Post edited February 27, 2018 by Patsche85
Kurze Info: Der Offline-Installer ist noch nicht freigeschaltet, aber über Galaxy kann man das Spiel jetzt schon installieren.
avatar
fronzelneekburm: Kurze Info: Der Offline-Installer ist noch nicht freigeschaltet, aber über Galaxy kann man das Spiel jetzt schon installieren.
gogrepo.py zieht sich gerade die offline-installer bei mir :P
[setup_kingdom_come_deliverance_1.2.5_gm_(18903).exe] -- Kingdom Come: Deliverance (Teil 1 von 9)
version: 1.2.5 GM
[setup_kingdom_come_deliverance_1.2.5_gm_(18903)-1.bin] -- Kingdom Come: Deliverance (Teil 2 von 9)
version: 1.2.5 GM
[setup_kingdom_come_deliverance_1.2.5_gm_(18903)-2.bin] -- Kingdom Come: Deliverance (Teil 3 von 9)
version: 1.2.5 GM
[setup_kingdom_come_deliverance_1.2.5_gm_(18903)-3.bin] -- Kingdom Come: Deliverance (Teil 4 von 9)
version: 1.2.5 GM
[setup_kingdom_come_deliverance_1.2.5_gm_(18903)-4.bin] -- Kingdom Come: Deliverance (Teil 5 von 9)
version: 1.2.5 GM
[setup_kingdom_come_deliverance_1.2.5_gm_(18903)-5.bin] -- Kingdom Come: Deliverance (Teil 6 von 9)
version: 1.2.5 GM
[setup_kingdom_come_deliverance_1.2.5_gm_(18903)-6.bin] -- Kingdom Come: Deliverance (Teil 7 von 9)
version: 1.2.5 GM
[setup_kingdom_come_deliverance_1.2.5_gm_(18903)-7.bin] -- Kingdom Come: Deliverance (Teil 8 von 9)
version: 1.2.5 GM
[setup_kingdom_come_deliverance_1.2.5_gm_(18903)-8.bin] -- Kingdom Come: Deliverance (Teil 9 von 9)
version: 1.2.5 GM
Kann aber dauern...
Post edited February 27, 2018 by disi
avatar
fronzelneekburm: Kurze Info: Der Offline-Installer ist noch nicht freigeschaltet, aber über Galaxy kann man das Spiel jetzt schon installieren.
avatar
disi: gogrepo.py zieht sich gerade die offline-installer bei mir :P

[setup_kingdom_come_deliverance_1.2.5_gm_(18903).exe] -- Kingdom Come: Deliverance (Teil 1 von 9)
version: 1.2.5 GM
[setup_kingdom_come_deliverance_1.2.5_gm_(18903)-1.bin] -- Kingdom Come: Deliverance (Teil 2 von 9)
version: 1.2.5 GM
[setup_kingdom_come_deliverance_1.2.5_gm_(18903)-2.bin] -- Kingdom Come: Deliverance (Teil 3 von 9)
version: 1.2.5 GM
[setup_kingdom_come_deliverance_1.2.5_gm_(18903)-3.bin] -- Kingdom Come: Deliverance (Teil 4 von 9)
version: 1.2.5 GM
[setup_kingdom_come_deliverance_1.2.5_gm_(18903)-4.bin] -- Kingdom Come: Deliverance (Teil 5 von 9)
version: 1.2.5 GM
[setup_kingdom_come_deliverance_1.2.5_gm_(18903)-5.bin] -- Kingdom Come: Deliverance (Teil 6 von 9)
version: 1.2.5 GM
[setup_kingdom_come_deliverance_1.2.5_gm_(18903)-6.bin] -- Kingdom Come: Deliverance (Teil 7 von 9)
version: 1.2.5 GM
[setup_kingdom_come_deliverance_1.2.5_gm_(18903)-7.bin] -- Kingdom Come: Deliverance (Teil 8 von 9)
version: 1.2.5 GM
[setup_kingdom_come_deliverance_1.2.5_gm_(18903)-8.bin] -- Kingdom Come: Deliverance (Teil 9 von 9)
version: 1.2.5 GM
avatar
disi: Kann aber dauern...
Hey, ich bin schon heilfroh, dass die deutsche Fassung da bereits enthalten ist. Ich hatte schon Furcht, dass ich heute Abend 60 GB (einmal deutsch, einmal englisch) runterladen muss...
avatar
disi: gogrepo.py zieht sich gerade die offline-installer bei mir :P

Kann aber dauern...
avatar
fronzelneekburm: Hey, ich bin schon heilfroh, dass die deutsche Fassung da bereits enthalten ist. Ich hatte schon Furcht, dass ich heute Abend 60 GB (einmal deutsch, einmal englisch) runterladen muss...
Heute wird das aber nichts mehr. Nur noch 0.1-2MB/s
avatar
Vainamoinen: Ja, äh, doch. Wenn der Publisher in der Tat komplett den Druck und die Distribution übernommen hat, kann ich mir einen Reim drauf machen. Eine Metallbox, ein x-seitiges Handbuch, einen turmhohen Reiter aus Metall in Serie und dazu noch ein T-Shirt in verschiedenen Größen in Deutschland anfertigen lassen, das ist ein erheblich größerer Kostenfaktor als in der Tschechei. Die Vereinbarung mit Koch könnte - reine Hypothese - die komplette Produktion nach Deutschland verlagert haben, womit die ursprünglich für die Tschechei durchkalkulierten Rewards plötzlich Produktionskosten von zigtausend Euro verursacht hätten.
Okay, laut einem Foto auf Kickstarter werden die Backer Rewards über DHL aus Deutschland versandt.

Ich sag' jetzt einfach mal: Die Situation ist exakt so, wie von mir vermutet. Hallo Publisher gleich fickt euch Unterstützer.

Das ist... ziemlich erbärmlich. Interessant, wie gewisse Leute ausgerechnet dagegen nicht Sturm laufen.
Post edited February 27, 2018 by Vainamoinen