It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
AKTION: In den nächsten 48 Stunden sind Stronghold HD und A.D. 2044 KOSTENLOS!
Schnapp dir auf jeden Fall jetzt deine Exemplare - Das Angebot läuft bis zum 26. Oktober, 14:00 Uhr.


A.D. 2044, ein kultiges Science-Fiction-Adventure, wurde soeben DRM-frei auf GOG.com veröffentlicht.
In einer post-apokalyptischen Welt, die von Frauen und weiblichen Androiden beherrscht wird, muss ein einsamer männlicher Überlebender seinen Weg durch die seltsame Gesellschaft finden und dabei der Gefangenschaft entgehen.
Der Button auf der Hauptseite scheint noch nicht zu funktionieren. edit: Jetzt ging es.
Post edited October 24, 2017 by welttraumhaendler
low rated
Stronghold (HD) ist tatsächlich so ein Spiel, das irgendwie schon seinen Reiz hat, mich aber nie zu einem Kauf bewegen konnte.
Gratis ist immer toll. ^-^
Danke GOG
Das Stronghold-Spiel nehme ich gerne mit, danke.
Auf dieses komische Adventure "AD 2044", in dem es fast keine Männer mehr gibt, hätte ich aber gerne verzichtet...
Dankeschön :-)
Danke!
MERCI :D
Passt ja :)
Das letzte Spiel was ich gekauft hatte war Quern und jetzt AD 2044.
Ein Spiel aus meiner Kindheit. Danke Gog!!!!! :)
Stronghold HD startet bei mir nicht unter Windows 10 64bit. Keine Ahnung wie ich das zum laufen bringen soll. Mehrmals neu installiert und mit alten Versionen probiert. Aber ausser das der Spielen-Button kurz grau wird und dann wieder grün, passiert nix. Weis da jemand ne Lösung?
Post edited October 28, 2017 by Beloki
avatar
Beloki: Stronghold HD startet bei mir nicht unter Windows 10 64bit. Keine Ahnung wie ich das zum laufen bringen soll. Mehrmals neu installiert und mit alten Versionen probiert. Aber ausser das der Spielen-Button kurz grau wird und dann wieder grün, passiert nix. Weis da jemand ne Lösung?
Hast du schon die Lösung hier ausprobiert?
Post edited October 28, 2017 by HanselPete
Hatte auch auf den Link geklickt, es kam die Meldung das Spiel würde bald in meiner Bibliothek auftauchen.
Leider ist es das bis heute nicht.
Jemand eine Idee ?
low rated
avatar
knilch247: Hatte auch auf den Link geklickt, es kam die Meldung das Spiel würde bald in meiner Bibliothek auftauchen.
Leider ist es das bis heute nicht.
Jemand eine Idee ?
Probier mal einen Refresh:
https://www.gog.com/user/refresh