It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Pharaonic darf nun gerne aus dem Mix entfernt werden, da heute nun endlich das Update für die deutschen Texte eingetroffen ist. :)
Post edited April 11, 2018 by MarkoH01
avatar
MarkoH01: Pharaonic darf nun gerne aus dem Mix entfernt werden, da heute nun endlich das Update für die deutschen Texte eingetroffen ist. :)
Steht Pharaonic doch im Mix? Habe ihn nicht gesehen und deswegen hier auch nicht bescheid gegeben.
Post edited April 11, 2018 by welttraumhaendler
avatar
MarkoH01: Pharaonic darf nun gerne aus dem Mix entfernt werden, da heute nun endlich das Update für die deutschen Texte eingetroffen ist. :)
avatar
welttraumhaendler: Steht Pharaonic doch im Mix? Habe ihn nicht gesehen und deswegen hier auch nicht bescheid gegeben.
Wenn es nicht aufgenommen war, war das ein Fehler. Ich meine eigentlich, das mal mitgeteilt zu haben - aber kann mich auch irren. Wenn es nicht enthalten ist, braucht es natürlich auch nicht geändert zu wedren :)
Ich bin jedenfalls froh, dass wir das Update endlich haben, nachdem die devs mir damals gesagt haben, dass denen das zu kompliziert sei. Mit Judas' Hilfe und einigen Links von mir hat es dann doch noch geklappt :)
Post edited April 11, 2018 by MarkoH01
avatar
welttraumhaendler: Steht Pharaonic doch im Mix? Habe ihn nicht gesehen und deswegen hier auch nicht bescheid gegeben.
avatar
MarkoH01: Wenn es nicht aufgenommen war, war das ein Fehler. Ich meine eigentlich, das mal mitgeteilt zu haben - aber kann mich auch irren.
Tatsächlich...kann mich nicht daran erinnern. Vielleicht habe ich das auch überlesen.

Na ja, jetzt ist es ja egal...
avatar
MarkoH01: Wenn es nicht aufgenommen war, war das ein Fehler. Ich meine eigentlich, das mal mitgeteilt zu haben - aber kann mich auch irren.
avatar
AliensCrew: Tatsächlich...kann mich nicht daran erinnern. Vielleicht habe ich das auch überlesen.

Na ja, jetzt ist es ja egal...
Mach dir keine Gedanken - ich sagte ja, es kann auch sein, dass ich mich irre :)
Star Wars - Episode 1 Racer

dem Mix hinzugefügt.
Einmal bitte The Curse of Monkey Island aus dem Mix entfernen :)
avatar
MarkoH01: Einmal bitte The Curse of Monkey Island aus dem Mix entfernen :)
Erledigt.

Ist immer schön, wenn diese Liste kleiner wird. xD
avatar
MarkoH01: Einmal bitte The Curse of Monkey Island aus dem Mix entfernen :)
avatar
AliensCrew: Erledigt.

Ist immer schön, wenn diese Liste kleiner wird. xD
Komisch, das denke ich bei "meinem" thread auch immer :D
avatar
AliensCrew: Erledigt.

Ist immer schön, wenn diese Liste kleiner wird. xD
avatar
MarkoH01: Komisch, das denke ich bei "meinem" thread auch immer :D
Was ja auch beinahe auf dasselbe hinausläuft. xD
Ich habe

Hitman

entfernt, da es entgegen der Info auf der Spielkarteikarte über deutsche Untertitel verfügt.
bloodpatcher hat uns gerade darauf aufmerksam gemacht, dass das (in Deutschland bei GOG offiziell nicht erhältliche) Carmageddon TDR2000 über keine deutsche Sprache verfügt. Da diese jedoch über eine config Datei einstellbatr ist, sollte es eine solche geben. Die Anleitung zur Umstellung werde ich in Kürze in meinem Thread verlinken, du findest sie aber auch schon in einem der aktuellsten posts.
avatar
MarkoH01: bloodpatcher hat uns gerade darauf aufmerksam gemacht, dass das (in Deutschland bei GOG offiziell nicht erhältliche) Carmageddon TDR2000 über keine deutsche Sprache verfügt. Da diese jedoch über eine config Datei einstellbatr ist, sollte es eine solche geben. Die Anleitung zur Umstellung werde ich in Kürze in meinem Thread verlinken, du findest sie aber auch schon in einem der aktuellsten posts.
Jepp, habe den Post vorhin gesehen...werde das Spiel der Liste hinzufügen.
Shivers

hinzugefügt.
Metal Fatigue

der Liste hinzugefügt.