It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
JudasIscariot: Mafia now has German text & audio support :)
Great news, thanks! :-)
Hand of Fate 2

soll deutsche Texte haben.

Space Pirates and Zombies 2 (Deutscher Text)

ist inzwischen erschienen.
Liste ist wieder auf dem aktuellen Stand!
Sorry für leichtes OT - aber ich denke mal, hier könnte man mir vermutlich am ehesten helfen.
Gibt es eigentlich einen GOGMix, in dem die Spiele aufgeführt sind, die trotz verfügbarer deutscher Version hier nur auf englisch vorhanden sind?
avatar
MarkoH01: Sorry für leichtes OT - aber ich denke mal, hier könnte man mir vermutlich am ehesten helfen.
Gibt es eigentlich einen GOGMix, in dem die Spiele aufgeführt sind, die trotz verfügbarer deutscher Version hier nur auf englisch vorhanden sind?
Ich glaube nicht, dass so ein GOGMix existiert. Wäre natürlich super einen zu haben - könnte ich sogar machen (würde ich aber wohl nicht vor dem Wochenende schaffen...)
avatar
MarkoH01: Sorry für leichtes OT - aber ich denke mal, hier könnte man mir vermutlich am ehesten helfen.
Gibt es eigentlich einen GOGMix, in dem die Spiele aufgeführt sind, die trotz verfügbarer deutscher Version hier nur auf englisch vorhanden sind?
avatar
ElTerprise: Ich glaube nicht, dass so ein GOGMix existiert. Wäre natürlich super einen zu haben - könnte ich sogar machen (würde ich aber wohl nicht vor dem Wochenende schaffen...)
Das wäre wirklich ein toller GOGMix. So wüssten dann die Deutschpatchersteller auch gleich, wo noch Bedarf besteht und wir wüssten, wo man nachhaken sollte ;)
avatar
MarkoH01: Das wäre wirklich ein toller GOGMix. So wüssten dann die Deutschpatchersteller auch gleich, wo noch Bedarf besteht und wir wüssten, wo man nachhaken sollte ;)
Eben. Das wäre wirklich sehr praktisch. Ich denke mal, dass man dafür wohl einen neuen Thread anlegen sollte, wo die Infos gesammelt werden könnten.
avatar
ElTerprise: Ich glaube nicht, dass so ein GOGMix existiert. Wäre natürlich super einen zu haben - könnte ich sogar machen (würde ich aber wohl nicht vor dem Wochenende schaffen...)
Sofern GOG das System nicht überarbeitet hat, wünsche ich dir dabei viel Spaß wenn die Liste länger wird und nach Alphabet geordnet sein soll.^^
avatar
ElTerprise: Ich glaube nicht, dass so ein GOGMix existiert. Wäre natürlich super einen zu haben - könnte ich sogar machen (würde ich aber wohl nicht vor dem Wochenende schaffen...)
avatar
MarkoH01: Das wäre wirklich ein toller GOGMix. So wüssten dann die Deutschpatchersteller auch gleich, wo noch Bedarf besteht und wir wüssten, wo man nachhaken sollte ;)
Wenn ihr einen Tipp braucht...die Battle Isle-Spiele (bis auf Incubation, für das es schon einen Deutsch-Patch gibt) werden von GOG mehr als stiefmütterlich behandelt, obwohl ihnen die deutsche Versionen der Spiele schon seit Ewigkeiten vorliegen...

Edit: Ich könnte ja mal einen GOG-Mix erstellen...vielleicht mit etwas Hilfe, welche Spiele alle betroffen sind (alle werde ich sicher nicht finden).
Post edited November 09, 2017 by AliensCrew
NecroVisioN soll deutsch Audio und Text haben. (Wahrscheinlich cut?, für Deutschland gesperrt)
Post edited November 09, 2017 by welttraumhaendler
60 Seconds! soll deutsche Texte haben.
avatar
welttraumhaendler: NecroVisioN soll deutsch Audio und Text haben. (Wahrscheinlich cut?, für Deutschland gesperrt)
Interessanterweise aber nur das HAuptspiel und nicht der DLC. Keine Ahnung, ob es stimmt.
Syberia 3: The Complete Journey soll Audio und Text in Deutsch haben.
avatar
ElTerprise: Ich glaube nicht, dass so ein GOGMix existiert. Wäre natürlich super einen zu haben - könnte ich sogar machen (würde ich aber wohl nicht vor dem Wochenende schaffen...)
avatar
MarkoH01: Das wäre wirklich ein toller GOGMix. So wüssten dann die Deutschpatchersteller auch gleich, wo noch Bedarf besteht und wir wüssten, wo man nachhaken sollte ;)
Die Idee ist wirklich gut, weshalb ich mich auch gleich ans Werk gemacht habe...und den ersten Rückschlag erleiden musste.

Mein GOG-Mix wird bei den Spielen nicht angezeigt (da er durch die Erstellung nur eine Stimme hat und die Anzahl an angezeigten Mixes offenbar begrenzt ist.) Ich habe bisher auch keine Möglichkeit gefunden, meinen eigegen Mix wiederzufinden!

Wirklich blöd, dass ich einen Mix, der wirklich hilfreich ist, nicht sehen kann, weil irgendwelche Nasen meinen, dass ihre alberne Wunschlisten-Titelliste wichtiger wäre!!!!
avatar
AliensCrew: Die Idee ist wirklich gut, weshalb ich mich auch gleich ans Werk gemacht habe...und den ersten Rückschlag erleiden musste.
Schau mal in deine Browser Chronologie. Entscheident ist der volle Link.
Post edited November 11, 2017 by welttraumhaendler