It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Aktualisiert.
Aktualisiert.
Habe Shantae: Half-Genie Hero Ultimate Edition in der Tabelle hinzugefügt, wie es im alten Faden genannt wurde.
Post edited July 07, 2019 by welttraumhaendler
avatar
welttraumhaendler: Habe Shantae: Half-Genie Hero Ultimate Edition in der Tabelle hinzugefügt, wie es im alten Faden genannt wurde.
Habe es nachgetragen und gesehen, dass die Spielkarteikarte von GOG zu dem Spiel wohl unvollständig ist, da dort nix von deutschen Texten steht.

Weiß jemand, ob Judas noch aktiv ist, damit man ihm das mitteilen kann?
Aktualisiert.
Aktualisiert.
Ich überlege, ob ich "Regions Of Ruin" in die Liste aufnehmen soll.

Entgegen den Angaben auf der Karteikarte, hat es deutsche Texte...diese sind allerdings uvollständig und von erschreckend schlechter Qualität (Google-Translate lässt grüßen).

Was meint ihr anderen dazu?
avatar
AliensCrew: Was meint ihr anderen dazu?
Nicht mal mit einer schrecklich netten Warnung sollte man das aufnehmen.
avatar
AliensCrew: Was meint ihr anderen dazu?
avatar
welttraumhaendler: Nicht mal mit einer schrecklich netten Warnung sollte man das aufnehmen.
Hast Du das mal gelesen?

Ich wusste teilweise gar nicht, was man mir da sagen wollte...
avatar
AliensCrew: Hast Du das mal gelesen?

Ich wusste teilweise gar nicht, was man mir da sagen wollte...
Habe es gerade ausprobiert. Schon das Menü ist mit deutschen Texten unbrauchbar.
Aktualisiert.
Aktualisiert.
Habe Ankh und Venetica eingetragen.
avatar
welttraumhaendler: Habe Ankh und Venetica eingetragen.
Danke, habe dann auch gleich den Rest nachgetragen.
Wahrnung: Es riecht nach Bot. Da wurde mein Beitrag kopiert.